Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Accountnamen vergessen

Alt
Standard
Accountnamen vergessen - 08-12-2009, 18:43
(#1)
Benutzerbild von xxholdem
Since: Mar 2008
Hi,ein Freund von mir will jetzt bei Pokerstars zu spielen anfangen.Allerdings hat er vor Ewigkeiten schonmal einen Playmoneyaccount bei Stars gehabt,kann sich aber nicht an den Namen erinnern.Er will jetzt aber um Echtgeld spielen.Er hat den Support bereits vor Tagen angeschrieben,aber die haben sich nicht bei ihm bisher gemeldet.
Was kann er jetzt noch machen?(außer bei der Konkurrenz zu zocken!)

Alt
Standard
08-12-2009, 19:06
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo!

Wichtig ist, dass er von der Adresse aus geschrieben hat, mit der er sich bei PS registriert hast. Normalerweise antwortet der Support sehr schnell, wenn nicht würde ich vorschlagen, dass er einfach noch einmal eine Email schreibt. Wenn möglich auf Englisch, das geht noch schneller.

Alt
Standard
08-12-2009, 22:45
(#3)
Benutzerbild von xxholdem
Since: Mar 2008
Ja,hat er gemacht.Nur so,haben die bei Pokerstars ja auch nur gemerkt,dass er bereits einen Account hat.Weil er die gleiche Mailadresse nochmal geneommen hat.Nur mal so rein theoretisch,
könnte er sich nicht über eine andere Emailadresse einen neuen Account erstellen?Habe vorhin nachgefragt und er ist sich ziemlich sicher,dass er keine sensiblen Daten bei seinem alten Account angegeben hat...ich meine,damit wird ja niemanden geschadet

Alt
Standard
08-12-2009, 22:57
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Es ist verboten mehrere Accounts bei PS zu erstellen. Ich würde es nicht riskieren, mein Geld dort zu verlieren, wenn PS das irgendwann mal rausbekommt und den Account sperrt.