Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

TV Total Pokernacht 2010 Freerolls?

Alt
Question
TV Total Pokernacht 2010 Freerolls? - 20-12-2009, 18:57
(#1)
Benutzerbild von mouzpusha
Since: Dec 2009
Hallo Leute,

ich bin neu hier, hab mich gestern erst registriert, einer der Hauptgründe für meine Registrierung bei PS ind Intelli war die Tatsache daß man sich über PS für die TV Total Pokernacht qualifizieren kann. Jetzt sehe ich bei "Region" aber nur die beiden Qualifikationsturniere von gestern und den "Mainevent", also das qualifier Final am 21. Februar...ist die Qualifikationsphase schon vorbei? Auf der Webseite stand ja was von "täglichen Freerolls". Hab ichs verpasst oder mach ich sonst was falsch?

so long
Andreas aka mouzpusha

Alt
Smile
20-12-2009, 19:26
(#2)
Benutzerbild von Denso Nr. 2
Since: Mar 2008
Sieht so aus als wären Sonntags keine Qualis für TV Total. Ich denke das es am Montag also morgen weitergeht bis 20 Feb. Und Sonntags halt nich weil viele andere Turniere statt finden wie z.B. die ganzen Spezialturniere.
Oder die haben heute irgendwie ne´n Fehler im System.
Bin mir sicher ab morgen gehts weiter. Vieleicht sehen wir uns dann da.
der DENSO

Alt
Standard
20-12-2009, 19:26
(#3)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Die werden schon wieder eingestellt werden.
Da das Mainevent erst im späten Februar stattfindet, werden die Qualifier vielleicht auch erst später wieder eingestellt.
Wenn du es genau wissen möchtest, solltest du mal support@pokerstars.net anmailen, die können dir darüber Auskunft geben.

Alt
Thumbs up
20-12-2009, 20:32
(#4)
Benutzerbild von mouzpusha
Since: Dec 2009
Danke, ich hab mich halt gewundert weil z.B. die Spieler der GPL alle schön für jeden Tag eingetragen sind, dachte halt daß auch die TV Total-Turniere mit einigem Vorlauf da stehen würden. Na schau mer mal.

so long
Andreas aka mouzpusha