Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

ich bin enttäuscht von pokerstars

Alt
Unhappy
ich bin enttäuscht von pokerstars - 03-12-2009, 16:38
(#1)
Benutzerbild von manndl
Since: Aug 2007
reload boni sind fast so selten wie Wolpatinger.
um die weihnachts zeit hat fast jeder plokeranbieter reload boni oder sogar $$ geschenke angeboten,stars nicht
die depositor promotion mit dem entry zum 5000000$ freeroll ist nicht grad nen bringer.in diesen donkaments mitzuspielen macht fast so viel spass als ob man ne schwulen demo durch kabul am freitag abend anführen wollte.
in letzter zeit kommt es wieder vermehrt zu spannungen zwischen einigen usern und intelli.was macht stars?nix
2plus2 hat scotty der ständig im forum zu finden ist.
hier gibts nur HostPatrickB der zwar seit 03.03.2008 mitglied ist,es aber nur auf glorreiche 7 posts gebracht hat
stars hat meines wissens als einziger pokeranbieter keinen refer a friend bonus und der angebotene rakeback liegt für 95% der spieler unter anderen anbietern.
zusätzlich haben sie mal schnell die cadooz gutscheine um 15% verteuert damit ich als platinumstar grad mal nen 20% rakeback bekomm.wirklich sehr grosszügig.
das rakeback eines bronce oder silverstars ist im micro berreich anzusiedeln
das alles ist nix neues warum reg ich mich erst jetzt auf
ganz einfach bis dato war stars die stabilste platform mit den meisten spielern,aber mitlerweile treten in periodischen abständen(meist am WE)server probleme auf,dir mir regelmässig geld kosten.langsam stellt sich mir die frage ob es für mich überhaupt noch sinn macht bei diesem anbieter zu spielen

ps:sollte ein mod auf die idee kommen diesen beitrag zu löschen,kann er gleich meine mitgliedschaft bei intelli mitlöschen

Geändert von manndl (03-12-2009 um 17:47 Uhr).

Alt
Standard
03-12-2009, 17:22
(#2)
Benutzerbild von G€rman Elite
Since: Apr 2008
BronzeStar
Gibt nicht viel mehr zu sagen, als dass du recht hast.Daumen hoch, dass du das öffentlich aussprichst, im Endeffekt bleibt uns nur übrig zu warten und zu hoffen...

Zitat:
Zitat von manndl Beitrag anzeigen
ps:sollte ein mod auf die idee kommen diesen beitrag zu löschen,kann er gleich meine mitgliedschaft bei intelli mitlöschen
Könnte mir ein Mod das bitte als Signatur machen? Danke.

Alt
Standard
03-12-2009, 17:31
(#3)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
eigentlich hoffte ich auch noch das noch etwas kommt zu weihnachten... weiss da jemand was von intelli?

Alt
Standard
03-12-2009, 18:13
(#4)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
Na Manndl, da riskierst ganz schön eine Lippe, auf das du keine aufs Auge bekommst!

Die Kabulbemerkung hättest du dir sparen können, war komplett unangebracht!

Von Serverproblemen Weekends bin ich zum Glück bisher verschont geblieben!

Vielleicht sollte man einige deiner Punkte mal als Umfrage formulieren und schauen wie generell die Intelliuser darauf abstimmen!

Alt
Standard
03-12-2009, 18:45
(#5)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Jup genau deswegen habe ich bei Stars ausgecasht... habe mein Roll jetzt gesplittet damit ich wenigstens in den frühen Morgenstunden und ganz spät Nachts wenns ab und an von Nöten ist bzw ich Bock habe da zu grinden ein bissle bei Stars spielen kann aber für mehr lohnt sichs für mich nicht mehr!

Was RB Reloads und Bonis angeht brauch man ja garnicht erst anfangen da ist PS ja sowieso mit Abstand am schlechtesten und was Reloads angeht finde ich wirds bei Stars immer weniger.

Habe mitm BR Splitten extra bis 1 Dezember gewartet weil ich dachte Stars bringt mal nen Reload raus aber ne da kommt halt überhaupt nichts was ich schon fast ne Sauerei finde...wenn man mal schaut was andere einem in der Jahreszeit bieten....von den sonstigen Promos brauch man ja erst garnicht anfangen.

Hätte vor 5 Monaten nie im Leben gedacht das ich bei Stars mal auscashe und auch nicht das ich mal kaum noch bei Intelli bin aber es bleibt einem ja nichts anderes über!

EDIT

@sas4 du wirst dich wundern wieviele genau der Meinung wie Manndl sind,du weißt garnicht wieviele hier in den letzten Monaten schon abgehauen sind die sehr aktiv im Forum waren die einem immer geholfen haben usw,...und vorallem hat Stars an vielen von den Usern Monat für Monat einige Tausender verdient!

@Manndl das mit den GADOOZ Gutscheinen wusste ich ja noch garnicht......das ist mehr als hart um es milde auszudrücken.

Content kommt hier auch garnichts mehr,kp mir kommts langsam so vor als wird da auch nichts mehr kommen,das war einer der Hauptgründe wieso ich kaum noch hier bin!!!

Geändert von Mike$100481$ (03-12-2009 um 19:13 Uhr).

Alt
Standard
03-12-2009, 19:24
(#6)
Benutzerbild von bäsi123
1. Das mit den Amazon Gutscheinen war abzusehen und berechtigt (fallender $-Kurs).

2. Stars hat es einfach nicht nötig 65% Rakeback oder sonstiges für jeden Micro-Donk rauszuhauen, weil sie einfach genug Spieler haben. Man kann Stars mit keinem anderen Online-Poker Anbieter vergleichen.

3. Zuwenig Promos? http://www.pokerstars.com/poker/promotions/past/ Denke nur schon an die WCOOP-Extreme Satellites wo einfach ein cooler Million rausgehauen wurde. Dazu jeden Tag Freerolls usw blablabla

Nur bei den WE-Lags kann ich zustimmen, das müssen sie unbedingt in den Griff kriegen!

und, wenn euch auf Stars etwas nicht passt: ideas@pokerstars.com (oder so) und wenn das auch nichts hilft, haut ab. Pokerstars wird auch nicht vermissen.

Alt
Standard
03-12-2009, 19:35
(#7)
Benutzerbild von ChrisZ-777
Since: Jan 2009
BronzeStar
Joa, ich muss auch sagen, dass ich diese Freeroll Boni nicht so cool finde. Das ist für mich eher so Pseudo Promotions. Jedoch hatten wir glaub ich vor ein paar Monaten nen Reload-Bonus, 600$ glob ik, eigentlich ganz nice, hab ich leider verpasst. Ist aber schon schade, gerade zu Weihnachten erwartet man natürlich etwas.

Alt
Standard
03-12-2009, 19:44
(#8)
Benutzerbild von paulo349
@manndl

ich denke in der naechsten zeit wird sich stars auch was einfallen lassen,wenn sie die nr1 bleiben wollen,weil ftp ganz schoen aufholt!da wird sich bestimmt noch viel tun in der zukunft.

Alt
Standard
03-12-2009, 19:49
(#9)
Benutzerbild von MrP90X
nen affiliate program gibts auch bei stars, is aber mehr auf leute ausgelegt wo mehr leute werben, dann aber besser als diese 50$ referrer a friend sachen wo der andre dann ja auch rake produzieren muss
http://www.pokerstars.com/poker/affiliate/

so viele promos gabs ja früher auch net bei stars, so alle 3 monate mal und davon auch nicht oft 40-50% reload, aber irgnetwie nervts trotzdem das es immer mehr in richtung donktuniere mit 10k leuten geht, was es früher nur als zusatz für ersteinzahler gab
kommt aber bestimmt kurz vor weinachten son 20% reload ding

Alt
Standard
03-12-2009, 20:21
(#10)
Benutzerbild von Andynator
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von manndl Beitrag anzeigen
in diesen donkaments mitzuspielen macht fast so viel spass als ob man ne schwulen demo durch kabul am freitag abend anführen wollte.
der einzige satz der mich zum lachen bringt, bei den anderen hast du leider vollkommen recht mein grazer freund!

they call me "The Dark Lord of Suckouts"