Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokersoftware

Alt
Smile
Pokersoftware - 27-12-2007, 13:22
(#1)
Benutzerbild von matthias.g
Since: Dec 2007
Hallo wollte mal fragen ob es pokersoftware auch im Laden zu kaufen gibt oder nur über die registrierung bei den Pokerräumen?

Und funktionieren sie auch bei spielgeldtischen , bzw. tunieren oder nur bei echt geld tischen?

Matthias

Alt
Standard
27-12-2007, 13:36
(#2)
Benutzerbild von ikugaman
die sufu sollte helfen.

die software kriegt man nur online und PO (welches ich nutze) funzt nicht bei spielgeldtischen. warum sollte es auch?!

spielgeld ist -ev und wenn du 80$ für software ausgeben möchtes nur um dein spiel um spielgeld zu analysieren ist die eine investition die sich nicht lohnt.

Alt
Standard
:-) - 27-12-2007, 13:46
(#3)
schon mal Danke

naja man will ja gerade an spielgeldtischen auch sein wissen für echt geld hände erweitern...
so spiele ich ab und an halt beides.

Und was ist mit den anderen pokerprogrammen?

Alt
Standard
27-12-2007, 14:28
(#4)
Benutzerbild von Ciclon77
die Software von Pokerstars (und wol auch allen anderen anbietern ) ist kostenlos,und nein,es gibt sie demnach auch nicht in einem Laden zu kaufen...
Oder meinst du so richtige offline Software,also en "pokerspiel" wo man gegen den Computer spielt,denn da kannst du sicherlich nichts für echtgeldspiele lernen.

Lad dir doch einfach mal die Pokerstars software runter,und versuche dich hier an dem quizz (natürlich solltest du vorher ein paar Artikel lesen)
Mit etwas wissen kannste da schon 5echtgelddollar abstauben!

Ansonsten rat ich dir zur suchfunktionen.Ein bisschen mit dem Thema Pokern befassen,und hier ein paar threds lesen,und du hättest dir den thread hier spahren könne!

ACHSO,wenn du sowas wie POkertracker oder Pokeroffice meinst.ALso in nem LLaden gibts des wol auch nicht zu kaufen,aber im Internet wirst du mit ein bisschen googlen schnell die Herstellerseiten dieser Tools finden,dort kannst du des auch kaufen.
Aber wenn du bereit bist für PT oder PO geld auszugeben,und willst sie nur an Playmonetischen benutzen..da sag ich dir eins..des lohnt sich nicht,mach echt lieber des quiz,lern da was,und versuch dich an echtgeldtischen,da kannste dann auch sachen wie PO oder PT benutzen!

Geändert von Ciclon77 (27-12-2007 um 14:31 Uhr).

Alt
(#5)
Danke für die Klasse antwort:-)

Alt
Standard
27-12-2007, 14:44
(#6)
Benutzerbild von magumba222
Since: Sep 2007
Gibt es einen Chancen rechner????Brauche einen guten:-)

Alt
(#7)
wenn es so einen Chancenrechner gibt dann aber einen den man auch direkt mit in die Software einbauen kann , wer so was kennt meldet sich auch bitte bei mir

Alt
Standard
ich meine es ist verboten - 27-12-2007, 14:58
(#8)
Benutzerbild von kingbor29
Since: Nov 2007
wenn du wärend des spiel mit software arbeites die das spielen erleichtert ist das verboten....

Alt
Standard
27-12-2007, 15:42
(#9)
Benutzerbild von DrFiveStar
BronzeStar
Blödsinn, garnicht verboten. Chancenrechner und Datentracker, die das Spiel der Gegner analysieren sind erlaubt. Verboten sind Bots, die für einen Spielen etc.

Bei Chancenrechnern würd ich Texas Calculatem oder Holdem Indicator empfehlen!

Alt
Standard
27-12-2007, 16:06
(#10)
Benutzerbild von ikugaman
zieh dir mal PO!
http://www.pokeroffice.de/
http://www.pokeroffice.com/

kannst du 200 hände kostenlos testen.

durch diese testphase habe ich gefallen dran gefunden und mir die vollversion besorgt.