Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Allgemeine Statistiken zu pokerstars.com

Alt
Standard
Allgemeine Statistiken zu pokerstars.com - 11-12-2009, 07:52
(#1)
Benutzerbild von BoBa FeTT KK
Since: Dec 2009
BronzeStar
Hallo liebe Pokerfreunde,

vorweg mag es sein, das dieser Bericht an der falschen Stelle verfasst wurden ist oder er sogar schon exestiert xD dann bitte ich Ihn entweder zu closen, oder Ihn zu verschieben

Aber ansonsten hier meine Frage. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer allgemeinen Statistik für pokerstars.com die beinhaltet insbesondere die Statistik von mir sprich, wieviele Tische ich gespielt habe, wieviel ich insgesamt schon an Cash "gewonnen" & "verloren" habe u.s.w also einfach ein Tool vielleicht wo man seinen Namen eingibt, und auf Enter drückt und somit alle Daten zu diesem Spieler erfährt.

Ich weiß zwar das ich auf der Plattform selber von pokerstars.com mir sämtliche Daten per E-Mail schicken lassen kann aber das ist nicht genau das was ich suche. Oder zum Beispiel das ich an dem und dem Tunier teilgenommen habe, und den und den Platz erreicht habe u.s.w

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, und bedanke mich vorweg für Eure Bemühungen. Und wünsche Allen weiterhin gute Hände und ne Menge Spass am Pokern !!!

biggest greetz BoBa FeTT KK

p.S : Vielleicht auch, das man sich die und die Ticket erspielt hat. Ja einfach eine komplett aussagekräftige Statistik zu allen Faktoren. Und wo findet man eigentlich die ID´s eines X Beliebigen Pokerspielers auf pokerstars.com ? Man hat ja die Möglichkeit nach Spielern zu suchen, gebe ich zum Beispiel meinen Namen oder den eines anderern Spielers ein, finde ich nichts obwohl der Name korrekt geschrieben ist. Also brauche ich ja die ID aber wo findet man diese ??? Insbesondere, WO FINDE ICH MEINE ;-) DANKE

Geändert von BoBa FeTT KK (11-12-2009 um 07:58 Uhr).

Alt
Talking
11-12-2009, 07:56
(#2)
Benutzerbild von manndl
Since: Aug 2007
schreib einfach den support unter. support@pokerstars.com an und sie schicken dir alle von dir gespielten hände.
für deine ergebnisse in turnieren gehst du am besten zu www.officialpokerrankings.com
für deine s&g ergebnisse zu www.sharkscope.com oder alles zusammen zu http://www.pokerprolabs.com

Geändert von manndl (11-12-2009 um 08:10 Uhr).