Alt
Standard
paswörter - 21-12-2009, 01:57
(#1)
Benutzerbild von SCHORFY
Since: Aug 2009
Moin Moin!

hab da ma ne frage. wenn ich ein pasword bekomme für ein turnier und ich nich teilnehmen kann. was mir sehr oft pasiert weil ich immer scheiß arbeitszeiten habe! kann ich das denn tauschen? oder ist das denn einfach weg und ich hab halt pech gehabt!?

vieln dank

Alt
Cool
soory was Für Passwörter ??? zb ??? - 21-12-2009, 02:10
(#2)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Soory was für Passwörter meinst du ? für einmallige tuniere oder wie Liga und ComBat.

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
21-12-2009, 02:42
(#3)
Benutzerbild von SCHORFY
für einmalige denk ich, wußte nich das es da mehrrere möglichkeiten gibt.

Alt
Cool
21-12-2009, 03:43
(#4)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Ja giebt es zb.team liga , aber auch einmallige wie adventelli 4 mall, intelli staff Bounty tuniere jeweils 1 mall, intelli promos 1 mall zb. facebook usw. Also ich glaub deine zählen 1 mall sag mir doch zb. mall ein tunier beispiel, oder ein tunier was du meinst den Pw geschützt sind meistens Privat und die einmallig bis auf oben und aus anderen poker clups , seiten usw.

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
21-12-2009, 04:11
(#5)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
Wenn du ein Passwort für ein Turnier hast und es nicht spielen kannst,hast du leider Pech gehabt.Du kannst es auch nicht gegen irgendwas tauschen.

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
21-12-2009, 05:18
(#6)
Benutzerbild von SCHORFY
spiele hauptsächlich SnG s und habe mich mit den turniern noch nich beschäftigt. die passwörter bekomm ich immer von PS wenn ich an irgendwelchen umfragen teilnehm!!

Alt
Standard
21-12-2009, 07:53
(#7)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
Wie gesagt,wenn du das Turnier verpasst,hast du nichts mehr vom Passwort.
Ich schliesse den Thread jetzt erstmal.Wenn weitere Fragen vorhanden sind einfach eine PM an mich oder einen anderen Mod schicken.

*close*

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen