Alt
Standard
[Blog] Von 0 auf 1000 - 14-12-2009, 16:52
(#1)
Benutzerbild von FragdenInder
Since: Feb 2009
Posts: 861
Hallo zusammen
Mein Name ist David ich bin 22Jahre alt und VWL-Student
Ich spiele jetzt seit ca. 3Jahren Poker davon ca. 1,5 bei Pokerstars davor nur Livegames mit Freunden.
Wie der Titel des Blogs schon verrät habe ich noch keine Einzahlung vorgenommen.
Aber meine derzeitige BR liegt bei $1027
Wie bin ich dazu gekommen?
Begonnen habe ich mit Spielgeld(German Poker League) dort konnte ich mir eine kleine BR von ca. 25$ herausspielen.Diese konnte ich dann ca. in einem Monat auf 440$ ausbauen mit echt schlechtem BRM aber viel Glück hauptsächlich durch stts und cg nl10.
Diese 400$ hab ich mir dann allerdings ausbezahlen lassen und hatte dadurch nur noch eine BR von ca. 40$ aber dann kam ein 2er Platz bei einem 3.30$ 6max genau zum richtigen Zeitpunkt Gewonnen hab ich dort ca. 800$
Daraufhin habe ich mit der BSS angefangen zuerst nl25 BSS und mittlerweile nl50 BSS da es bei nl50 lustigerweise viel besser läuft als bei nl25.
Durch nl50 konnte ich meine BR jetzt ca auf 1027$ pushen.

Meine Ziele im Monat Dezember:Silverstar-Es fehlen noch 275VPP
BR auf 1500$ hochschrauben
Langfristige Ziele:Goldstar
BR von 3000$ schaffen

Am meisten spiele ich zur Zeit nl50 BSS und MTTs meistens die 5.50$ und 11$ Turniere.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.


[B][CENTER]
SnG Players Gone Wild!

qancho:hab ich da mal so rumgenudelt
qancho: und dann kam da einer und wollt mich annudeln
qancho: ging mir mega auf die nudel
 
Alt
Standard
14-12-2009, 16:54
(#2)
Benutzerbild von Waaaghbozz
Since: Jul 2008
Posts: 864
Hört sich nach einem sehr soliden Start an. Viel Erfolg!
 
Alt
Standard
14-12-2009, 17:03
(#3)
Benutzerbild von FragdenInder
Since: Feb 2009
Posts: 861
Zitat:
Zitat von Waaaghbozz Beitrag anzeigen
Hört sich nach einem sehr soliden Start an. Viel Erfolg!
thx
Ich werde versuchen nach jeder Session hier im Blog ein Update zu liefern


[B][CENTER]
SnG Players Gone Wild!

qancho:hab ich da mal so rumgenudelt
qancho: und dann kam da einer und wollt mich annudeln
qancho: ging mir mega auf die nudel
 
Alt
Standard
14-12-2009, 17:07
(#4)
Benutzerbild von Quisser
Since: Mar 2009
Posts: 267
kleine anregung du hast nur 20BI für dieses Limit -.- dies halte ich für sehr gewagt

wie viele tables spielst du gleichzeitig?
 
Alt
Standard
14-12-2009, 17:11
(#5)
Benutzerbild von FragdenInder
Since: Feb 2009
Posts: 861
Zitat:
Zitat von Quisser Beitrag anzeigen
kleine anregung du hast nur 20BI für dieses Limit -.- dies halte ich für sehr gewagt

wie viele tables spielst du gleichzeitig?
Höchstens 4 ich bin nicht so der Massgrinder


[B][CENTER]
SnG Players Gone Wild!

qancho:hab ich da mal so rumgenudelt
qancho: und dann kam da einer und wollt mich annudeln
qancho: ging mir mega auf die nudel
 
Alt
Standard
14-12-2009, 17:28
(#6)
Benutzerbild von Earnmoney26
Since: Feb 2008
Posts: 2.279
Hi David!

Ohne Einzahlung so eine BR, N1!

Ich wünsche dir viel Erfolg und werde den Blog verfolgen!

Gruß
 
Alt
Standard
14-12-2009, 17:34
(#7)
Benutzerbild von jankevin7
Since: Aug 2009
Posts: 14
BronzeStar
respekt

viel glück
 
Alt
Standard
14-12-2009, 17:42
(#8)
Benutzerbild von _pauL€FauL_
Since: Jul 2009
Posts: 348
hey,
auch von mir erstmal respekt für deine br, ist sicher nicht einfach ohne einzahlung so etwas aufzubauen...aber andererseits gibt es ja viele die so hochgekommen sind und teilweise auch noch mehr als du haben, nix ist eben unmöglich

allerdings habe ich bei deinem BRM für nl50 auch paar bedenken, da das schon relativ wenig ist und wenn dich mal ein downer erwischt..kann ganz schnell das meiste weg sein :/

viel glück weiterhin
 
Alt
Standard
14-12-2009, 17:44
(#9)
Benutzerbild von FragdenInder
Since: Feb 2009
Posts: 861
thx für die Glückwünsche


[B][CENTER]
SnG Players Gone Wild!

qancho:hab ich da mal so rumgenudelt
qancho: und dann kam da einer und wollt mich annudeln
qancho: ging mir mega auf die nudel
 
Alt
Standard
14-12-2009, 17:52
(#10)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Quisser Beitrag anzeigen
kleine anregung du hast nur 20BI für dieses Limit -.- dies halte ich für sehr gewagt
Ist halt bissl aggressiv. Aber FullRing ist das zumindest keine absolute Katastrophe, vorallem auf Microstakes.

Viel Glück weiterhin.


Team IntelliPoker - Alexander - Moderator


One time!