Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Table ninja-Hilfe bei ein paar veränderungen!

Alt
Standard
Table ninja-Hilfe bei ein paar veränderungen! - 20-12-2009, 14:34
(#1)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
Hallo Leute,

Hab mir jetzt vor 2 Tagen Table ninja gekauft und mir gefallen ein paar sachen nicht und ich hoffe hier kann mir jemand helfen wie ich diese ändern kann.soweit es natürlich möglich ist :P

1.
Wenn ich mir meine BB anzeigen lassen möchte erscheinen diese auch.Wunderbar!Nur werden diese so unglücklich angezeigt das sie den spieler ganz links verdecken.Ich kann den namen nicht mehr lesen und wenn ich mit diesem dann im showdown bin seh ich nur wer gewonnen hat wenn die chips rüber wandern :P..weil die karten auch verdeckt werden.
Kann man die Anzeige besser platzieren?
Antwort:Unter "On-Screen Display (Beta)" einfach die Koordinaten festlegen

2.
Jetzt habe ich eine Frage zum table opener.Wenn ich meine anzahl und den ganzen mist eingestellt habe meldet er sich nicht automatisch an diesen Sngs an.Ist das normal das ich mich trotzdem noch selber reggen muss?...weil wenn ich 20 tische auf habe wäre es schon toll wenn das prog mich autmatisch anmeldet.
Antwort:????

3.
Wenn sich ein sng öffnet dann öffnet sich ja automatische eine art lobby mit auf, wo drin beschrieben ist was für ein sng es ist und halt infos über chipstände etc..Kann man das irgendwo einstellen das table ninja dieses fenster auch gleich mit schließt?
Antwort:-siehe Paelzer-

weiter fragen kommen eventuell später also wenn die fragen beantwortet sind bitte nicht gleich closen.

mfg kampfi

Geändert von kampfpoker (21-12-2009 um 12:19 Uhr).

Alt
Standard
20-12-2009, 17:17
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hi,

Antwort auf Frage 2 und 3 hab ich, allerdings komme ich gerade komischerweise nicht mehr ins Programm rein, daher versuche ichs anhand von paar Screenshots zu erklären.

zu 2: Das Programm reggt dich normalerweise automatisch, sodass du nichts mehr machen musst, so war es bei mir, und zwar sollte das unter Opening/Closing, Tournaments gehen. Hast du dort den Haken bei "Automatically handle tournament popup" gesetzt?

Hier löst sich auch deine 3. Frage, nämlich darunter den Haken setzen bei "Close tournament lobby when tournament opens".

Am besten mal ausprobieren und nochmal melden .

Alt
Standard
20-12-2009, 17:56
(#3)
Benutzerbild von RedEyes173
Since: Nov 2007
das mit dem automatisch für eine bestimmte anzahl sitngos anmelden geht über den sitngo-sensei

Alt
Standard
20-12-2009, 18:03
(#4)
also die häckchen hatte ich jetzt nicht gesetzt!
habe aber auch keine lust grade zu zocken wiel ich bisschen tilte^^

werde es aber nachher mal ausprobieren...gebe dann bescheid.
bin mir aber sicher das es jetzt klappen wird :P

Alt
Standard
21-12-2009, 12:06
(#5)
Also

Das mit der Lobby closen hat funktioniert!
Danke paelzer

Aber das mit den automatischen anmelden funktioniert immer noch nicht.Wenn ich auf Starten klicke meldet er sich noch beim ersten sng von alleine an...aber bei den nachfolgenden nicht. =/

Was tun?

Alt
Standard
22-12-2009, 15:05
(#6)
Benutzerbild von GermanEagle
Since: Feb 2008
Für die SnGs wo immer nur eins zum registrieren da ist, also 18er, 27er, 45er, 90er und 180er, "Max per cycle" auf 1 stellen, sonst versucht TableNinja sich ständig mehrfach zu registrieren. Die "Seconds per cycle" auf einen Wert stellen, der in etwa dem gleich kommt wie lange so ein SnG braucht sich zu füllen und bis ein nächstes wieder zur Verfügung steht. Bei den 18er ist das so zwischen 45-60 Sekunden, die anderen halt entsprechend länger.

Alt
Standard
22-12-2009, 16:50
(#7)
danke german....
mal ein anderer ansatz werde ich heute abend mal testen danke
werd dann mal berichten obs geklappt hat :P

Alt
Standard
22-12-2009, 17:08
(#8)
Gelöschter Benutzer
Weiß nicht ob das was ändert. Wenn man da zu viel einstellt, kommt das Fenster "sie sind bereits registriert...".

Ich werde mal versuchen meins wieder zum Laufen zu bekommen und werde es heute Abend auch mal ausprobieren.

Alt
Standard
22-12-2009, 18:39
(#9)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Hi, ich hab auch vor mir das Programm zu kaufen, doch vorher hätt ich noch ein paar Fragen.

1. Ich will auf dem BU first in nur mit 3 BB raisen, sonst aber immer 4+1, kann man dies einstellen?

2. Im SB first in SC-Push?

Grüße Swen

Alt
Standard
23-12-2009, 03:01
(#10)
Benutzerbild von GermanEagle
Since: Feb 2008
@Swen
Positions abhängige Betsizes, zur Zeit nicht möglich. Was in Future Updates geplant ist keine Ahnung. Was du vorhast geht nur über Hotkeys.

SC Pushes geht auch nicht, da es ja dann Bot ähnlich wäre und von Pokerstars dann verboten würde.