Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

kein zugrif auf intelli über pokerstars

Alt
Standard
kein zugrif auf intelli über pokerstars - 27-12-2007, 14:09
(#1)
Benutzerbild von yellow_skyy
Since: Dec 2007
Hallo alle miteinander!

Ich hab versucht, wie immer, auf eure Seite über Pokerstars zuzugreifen!

Aber ich hab bei Pokerstars keinen link mehr dafür.
Da stand ja sonst in der Menü-leiste "Pokerschule besuchen",...der ist auf einmal verschwunden.
Könnte mir jemand sagen, ob dass noch jemand hat oder woher das kommt?

Vielen Dank und lieben Gruß

YELLOW

Alt
Standard
27-12-2007, 14:13
(#2)
Benutzerbild von ikugaman
falscher client?

oder ist das bei allen integriert?

Alt
Standard
27-12-2007, 14:14
(#3)
Benutzerbild von ghostliner
Since: Aug 2007
Zitat:
Könnte mir jemand sagen, ob dass noch jemand hat oder woher das kommt?
Also bei mir ist der Link da und funktioniert auch. Ich benutze die .com Version.

Eventuell hast Du die .de Version!?! Ich weiss zwar nicht, ob es da Unterschiede gibt, aber vielleicht solltest Du Mal Deine Version (wo Du sie runtergeladen hast) posten.

Alt
Standard
27-12-2007, 14:46
(#4)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo yellow_sky...

herzlich willkommen in der Intelli-Community.... Also das kann auch sein das du einfach einen Bug in deiner Version hasst... Vorrausgesetzt du hasst die .com version...^^ Denn ich bin mir nicht sicher, ob du intelli über die .de/.net Seite erreichen kannst! Am besten ist das du am besten einfach nochmal Pokerstars installierst, dann ganz normal updaten(bzw. ist ja bereits die neuste version!) Falls es dann immer noch nicht funktioniert, wende dich am besten mal an den Pokerstars Support, denn der Intellisupport hat ja nicht wirklich etwas mit der Software von Pokerstars zu tun!
Den Pokerstars Support erreichst du unter :

support@pokerstars.com

Dem Support kannst du auch auf Deutsch schreiben und nach ca. 3 stunden hasste eine antwort, wenn du auf englisch schreibst, teilweise sogar schon nach 1 Stunde!
Naja und solange einfach in den Browser intellipoker.com eingeben!
Naja hoffe ich konnte dir helfen!

Alt
Standard
27-12-2007, 14:53
(#5)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Btw auch bei der net/de Version ist Intellipoker über die Lobby normalerweise abzurufen. Selbst über die Testpokerstars Seite kommt man über die Lobby zu Intelli (das ist neu da).
Also muss es an deiner Version anscheinend liegen. Neuinstallieren ist, wie Th3 D3v1l schreibt, sinnvoll.

Alt
Standard
27-12-2007, 16:16
(#6)
Benutzerbild von yellow_skyy
Erst mal vielen Dank an euch alle!!
Ich hab die Pokerstars software jetzt mal neu installiert und das Problem ist leider immer noch da, oder besser gesagt es hat sich bei mir noch ausgeweitet

Mitlerweile funktioniert das gesamte Hilfemenü nicht mehr.

Ist, denke ich mal, ein Problem von Pokerstars.

Naja, warte ich mal ab.

Nochmals vielen Dank

YELLOW