Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Umfrage von Stars

Alt
Standard
Umfrage von Stars - 16-12-2009, 04:39
(#1)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Hat jemand auch die Mail bekommen?

"Hallo xxx,

PokerStars würde Sie gern zur Teilnahme an einer Umfrage einladen.

Sie finden diese Umfrage unter xxxxxxxxxxx Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.

Bitte achten Sie darauf, am Ende der Umfrage Ihre EXAKTE Benutzer-ID einzugeben. Komplette 19/12. <- was wollen die?19/12?!

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie von PokerStars ein Passwort für unser Freeroll. Die genauen Turnierdaten finden Sie am Ende der Umfrage.

Bitte beachten Sie, dass wir einen Drittanbieter namens Zoomerang mit der Durchführung all unserer Umfragen beauftragt haben.

Vielen Dank
Ihr PokerStars Team

Official EPT sponsor - Official APPT sponsor - Official LAPT sponsor - Isle of Man - approved by cigital - secure site
You are receiving this email message because you have opened an account with PokerStars.com. If you wish to be
taken off our periodic mailings, simply reply to this message and type 'Remove' in the subject line."

Bisher zwar immer gute Erfahrung mit Zoomerang gemacht, aber »Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste«.

Edit: Danke! Du liegst gut weil das Freeroll startet am 20.12. Hab es mir mal bis zu Ende angeschaut Ich glaube jetzt das die Mail von Stars kommt

Geändert von Waltrad (16-12-2009 um 04:56 Uhr).

Alt
Standard
16-12-2009, 04:45
(#2)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Das kommt ab und zu schon mal per E-mail, stimmt! Wenn du nicht die Exakte ID eingibst kann es passeiern, das du nicht für das Turnier benötigte Passwort zugeschickt bekommst und somit für lau gemacht hast.

Ich gehe davon aus das du es bis zum 19.12 machen sollst, es kommt schonmal vor das es mit der Übersetzung klemmt.

Alt
Standard
16-12-2009, 07:02
(#3)
Benutzerbild von RasKamun
Since: Feb 2008
Kann es sein, das in der Mail Adresse irgendwo ein '-versteckt ist?

Ich hab sie nicht bekommen und denke das man auf Mails die deine genau Kontonummer, Kreditkarten-nummer oder "Benutzer-ID einzugeben" haben wollen im Spam ordner besser aufgehoben sind

Und wenn ich kein Ticket bekomm', sei's drum. Lieber mal kein Step1 Ticket als 1/700 die Bankroll weg. Find deine Vorsichtige Reaktion gut.

"Tafkaa: Mann Alter, ich treff die Tastaur nicht mehr!!!"

Alt
Standard
ree.. - 17-12-2009, 12:16
(#4)
Benutzerbild von Hg Jack
Since: Feb 2008
hab die mail auch bekommen.. da ich nicht weiß was ich davon halten soll lass ich lieber die finger davon, giebt schlisslich tuniere wie zb. 2,20 buy in und 8000 garantiert da habsch mehr davon

Ten--to--Ace
Wenn nicht jetzt wann dann?

Alt
Standard
17-12-2009, 12:34
(#5)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Waltrad Beitrag anzeigen
...

Edit: Danke! Du liegst gut weil das Freeroll startet am 20.12. Hab es mir mal bis zu Ende angeschaut Ich glaube jetzt das die Mail von Stars kommt
Man sollte auch immer bis zum Ende lesen. dies ist schließlich nicht die 1. Umfrage die PokerStars macht, mit der Suchfunktion hätte man es auch gefunden.

Frage geklärt und somit