Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL50 HU Call river mit TPGK

Alt
Standard
NL50 HU Call river mit TPGK - 03-12-2009, 22:13
(#1)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Sooo, dass ihc meine täglich hand auch noch poste. villain war pf recht tight und hat öfters seinen SB und BB aufgegeben. postflop hat er eher seine karten gespielt, also fit or fold am flop und öft auf cbets gefoldet. Ab und zu hat er am flop auch öfters reingedonkt.

Flop cbette ich nicht, dass ich ihn nicht schon wieder aus dem pot verjagen will mit einer cbet. Turncall i.O? river call oder fold?

saw flop

BB ($42.20)
Hero (SB) ($60.60)

Preflop: Hero is SB with ,
Hero bets $1.50, BB calls $1

Flop: ($3) , , (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($3) (2 players)
BB checks, Hero bets $2, BB raises to $4, Hero calls $2

River: ($11) (2 players)
BB bets $6.50, Hero

Alt
Standard
03-12-2009, 22:16
(#2)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
Die Hand ist mir nicht stark genug für ein Slowplay auf dem Flop.
Wenn Villain postflop fit oder fold spielt, welche Karte die uns ausbezahlt (Außer Q obv.) soll dann am Turn erscheinen?

As played folde ich auf seine Riverbet weil seine Line vom Turn ab zu stark aussieht.

Die Hand wurde erst kompliziert wegen des Flopchecks imo.

Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.

Alt
Standard
04-12-2009, 00:03
(#3)
Benutzerbild von Rennkart
Since: Aug 2007
nur gegen aggro villain kann man mal behind checken, um deine behind checking range zu balancen, aber da eignet sich eigentlich middle pair besser für.

as played snappe ich turn und river, da du deine hand stark unterprepräsentiert hast bis dahin.

3ofakind Cologne - IPTL-Champion Low-Div. September 2009
Double-suited-King´z - IPTL-Champion Mic.-Div. Dezember 2009

Alt
Standard
04-12-2009, 01:05
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
Die Hand wurde erst kompliziert wegen des Flopchecks imo.
this and..

Zitat:
nur gegen aggro villain kann man mal behind checken, um deine behind checking range zu balancen, aber da eignet sich eigentlich middle pair besser für.
this also.

Bet Flop. As played würde ich auch callen, sein Riversizing sieht nicht so stark aus, deine Hand ist nicht definiert und mehr Infos über Villains Ranges sind so auch noch drin.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter