Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Endschuldigung an alle Teams

Alt
Standard
Endschuldigung an alle Teams - 07-12-2009, 14:59
(#1)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Since: May 2008
Hallo Teams !

Besonders aus der High Division

Also als ich grade mich bei Intelli eingeloggt habe und sah das ich eine PM bekommen habe ,laß ich mir diese Nartürlich erst mal durch.

Ich dachte mich trifft der Schlag was ich da gelesen habe.

Es war eine Nachricht von Trible x1

Er informierte mich über über das verhalten eines Spielers in unserem Team (frankstein36)

Ich möchte mich als Teamleiter des Teams Niederrheiner für sein Verhalten Endschuldigen den die anderen Spieler in Team können nichts dafür.

Ich werde mit ihm reden und wenn soetwas nochmal vorkommt werde ich ihn aus dem Team verbannen.Denn so Beleidigungen braucht sich keiner hier gefallen lassen.Bitte informiert mich falls es nochmal vorkommt.

Ich danke euch!!!

Teamliga:[Blog] Smileys of Poker
]
Smileys of Poker Sieger in der Micro April 2010

Geändert von luebeck123 (07-12-2009 um 15:25 Uhr).

Alt
Standard
07-12-2009, 15:07
(#2)
Benutzerbild von Roberto1303
Since: Feb 2009
BronzeStar
Ich gehöre auch zum Team Niederrheiner und möchte mich auch bei euch für das Verhalten von frankstein36 endschuldigen

Alt
Standard
07-12-2009, 15:37
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
ick hab nix mitbekommen...wenn triple das sagt wirds mit sicherheit so sein...spitze vom teamcaptain das er glei alles graderückt!!bin grad schreibfaul

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
07-12-2009, 15:40
(#4)
Benutzerbild von DonLunte
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
ick hab nix mitbekommen...wenn triple das sagt wirds mit sicherheit so sein...spitze vom teamcaptain das er glei alles graderückt!!bin grad schreibfaul
vlt sollte sich mal der verantworliche spieler dazu äußern... nur so eine idee

Alt
Standard
07-12-2009, 18:35
(#5)
Benutzerbild von waldano
Since: Apr 2008
wa wurde den gesagt ?

Ich hab nähmlich auch gerade die Verbalerotik entdeckt

Alt
Standard
07-12-2009, 19:46
(#6)
Benutzerbild von Steve Cichy
Since: Dec 2007
BronzeStar
na wenn mein leader da was raushaut war irgendwas, hab aber au nichts mitbekommen, hab halt keine high gespielt ^^

entschuldigung angenommen

Alt
Standard
07-12-2009, 20:16
(#7)
Gelöschter Benutzer
Entschuldigung angenommen^^

Alt
Standard
Hut ab! - 07-12-2009, 20:48
(#8)
Benutzerbild von Triple X1
Since: Apr 2008
Hi zusammen!

war eigentlich gar nicht meine Intension, dass Luebeck und die Niederrheiner sich hier öffentlich für Frankstein entschuldigen.

Also, war wirklich nicht nötig, aber Hut ab, obwohl es mir gar nicht darum ging.

Ich habe Lübeck angeschrieben, damit er seinen Spieler in ner ruhigen Minute mal auf die Seite nimmt und ihm sagt, dass man sich nicht so aufführt am Tisch.
Die genauen Worte spielen an dieser Stelle ja auch keine Rolle. Es ging jedenfalls weit über den allgemein üblichen "Donk" oder "Idiot" hinaus (obwohl er selber nen Donk-Move machte und damit nicht durchkam...)

Ich denke wir spielen alle gerne Poker miteinander/gegeneinander und seitdem Spieler wie Mindfreakies nicht mehr dabei sind haben wir auch den Umgang an den Tischen miteinander, den wir alle möchten.

Also wie gesagt, ne Entschuldigung hätt gar nicht sein müssen. Vielleicht hatte er ja gestern 1, 2 Glühwein zuviel aufm Weihnachtsmarkt. Dann is nächstes Mal Ruhe und jut is...

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
10-12-2009, 20:30
(#9)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
naja...mir scheint,der Vogel hat so ne Ader beleidigend zu werden

Alt
Standard
10-12-2009, 21:15
(#10)
Benutzerbild von ChrisZ-777
Since: Jan 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Triple X1 Beitrag anzeigen
(obwohl er selber nen Donk-Move machte und damit nicht durchkam...)
Ein Glück, dass du das noch mal unterstrichen hast.