Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Aller Anfang ist schwer?!

Alt
Standard
[Blog] Aller Anfang ist schwer?! - 03-12-2009, 22:25
(#1)
Benutzerbild von triaJerome
Since: Dec 2009
Hallo,

Ich bin Jerome , 18 Jahre alt, Schüler und spiele seit ca. 2 Monaten Pokerstars.

Einst hatte ich gedacht, dass ich einmal etwas einzahle und das problemlos vervielfältigen kann. Nun habe ich bereits etwas ( aber nur kleine Beträge) eingezahlt und bin schon wieder bei Null.

Was hat das mit einem Blog zu tun???

Ganz einfach. Ich würde mich hier über Tipps und Tricks freuen und neben dem Spaß am Pokern evtl. auch wieder meinen kleinen Verlust wieder gut machen, wobei letzteres nicht das Primärziel ist, sofern der Spaßfaktor sonst leidet.

Bislang habe ich relativ eigenartig, ohne komplexere Logik gespielt, wodurch der erhoffte Erfolg vermutlich dann auch aus blieb.

Momentan spiele ich v.A. Freeroll Tourniere (Depositer Freerolls) , aber nachdem ich nun mit der Ausbildungsabteilung hoffentlich ein besserer Pokerspieler geworden bin, will ich die Tage noch einmal etwa 20$ einzahlen und einen (geplanten letzten) Versuch mit Echtgeld zu starten. Hierbei habe ich dann daran gedacht, wie bei den vorherigen malen an den mikro limit (holdem nl) zu beginnen.

Ist dies denn eigentlich die richtige Wahl?

Sollte ich stattdessen eher in kleine Buy-In Turniere gehen?

Welche Tutorials haltet ihr für besonders wichtig?

Brauch ich echt nur nach den Wahrscheinlichkeiten spielen um langfristig zu gewinnen?

Ich werde wohl am Wochenende, wenn Zeit und Lust im Einklang sind noch einige Videos und Texte hier inhalieren und dann den Versuch starten.-Natürlich halte ich hier stets auf dem Laufenden..

Ich hoffe dies ist kein all zu sinnloser oder deplazierter Beitrag und freue mich auf Mitleser und Helfern :P

Alt
Standard
04-12-2009, 10:41
(#2)
Benutzerbild von TK-4477
Since: Nov 2008
BronzeStar
Hallo Jerome. Willkommen bei den Pokerstars.