Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Stakings für den guten Zweck

Alt
Standard
Stakings für den guten Zweck - 11-12-2009, 17:06
(#1)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hallo,

vielleicht habt Ihr es schon im aktuellen Blogeintrag von Johannes Strassmann gelesen - er und Markus Golser werden am Sonntag jeweils 20 Spieler für das SQM und jeweils 2 Spieler für das Sunday Million staken!

25% der Gewinne gehen an Markus' Wohltätigkeitsorganisation AllIn4Kids, die restlichen 75% behalten die gestakten Spieler.

Bewerben könnt Ihr Euch auf den Facebook-Seiten von Johannes und Markus.

Alle Infos gibt es hier:

http://shootingstars.intellipoker.de...niere-sonntag/

Allen, die es in die Teams schaffen, viel Erfolg!

Alt
Standard
11-12-2009, 17:46
(#2)
Benutzerbild von engel2901
Since: May 2008
Sehr gute Aktion !
Ich finde die Gewinner könnten aber 50% vom Gewinn stiften!
Erstens ist es für einen guten Zweck und zweitens hat man es gesponsort bekommen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg

Alt
Standard
12-12-2009, 15:21
(#3)
Benutzerbild von Mr.Blinkini
Since: Oct 2009
Yeahhhhhh die Shootingstars......!Hoffe die Stacken wieder irgendwelche Random Mitglieder, dann können Sie mit mir an nen NL100 Tisch flippen gehen....und brauchen nicht mal Fee zubezahlen.

Nichts für ungut aber ziemlich Sinnfreie Aktion.

Alt
Standard
12-12-2009, 15:45
(#4)
Eine Aktion, die einem guten Zweck dient, ist ganz und gar nicht sinnfrei.

Alt
Standard
12-12-2009, 15:58
(#5)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Ich hatte Johannes und Markus zwar bereits im FB, trotzdem nehme ich das staking mit Kusshand an. (falls ich ausgelost werde)

Semper Fi

Alt
Standard
12-12-2009, 16:00
(#6)
Benutzerbild von JerryQ47
Since: Oct 2007
Wenns nur eine Aktion die einem guten Zweck die einem guten Zweck dienen soll, hätte man auf den Facebookverweis verzichtet.

Es gab hier im Forum doch schon zwei richtig gute Aktionen, da musste keiner sich auf einer anderen Seite anmelden!
Sehr Schade dass die Aktion dadurch ein wenig an Glanz verliert.

Ich werd mich nicht bei Facebook anmelden und alle meine Daten in besonders eure sehr unsicheren Hände geben, das ist mir keine 11$ wert!!!

Alt
Standard
12-12-2009, 19:06
(#7)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Since: May 2008
Ich weiß zwar nicht was das soll aber es hat hier niemand jemanden gezwungen sich bei Facebook anzumelden!

Ich finde das eine tolle Aktion und finde es auch immer wieder gut wenn man helfen kann!

Viel Erfolg den glücklichen Gewinnern.

Teamliga:[Blog] Smileys of Poker
]
Smileys of Poker Sieger in der Micro April 2010

Alt
Standard
12-12-2009, 19:23
(#8)
Die Anzahl der zu vergebenden Plätze wurde sogar noch deutlich aufgestockt - siehe neuester Post von Johannes Strassmann:

http://shootingstars.intellipoker.de...sonntag-stars/

Alt
Question
12-12-2009, 19:39
(#9)
Benutzerbild von egni49
Zitat:
Zitat von JerryQ47 Beitrag anzeigen
Wenns nur eine Aktion die einem guten Zweck die einem guten Zweck dienen soll, hätte man auf den Facebookverweis verzichtet.

Es gab hier im Forum doch schon zwei richtig gute Aktionen, da musste keiner sich auf einer anderen Seite anmelden!
Sehr Schade dass die Aktion dadurch ein wenig an Glanz verliert.

Ich werd mich nicht bei Facebook anmelden und alle meine Daten in besonders eure sehr unsicheren Hände geben, das ist mir keine 11$ wert!!!
Da kann ich nur zustimmen.
Wenn Strassmann & Co. wohltätig sein wollen, könnten sie das doch sehr gut auch ohne facebook.
Man kommt ja hier so langsam auf dumme Gedanken, wenn man immerzu die (imo ziemlich heftige) Werbung für dieses "Netzwerk" liest.
Gibt es für die Intellimitarbeiter und die PokerStars-Pros womöglich Provision von dem Unternehmen?

- Denn daß facebook den ganzen "Service" nur wegen der hübschen Nasen der User nur zur Unterhaltung und Freude anbietet, das glauben vielleicht ein paar dumme Teenies. Wir alle sollten aber da klüger sein!

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt:
das Spiel drum kann ich nicht sparen.

R. Wagner (Rheingold)

Alt
Standard
12-12-2009, 20:40
(#10)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
find die aktion och klasse,scheiss uf daten war schon vorher bei feacebook....und 200 tacken für die sunday million for free..so what...und wenn book nich meine daten hat goggle hat se sowieso

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.