Alt
Standard
VPPs verfallen? - 11-12-2009, 10:15
(#1)
Benutzerbild von lisemldk
Since: Oct 2008
kurze Frage. verfallen die VPPs am Ende des Jahres? sollte ich mir irgendein Blödsinn aus dem Shop bestellen?

Alt
Standard
11-12-2009, 10:20
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hi, ich glaub, du verwechselst VPPs und FPPs Die VPPs sind ja "nur" für den Status, die fangen im Janaur wieder bei 0 an. Die FPPs, mit denen du einkaufen usw. kannst, bleiben dir natürlich erhalten.

Alt
Standard
11-12-2009, 10:20
(#3)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Deine VPPs werden zum Jahresende zurückgesetzt und Du beginnst 2010 wieder mit 0 Punkten.

Deine FPPs kannst Du sparen, die werden nicht auf 0 gesetzt.

EDIT: Zu langsam

Alt
Standard
11-12-2009, 10:35
(#4)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Mod-Highspeed

Geändert von Moni1971 (11-12-2009 um 14:08 Uhr).

Alt
Standard
11-12-2009, 14:13
(#5)
Benutzerbild von Hajinho
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
Hi, ich glaub, du verwechselst VPPs und FPPs Die VPPs sind ja "nur" für den Status, die fangen im Janaur wieder bei 0 an. Die FPPs, mit denen du einkaufen usw. kannst, bleiben dir natürlich erhalten.
ist ja nur die halbe Wahrheit.
Zum einen dienen VPP zur Statusbestimmung. Wenn die zurückgesetzt werden, dann heißt das im prinzip nur, dass die Supernovas wieder Bronze werden, richtig?
zum andern dienen VPPs ja auch zu Bonis. Ich kann davon ausgehen, dass diese ähnlich wie beim monatlichen vom "zurücksetzen" nicht betroffen sind?

Eine andere, rein aus Interesse gestellte Frage mal:
An einem Tisch sind Silverstars und alles drüber ja sofort gekennzeichnet, da sie einen kleinen Ring haben, mit Sternchen dran. Jeder an Echtgeldttischen ist ja mindestens ein Bronzestar. Warum haben manche von denen auch diesen Zusatzring mit einem Stern drin, andere aber nicht. Sieht iwie überflüssig aus, wenn 9 Leute an nem Tisch sitzen, alle sind Bronze, aber manche haben einen Stern und andere nicht

vielen Dank

Alt
Standard
11-12-2009, 14:25
(#6)
Benutzerbild von Hohl im Kopp
Since: Oct 2007
BronzeStar
Daß Supernovas am Jahresanfang gleich zu Bronze Stars werden stimmt so nicht, aber bevor ich zu weit aushole, kannst Du bei Interesse hier: http://www.pokerstars.com/vip/tiers/ alles nachlesen.

Daß jeder Silver+ Star angezeigt wirde stimmt so auch nicht.
Du kannst unter "Options/VIP Status Display Options" einstellen, ob Du Deinen Status anzeigen lassen willst, egal ob Bronze oder Supernova.

Don't mess with the Fraggle!!!

Alt
Standard
11-12-2009, 14:28
(#7)
Benutzerbild von Hajinho
naja, glaub eh, dass ich im Ranking wohl kaum aufsteigen kann.
Danke trotzdem für die Beschreibungen, von mir aus kann wieder zugemacht werden

Alt
Standard
11-12-2009, 14:55
(#8)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Also die VPPs dienen nur dazu den Vip Rang festzustellen und werden am 1.1. wieder auf 0 gesetzt.
Die SNs bleiben auch weiterhin SNs, zumindest wenn sie monatlich mindestens 10K vpps sammeln bis sie die 100K wieder erreicht haben und den Status bestätigt haben.

Bin mir aber gerade nicht sicher, ob beim Reload boni die VPP oder die FPPs genommen werden.

Zitat:
Eine andere, rein aus Interesse gestellte Frage mal:
An einem Tisch sind Silverstars und alles drüber ja sofort gekennzeichnet, da sie einen kleinen Ring haben, mit Sternchen dran. Jeder an Echtgeldttischen ist ja mindestens ein Bronzestar. Warum haben manche von denen auch diesen Zusatzring mit einem Stern drin, andere aber nicht. Sieht iwie überflüssig aus, wenn 9 Leute an nem Tisch sitzen, alle sind Bronze, aber manche haben einen Stern und andere nicht
Es gibt ja die Möglichkeit den Vip Status am Tisch anzeigen zu lassen oder eben nicht. Wenn jemand seinen Status nicht anzeigen lässt, heisst das nicht das er automatisch Bronzestar ist. Es gibt viele SNs die ihren Status nicht anzeigen lassen.
Das die Bronzestars ihren status anzeigen lassen, könnte z. B. daran liegen das sie vorher mal einen höheren Rang hatten den sie angezeigt haben, aber vergessen haben diese funktion wieder auszuschalten anchdem sie wieder Bronzestar geworden sind.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
11-12-2009, 19:30
(#9)
Benutzerbild von Hajinho
ich finds schade, wenn ich gegen Undercover Supernovas spielen muss. Gibt ja doch irgendwie ne kleine Info, die nützlich sein könnt. Andererseits will man vll au das verhindern.

Für die Bonis werden "Base FPP" gezählt... Aber iwie stand da, dass FPPs, die durch einen höherenVIP Status zusammekommen nicht zählen.

Mit andern Worten:
Kriegt man für eine Hand 1 VPP kriegt man als Bronze 1 FPP, als Silver 1,5. Für beide zählen beim Bonus aber nur 1 FPP wie ich das verstanden hab. Im Grunde also genau die VPP
Wenn ich in meiner Kasse die Bonusseite aufruf steht da auch erforderliche VPP

Alt
Standard
vpp verfallen am Jahresende - 11-12-2009, 20:46
(#10)
Benutzerbild von Mitch78-00
Since: Dec 2007
Hi,
die VPP's verfallen also am Jahresende... Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine Punkte bis dahin verballern kann?