Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Unglaublich...sich fühlen wie ein Pokerstar? Lächerlich

Alt
Standard
Unglaublich...sich fühlen wie ein Pokerstar? Lächerlich - 27-12-2007, 13:12
(#1)
Benutzerbild von WGibbson
Since: Nov 2007
BronzeStar
Also liebe Leute,

sich zu fühlen wie ein Pokerstar, beliebter Werbeslogan, bleibt doch neuerding wirklich aus.

Ich war schon schockiert, als ich die Nachricht bezüglich der vielen "Sit outs" in den Turnieren bekam. Demnach ist Pokerstars das Problem ja bekannt, sie sehen es nur nicht als Problem an, sondern lassen die Spieler gewähren. Das heisst ja im Endeffekt, ich baue mir einen großen Stack zu beginn eines Sit and Goes auf, und gehen dann erstmal lecker was essen und warte, bis sich alle gegenseitig rauskicken. Finde ich persönlich unmöglich. Zum einen das Verhalten der Spieler und zum anderen, das "NICHTEINSCHREITEN" von Pokerstars.

Heute trifft es mich wie ein Schlag. Ein 9 Mann Sit&Go NL 300+10. Ich dümpel da so rum und stelle fest, dass ein Spieler sich zu beginn den Stack aufgebaut hat und dann auf "aussetzen" steht. Nun ja, denke ich, kommt wohl gleich wieder. Pustekuchen. Erst als wir nur noch drei Spieler am Tisch waren, inklusive diesem Aussetzer, fängt der wieder an zu spielen. Schön denke ich mir und drück den "Rufe einen Moderator" Knopf, so geht es ja nun nicht.

xxxxxxxxx an Tisch 71714437 bleibt im Turnier auf aussetzen bis nur noch drei Mann spielen. Dann fängt er an. Das darf doch nicht wahr sein.

Zack krieg ich eine schriftliche verwarnung von Pokerstars, sowohl ingame als auch per Mail, dass ich gegen Chatgrundlagen verstoßen habe, weil ich den Moderator in deutsch angesprochen habe.

Ticken die noch ganz sauber, deswegen eine Verwarnung auszusprechen? Nun gut, mein Herz klopft, ich bin kurz vorm durchdrehen und schreibe erneut.

Ok in english again. The Player "xxxxxxx" sits out the tournement table 71714437 until only three players left. Then he starts playing. That is more unfair then talking not ****ing english in the chat with only german players.

Was folgt ist eine Sperre meines Chats für 3 Stunden, weil ich angeblich den Moderator "respektlos" behandelt habe.

Nun meine Frage: Wer wird hier behandelt wie ein Pokerstar. Die Spinner, die einem das Spiel verderben, weil sie sich einfach nur "unfair" verhalten mit diesem ewigen aussetzen oder die Spieler, die massiv Geld in diesen Laden steuern, um Spass zu haben. Ich befürchte Spass haben nur die, die sich aufführen wie wilde Säue.

Fakt ist, ich habe heute meinen Account bei Pokerstars schriftlich gekündigt. Ich lasse mich weder von Spielern noch von diesem dubiosen Betreiber verarschen. Unmöglich ist das von Pokerstars. Ich habe das Gefühl, die tun lediglich alles, um möglichst viele Spieler reinzubekommen. Spieler zu halten, ist nicht deren Ziel.

Alt
Standard
27-12-2007, 13:16
(#2)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
1. Du hast das fundamentale poker Konzept nicht verstanden!
(würde es lieben wenn bei meinen sngs so viele Sit outen)

2. Du verstößt gegen ChaT-Regeln ( Deutsch)
2.1. Machst es wieder f******

3. Regst dich dann noch sinnlos auf!

WOW [x] Vote for ip kick ban

Also ich würde über dein Verhalten und dein Poker Wissen nochmal nachdenken und dann diesen thread schnell löschen.....

Alt
Standard
27-12-2007, 13:22
(#3)
Benutzerbild von mkyyy
BronzeStar
Also rein faktisch liegst du richtig, aber du solltest dich mal in die andere Seite versetzen...irgendwo gabs auch mal n Link, wo PS zum Sit Out Stellung bezieht..."Jede Hand wird theoretisch gefoldet --> legitim usw bla bla..."

Also man kann auch die Moral der Gegner absprechen, aber sowas gibts in jedem "Sport"...weis nicht, sowas wird man nicht beheben können.

Respekt zu deiner "Kündigung", aber für die bleibst du einer von Millionen...also nicht nennenswert...

Good Luck dir weiterhin

Alt
Standard
27-12-2007, 13:25
(#4)
Benutzerbild von michaelm82
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von WGibbson Beitrag anzeigen
[...]Ein 9 Mann Sit&Go NL 300+10[...]oder die Spieler, die massiv Geld in diesen Laden steuern
Playmoney SNG?

Alt
Standard
27-12-2007, 13:30
(#5)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von mkyyy Beitrag anzeigen
Also rein faktisch liegst du richtig, aber du solltest dich mal in die andere Seite versetzen...irgendwo gabs auch mal n Link, wo PS zum Sit Out Stellung bezieht..."Jede Hand wird theoretisch gefoldet --> legitim usw bla bla..."

Also man kann auch die Moral der Gegner absprechen, aber sowas gibts in jedem "Sport"...weis nicht, sowas wird man nicht beheben können.

Respekt zu deiner "Kündigung", aber für die bleibst du einer von Millionen...also nicht nennenswert...

Good Luck dir weiterhin
Moral ???
Was hat das mit Moral zu tun wenn man Value verschenkt?

Also für Fische:

Sit Out = Donk Move
Sit Out != Unmoralisch

Alt
Standard
27-12-2007, 13:30
(#6)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
War das echt alles Ernst gemeint was du hier so geschrieben hast???
Moderator rufen weil jemand Sittet???
Dann auch noch auf Deutsch???
Du bist doch der einzige der gegen Regeln verstoßen hat...
Ich denke der Moderator hat richtig gehandelt, wer wie ein Pokerstar behandelt werden möchte sollte sich auch so verhalten....

Alt
Standard
27-12-2007, 13:31
(#7)
Benutzerbild von boneshakerDE
Since: Dec 2007
BronzeStar
Also mir ist auch nicht ganz klar weshalb Du dich beklagst, die sit outs bringen eigentlich Geld, du bedienst dich einer Sprache die keiner versteht, benutzt dann Worte die man auf der Baustelle gebraucht und bist jetzt sauer das keiner mit dir spielen mag?
Bist wohl nicht so wichtig wie Du glaubst

Alt
Standard
27-12-2007, 13:35
(#8)
Benutzerbild von mkyyy
BronzeStar
Doink Move hin Donk Move her...

geht darum dass dadurch der Sinn des Spiels verfehlt wird, nur um itm zu kommen, kalr kassiert man schön die Blinds, aber ja Moral ist abzusprechen, überlegt mal...

Ganze zeit zugucken und dann abstauben, was ne feine Art...

Und ja mach ruhig die Fische platt

Alt
Standard
27-12-2007, 13:46
(#9)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von vpams Beitrag anzeigen
1. Du hast das fundamentale poker Konzept nicht verstanden!
(würde es lieben wenn bei meinen sngs so viele Sit outen)

2. Du verstößt gegen ChaT-Regeln ( Deutsch)
2.1. Machst es wieder f******

3. Regst dich dann noch sinnlos auf!

WOW [x] Vote for ip kick ban

Also ich würde über dein Verhalten und dein Poker Wissen nochmal nachdenken und dann diesen thread schnell löschen.....
kann ich so unterschreiben.

der threadersteller sollte beim hallenhalma bleiben.

Alt
Standard
27-12-2007, 13:52
(#10)
Benutzerbild von BundyFamily
Leute, warum regt ihr euch über die Sitter auf. Genausogut könnte man jedesmal den Fold-Button drücken. Das würded ihr gar nicht bemerken und euch auch nicht darüber aufregen.

Wollt ihr jemand verbieten zu folden ?

Und den Threadsteller, kann ich leider gar nicht verstehen...

Je weniger aktiv beteiligt sind, desto mehr Blätter kann man spielen, die Blinds der Sitter laufen in den Pot, wo bitte ist da das Problem?