Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

[BLOG] Teamliga und das, was noch übrig ist

Alt
Standard
[BLOG] Teamliga und das, was noch übrig ist - 09-12-2009, 21:07
(#1)
Benutzerbild von MelliMic
Since: Jun 2008
BronzeStar
Hallo Teams und Intelli,
nachdem nun "mal wieder" so einiges innerhalb unseres Forums geschehen ist, wird es meiner Meinung nun Zeit, das wir, die Teams, eine Sicherheit für ab Januar bekommen!
Teams verabschieden sich, Spieler ebenso! Spieler werden gesperrt, andere bauen deswegen eine Revolution auf, um Solidarität zu zeigen! Alles schön und gut.
Ich lese eigendlich jeden Blog aufmerksam und bereitwillig fast täglich durch (Schließlich will ich wissen, mit wem ich es am Spieltag zu tun bekomme )
Danach konnte man auch verfolgen, warum es zu den Sperren etc. gekommen ist! Ich will jetzt net darauf eingehen, da ich net weiß, was wirklich und genau war!
Allerdings finde ich das es Zeit wird, das wir, die, die noch zur "Teamliga" gehören, Klarheiten bekommen! Ich möchte diese zumindest
Intelli selbst ist jetzt schon ne ganze Zeit dabei, was "neues" zu schaffen. Wieder mal! Aber was ist das? Lasst un s net so auf dem Schlauch stehen, denn auch wir wollen planen können Wie geht es weiter? Viele Teams sind ja diesen Monat net mehr unterwegs! Wäre schön, wenn man von den Intelliverantwortlichen der Liga, endlich mal was erzählt bekommt! Ich warte auf Antworten

Jetzt zu den Teams

Wer von Euch ist überhaupt bereit, im Januar "weiter" zu machen?
Wer von Euch weiß jetzt schon, das es kein "weiter" unter Intelli geben wird?
Ich denke, das dies die einfachste Möglichkeit für uns sein wird, um überhaupt ein wenig planen zu können!
Ich würde mich auf rege Teilnahme an diesen Blog freuen

Vielen Dank und lg
Michél

Teamliga-Champions Micro Januar 2o1o
Ein wahrer Dog wird immer ein Dog bleiben

Alt
Standard
09-12-2009, 21:13
(#2)
Gelöschter Benutzer
MelliMicc scheint hier der einzige zu sein sich sachlich und neutral auszudrücken :P
Wüsste auch gern im voraus was uns das neue jahr so bringt. Offensichtlich ist Intelli zu abhängig von pokerstars und für stars scheint sich die teamliga nicht zu lohnen. Wie gern würde ich mal wieder das micro event von stars erstellt bekommen,was ja schonmal der fall war. Naja bin jetzt seit August dabei, aber viel mehr kann ich dazu auch net sagen, vieleicht äußern sich mal die autoren hier hungryeyes,paelzer oder darvinadarr die wissen mit sicherheit mehr.

Alt
Cool
ja nebenbei giebt es ja die ********* liga mit nem poker bonus guide team !!! - 09-12-2009, 21:15
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
es wird ja nebenher noch eine liga geben , die aber nicht mehr von Intelli Poker ist.

währe echt gut, mall bescheid zu wiesen, und so wie die bezahlten plätze nie 100 spieler sind , ist auch .... aber ok wir spielen ja aus Spass ???

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
09-12-2009, 21:34
(#4)
BronzeStar
Schön, das schon Reaktion kommt

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
MelliMic scheint hier der einzige zu sein sich sachlich und neutral auszudrücken :P
Das ist echt mein Ziel, das man es auch mal so versuchen sollte!
Ich bin jetzt auch "erst" seit März dabei, habe aber schon einige Änderungen hier mitgemacht! Anfangs war man skeptisch, dann hat man gemerkt, das es irgendwie doch gar net mal schlecht ist!
Jetzt hatte ich mir mal diese Alternativseite angeschaut und es ist für mich keine wirkliche Alternative!
Ich würde echt nur versuchen wollen, mit meinem Team das neue Jahr zu planen und das halt sehr gerne bei Intelli!
Klar kann man darüber diskutieren, das auch bei Intelli net alles einen geraden Weg läuft! Aber ich will net über Intelli diskutieren, sondern mit Intelli!
Deswegen hoffe ich, gerade von einem Mod (net unbedingt plaggi), aber gerne Hungry oder am liebsten sogar mein Schätzchen Davina, ne konkreten Antwort zu bekommen, aber auch von Euch, die Ihr hier als Teams vertreten seit, wie Ihr das nächste Jahr seht.

Alt
Standard
09-12-2009, 21:35
(#5)
Benutzerbild von Nightflop
Since: Nov 2007
Wie Serum schon sehr richtig geschrieben hat, wird es ab Januar definitiv wieder eine Teamliga geben.
btw, wird dies eine "echte" Teamliga sein, also ohne Einzelspieler ;-)

have phun

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
09-12-2009, 21:35
(#6)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hallo, wir können verstehen, dass Ihr planen wollt. Das Konzept steht auch soweit, muss aber noch final von den Intelli-Verantwortlchen abgenickt werden. Dies sollte kurzfristig erfolgen, so dass wir Euch bald umfassend informieren werden.

Da wir einen Großteil Eurer Anregungen aus dem Vorschlags-Thread umsetzen werden, wird Euch das Konzept sicherlich gefallen.

Alt
Standard
09-12-2009, 21:42
(#7)
BronzeStar
Aber das ist genau das, was ich meine Moni!
Genau das wird mir seit Wochen gesagt
Gedulden, abwarten etc.
Eine Liga ohne Einzelspieler? Hmm! Wir sind im Moment net ganz 100 Spieler in der Micro. In der Low kommt man leicht drüber!
Wie wird es sein, wenn die Einzelspieler wegfallen?
14x3= 42Spieler pro Division?
Ich glaube, das wird nets

Geändert von MelliMic (09-12-2009 um 21:50 Uhr).

Alt
Standard
09-12-2009, 21:53
(#8)
Benutzerbild von ron1211
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von MelliMic Beitrag anzeigen
Aber das ist genau das, was ich meine Moni!
Genau das wird mir seit Wochen gesagt
Gedulden, abwarten etc.
Eine Liga ohne Einzelspieler? Hmm! Wir sind im Moment net ganz 100 Spieler in der Micro. In der Low kommt man leicht drüber!
Wie wird es sein, wenn die Einzelspieler wegfallen?
14x3= 42Spieler pro Division?
Ich glaube, das wird nets
weniger als 50Spieler is das beste was der teamliga nur passieren kann

Team Trauma - Sieger der Teambattle - High Division - Januar 2010

Alt
Standard
09-12-2009, 21:54
(#9)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ron1211 Beitrag anzeigen
weniger als 50Spieler is das beste was passieren kann

Das solltest Du aber mal genauer erläutern!
Aso...
damit Du auch mal ne Chance hast ^^
Spaß bei Seite...
wie kommst Du darauf?

Alt
Standard
09-12-2009, 22:31
(#10)
Benutzerbild von Gina007216
Since: Dec 2008
BronzeStar
Meiner Meinung nach wird die Teamliga von Intelli unterbewertet!
Bei den IPP-Donkaments werden pro Wochenende 100.000 IPP rausgehaun! Für die Teamliga gerade mal 40.000 für den ganzen Monat!
Diese Unverhältnismäßigkeit stört mich!
Nicht falsch verstehn, ich spiel die Liga nicht wegen den IPPs, die man gewinnen kann, aber mehr IPP würden auch mehr neue Spieler anziehn!
Bei den IPP-Donkaments werden Spieler bevorzugt, die sich null im Forum aktiv beteiligen! Das heißt nicht, dass nicht auch aktive User dort gewinnen, allerdings kennt man den größten Teil der Spieler nicht!
Wieso werden denn die Teamligaspieler, von denen die meisten sehr aktiv im Forum sind, denn nicht ein bisschen besser belohnt?
mfG Gina