Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Sunday 1/4 million ticket

Alt
Standard
Sunday 1/4 million ticket - 02-12-2009, 17:05
(#1)
Benutzerbild von Gselweckle
Since: Sep 2009
Hi,

ich bin relativ neu hier bei intellipoker und das ist auch mein erster post.

Ich spiele so seit ungefähr 3 monaten recht aktiv poker, hauptsächlich freerolls und hatte heute mein erstes erfolgserlebnis, nachdem ich bei tvtotal und Carribean Adventure zwei mal in der bubble ausgeschieden bin

Jedenfalls habe ich ein hyper turbo turnier gewonnen und mich für die Sunday 1/4 million qualifiziert.

Jetzt wollte ich euch um Rat fragen, ob es sinnvoll ist da mitzuspielen oder das geld (11 dollar) anders zu verwenden.
Eigentlich glaube ich, dass ich mir Vorwürfe machen würde, wenn ich das Turnier nicht spielen würde.

Allerdings habe ich überhaupt keine bankroll, und mein ziel ist es eigentlich eine bankroll zu erspielen ohne etwas einzuzahlen.
(die fpp für den buy in hatte ich von intelli^^)

eigentlich spiele ich recht erfolgreich mtt und ich habe mal lust ein richtiges zu spielen, ohne immer tausend limper im pott zu haben.

Was könnt ihr mir empfehlen?

edit: kann ich mit den 11 dollar eigentlich auch cash tables spielen? (in der mail von ps stand, dass das turnier dollars sind)

achja und ab welchem platz ist man eigentlich bei der 1/4 million in the money?

Geändert von Gselweckle (02-12-2009 um 17:08 Uhr).

Alt
Standard
02-12-2009, 18:30
(#2)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Hallo Gselweckle und herzlich Willkommen hier bei IntelliPoker

Ich versuche dir mal all deine Fragen zu beantworten.
Erstmal Glückwunsch dazu, dass du dich über ein Sat qualifizieren konntest.
Sinnvoll ist es nach Bankrollmanagment (BRM) zu spielen um nicht broke zu gehen. Daher würde es sich ausschließen das SQM zu spielen.
Wenn es natürlich dein Wunsch ist, wird dich davon keiner abhalten.