Alt
Standard
Irgendwie hackts, oder ? - 02-12-2009, 18:05
(#1)
Benutzerbild von Steve Cichy
Since: Dec 2007
BronzeStar
Soooooooo ich hab mich mal mit gewissen Leuten ausgetauscht und mir fehlen nun ernsthaft die Worte...
------------
Hallo Lui,

ich muss dich darüber in Kenntnis setzten, dass wir entschieden haben deinen Intellipoker-Account dauerhaft zu sperren.

Mit freundlichen Grüssen

Ing. Erich „HungryEyes42“ Bischof
Team Intellipoker – Supermoderator

------------

So ich kenne nun auch Lui seinen text den er gepostet hat, war nicht die feine Englische, das ist mir schon klar... aaaaaaaaaaaaaaber, was ich jetzt so höre, da bleibt mir die Spucke weg!

Leute werden ohne Angabe von Gründen DAUERHAFT gesperrt?
Warum dasn? Weil sie euch nicht passen? Weil es Contraproduktive Posts sind die Intelli "schaden"?

Diese ganze Zensur-kacke die hier abgezogen wird, genau damit schadet sich Intelli selbst! Anstatt Rede und Antwort zu stehen werden lieber Posts gelöscht und Themen geschlossen...

Was ich mich auch Frage, was haben Foren ausserhalb Intellis mit Intelli zu tun???
Da kann es euch n feuchten Dreck interessieren, was wer schreibt... und mit was für Sachen User bedroht werden... Ihr solltet euch schähmen!

Es gibt sowas in Deutschland, das nennt man Meinungsfreiheit...

Einfach mal n Gutes Beispiel:

"Ich werde bei dem Autohersteller XWHEJKFÖFDÄ keine Autos mehr kaufen, die schlampen nur rum, ich habe vieles zu bemängeln"

Poliert euer verdammtes Image auf anstatt euch selbst immer in Schlamm zu schmeissen!

Was bringen Intelli Kleinkriege gegen diverse User, die ihre Meinungen vertreten und als Denkansatz dienen sollten?

Einige sollten hier mal aufhören alles durch die "Intelli"-brille zu sehen, interessiert euch doch endlich mal an dem, was user auszusetzen haben, nehmt Kritik an und bestraft nicht die Leute, die Intelli mit ihren Kritiken ansich nur helfen wollen... Denkt mal drüber nach!

Sollte ich nach dem Post gesperrt werden, zeigt es nur, was hier inzwischen für ein Niveau herrscht.

Just my 2 cents!

Alt
Standard
02-12-2009, 18:23
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo Steve Cichy!

Wir diskutieren eine Sperre grundsätzlich nur mit dem entsprechenden User selbst.

Der ursprüngliche Grund für die Sperre war dessen Post, den du bereits oben genannt hast, während die permanente Sperre aus dem anschließendem Mail-verkehr zwischen ihm und Intellipoker resultiert.

Aus o.g. Grund schließe ich hier. *close*

Geändert von Gelöschter Benutzer (02-12-2009 um 18:33 Uhr).