Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Wie HM upgraden?

Alt
Standard
Wie HM upgraden? - 02-12-2009, 18:49
(#1)
Benutzerbild von xxholdem
Since: Mar 2008
Hi,ich habe mir gerade die Lizenz geholt um meinen Holdem Manager von der Small Stakes Version auf die Pro upgraden zu lassen.
Daraufhin habe ich eine Seriennummer erhalten.Wie upgrade ich denn jetzt?
Habe im Faq nichts dazu gefunden und auch im HM selbst bin ich nicht fündig geworden...

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

Alt
Standard
02-12-2009, 22:25
(#2)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
hmm...

Help -> clear license code vielleicht? Sieht zumindest so aus, als könnte man da die eingetragene license deaktivieren.

Hab sowas zumindest noch nie gemacht, daher alle Angaben ohne gewähr und eigenes Risiko...

Alt
Standard
03-12-2009, 00:00
(#3)
hab ich probiert.könnte auch richtig sein,allerdings kam dann bei mir eine fehlermeldung,wie folgt :

"an error occured while trying to clear the serial code.to manually clear the code do the follwing:

1)in windows explorer click on the tools menu(wo ist das?!)and select options
2)click view tab(habe ich ledier dann auch nicht gefunden...)
3)uncheck the "hide protected operating system files" and check the "show hidden files" and then press ok
4)look in your holdem manager folder and you should see a file named holdemmanager.exe.ldat-delete this file
5)relaunch hm and you should be able to enter in your new serial code
"

könnte mir jemad punkt 1-3 erläutern?ich finde die option einfach nicht

danke!

*Update*
ich habs ausprobiert,hat aber leider nicht geholfen.nach dem ich die lizenz zurückgesetzt habe,versucht sich das programm bei neustart online neu zu aktivieren,was es dann auch schafft,allerdings habe ich dann wieder die small stakes version :/

habe mich jetzt im hm form angemeldet...eigentlich wollte ich das vermeiden,da ich es nicht mag überall ständig neue alias zu kreieren...
mal schauen,ob die da einem weiterhelfen können!

*Update2*
So,geschafft! Aber wirklich einfach fand ich es nicht...für alle,die auch diese Probleme haben könnten,hier die Antwort,die ich im HM forum gefunden habe:

"Problems Registering Holdem Manager:

Enable the options to see Hidden Files and System Protected Files: http://www.bleepingcomputer.com/tuto...utorial62.html

1. Delete C:\Program Files\RVG Software\Holdem Manager\holdemmanager.exe.ldat (Program Files (x86) if you have the 64bit version)

2. Delete C:\ProgramData\XHEO INC\SharedLicenses\HoldemManager.lic (XP Users can find the file at C:\Documents and Settings\All Users\AppData\XHEO INC\SharedLicenses\HoldemManager.lic)

3. Update to the latest beta - http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

If you can't find those files, DO NOT delete any other files with similar names.

Please send your Reg.log from the C:\Program Files\RVG Software\Holdem Manager\Logs folder to support@holdemmanager.net.

Please try using our registration system to register your current/new license. Then you will be able to retrieve or reset your own license, as needed. http://www.holdemmanager.net/Registration/

To get your current license from your running installation of HEM: Help > Show Serial Number

You will need to sign up, login, and then change your code, then logout/login, to verify it was reset.
"

Geändert von xxholdem (03-12-2009 um 00:33 Uhr).

Alt
Standard
03-12-2009, 16:18
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
looooooooooooooooooooooooooooool

bei PT3 is das total easy....hätte trotzdem lieberden HM..naja mal schauen werd ich mir demnächst mal zulegen.

Alt
Standard
03-12-2009, 20:35
(#5)
naja,wie gesagt,nur das upgraden war bisher müll,ansonsten bin ich mit hm vollends zufrieden! hatte vorher poker office 2 und dann auch mal pt3 probiert,aber die zicken mir beide zuviel rum

diese "updatefunktion" haben sie auch erst später nachgeschoben,früher musste man denen zum "upgraden" ne mail schicken.hol die am besten gleich die pro version,dann sparste dir den stress und 5 dollar