Alt
Question
Einzahlung - 27-12-2007, 23:12
(#1)
Benutzerbild von Zicoloino
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo erstmal!
Wie und wo bekomme ich Informationen, wenn ich per Überweisungen auf mein Pokerkonto tätigen möchte, aber absolut keine Kontonummer habe?

Alt
Standard
27-12-2007, 23:26
(#2)
Benutzerbild von 1337_the_one
Since: Oct 2007
Hä? Also ich habe deine Frage garnicht verstanden . Du kannst in fast jedem Kiosk eine Karte kaufen wo ein Code drauf ist und den du bei ps eingeben kannst und ein bestimmtes Guthaben bekommst. So gehts auch ohne Konto . Keine Ahnung ob ich deine Frage beantwortet habe aber hoffe es hilft wenigstens ein bisschen

Alt
Standard
27-12-2007, 23:31
(#3)
Benutzerbild von andyoslix
BronzeStar
für quiz nummer 2 darf man aber nicht mit paysafecard einzahlen
man muss über irgendeine konto nr eincashen

Alt
Standard
27-12-2007, 23:32
(#4)
Benutzerbild von Luhnitoon
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von 1337_the_one Beitrag anzeigen
Hä? Also ich habe deine Frage garnicht verstanden . Du kannst in fast jedem Kiosk eine Karte kaufen wo ein Code drauf ist und den du bei ps eingeben kannst und ein bestimmtes Guthaben bekommst. So gehts auch ohne Konto . Keine Ahnung ob ich deine Frage beantwortet habe aber hoffe es hilft wenigstens ein bisschen
Das ganze nennt sich PAYSAFECARD und funzzt problemlos ... mach ich auch immer (leider hab ich bisher nur EIN- und noch NIE ausbezahlt) .. aber Vorsicht ... um den Bonus im Quizz2 zu erhalten ist PaySafe leider nicht ausreichend ... musste andere Zahlungsart wählen ...
Ein Tipp: nutzt in Zukunft erst die Suchfunktion, sonst kriegtse ne Info das du sie benutzen sollst ... kenn ich zur Genüge ...

Alt
Standard
27-12-2007, 23:33
(#5)
Benutzerbild von xMuRd3Rx
BronzeStar
ja und ich hab den fehler gemacht es in der weihnachtszeit zu gewinnen -,- alsoFreitag vor weihnachten... und somit is das geld von PS zum bestätigennoch immer nicht auf meinem konto und der bonus verfällt in 8 tagen, ohne dass ich irgendwas machen kann... klasse -.-

Alt
Standard
28-12-2007, 13:55
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
*move nach Fragen an Pokerstars*

Alt
Standard
28-12-2007, 14:07
(#7)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Zicoloino Beitrag anzeigen
Hallo erstmal!
Wie und wo bekomme ich Informationen, wenn ich per Überweisungen auf mein Pokerkonto tätigen möchte, aber absolut keine Kontonummer habe?
also, entweder die anderen verstehen dich falsch oder ich...versuchs mal in der ps-software mit chips kaufen. dann bei der einzahlungsart local bank transfer auswählen und den anweisungen folgen...