Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Keine Verbindung zum Server

Alt
Standard
Keine Verbindung zum Server - 12-12-2009, 22:34
(#1)
Benutzerbild von joeeey99
Since: Nov 2008
Posts: 3
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit heute morgen, nachdem ich das neueste Update von Pokerstars installiert habe, bekomme ich keine Verbindung zum Server mehr.

Zuerst habe ich die Software de-installiert, neu downgeloaded und re-installiert, was jedoch das Verbindungsproblem noch nicht lösen konnte.
Als nächstes habe ich meine Firewall deaktiviert, aber auch dieser Versuch war erfolglos.

Am Internet kann es nicht liegen, da ich noch problemlos auf andere Pokerplattformen zugreifen kann und auch das Surfen im Web keinerlei Probleme bereitet.

Was nun?? Liegt es an der Software?? Dem Update?? Bitte Hilfe.
 
Alt
Standard
13-12-2009, 13:28
(#2)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
Posts: 1.630
BronzeStar
Herzlich Wollkommen bei IntelliPoker.

Wende dich mit diesem Problem bitte an support@pokerstars.com
Um die Bearbeitung zu erleichtern, kannst du am besten gleich den PokerStars Network Status mitschicken. Den kannst du anfordern, während der PS Client versucht zum Server zu connecten, oder im Client unter dem Reiter "Help".

Ich hoffe ich konnte dir soweit es geht helfen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie hier gerne stellen.

Geändert von Dölli89 (13-12-2009 um 13:57 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler korrigiert