Alt
Standard
[Blog] Smileys of Poker - 21-12-2009, 12:35
(#1)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Since: May 2008
Hallo alle zusammen ich möchte gerne ab Januar ein neues Team gründen!

Habe zwar im Dezember ein Versuch gestartet der leider voll in die Hose gegangen ist ( Team Niederrheiner )da kein Verlass auf den Mitgliedern war und wenn sie mal gespielt haben na ja brauche ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen/schreiben.

Aus diesem Grund werde ich im Januar versuchen mit einem völlig neuem Team an der Liga teilzunehmen.Nartürlich auch mit neuem Namen da die neuen Spieler nicht das Image des altem Team tragen sollen.

Bis jetzt habe ich zwei feste Zusagen!Ein dritter aber guter Spieler überlegt noch ob er Liga spielt.

Je nach Anfrage und Intresse der Bewerber spielen wir auch alle drei Divisionen.Nartürlich kann ein Spieler auch sagen ich möchte nur Micro spielen oder nur Low oder High.Aber auch zwei oder allle drei Divisionen so wie er möchte.Aber bitte bei Bewerbung bekannt geben.

Wie stelle ich mir ein neues Mitglied vor ?

1. Zuverlässig
2. Freundlich gegenüber anderen Spielern.
3.Er/Sie sollte zwei Varianten spielen können z.B Holdem,Ohama
4.Seine Bankroll sollte es auch zulassen in einem Team zu spielen.
5.Der Spieler sollte nach dem Turnier das man sein Abschneiden im Blog bekannt gibt.

Freue mich über jede Bewerbung und auch Hilfe und Tips von anderen Teamspielern.

Bewerbungen bitte per PM an mich.

Teamliga:[Blog] Smileys of Poker
]
Smileys of Poker Sieger in der Micro April 2010

Geändert von luebeck123 (30-12-2009 um 17:50 Uhr).

Alt
Standard
21-12-2009, 13:15
(#2)
Möchte mich erst mal selber vorstellen für alle die mich noch nicht kennen.

Mein Name ist: Detlef Lübeck
Beruf: Kraftfahrer

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im alter von drei und sieben Jahren ( Junge, Mädchen)Ich spiele ungefähr seid 1,5 Jahren Poker. Spiele Holdèm NL, Ohama und Draw.

]

Alt
Talking
Neuer Mitspieler - 21-12-2009, 14:35
(#3)
Benutzerbild von McBibi71
Since: Apr 2008
Hallo zusammen, ich habe ab Januar die Ehre im neuen Team Smileys of Poker mitspielen zu dürfen. Werde mich dann auch mal vorstellen:
Ich heiße Carsten Bierwirth, bin am 20.09.71 geboren und wohne in Schalksmühle im schönen Sauerland.
Ich bin Industriekaufmann und arbeite als Angestellter in einem Zeitungsverlag. Damit ich auch viel Zeit zum Pokern habe, bin ich ledig und kinderlos. Pokern tue ich seit ca. 3 Jahren, seit Oktober verstärkt bei Intelli u.a. Teamliga als Einzelspieler.
Vieleicht bin ich ja Einigen von Euch dort schon begegnet. So jetzt ist erstmal genug der Info. wer mehr wissen will kann mich gerne fragen.

Grüße und immer gute Karten
Carsten ( McBibi71 )

Alt
Standard
21-12-2009, 14:49
(#4)
Benutzerbild von Steve Cichy
Since: Dec 2007
BronzeStar
Wie schon in den PM´s geschrieben... Wenn du Hilfe brauchst, wende dich an mich, bin Ligaerfahren genug (auch im organisatorischem)

Dein erster Neuzugang wird es wohl in sich haben, kenne icht viel von mcbibi. aber gestern schien er recht solide zu spielen, hatte ne Zeit lang das Vergnügen gehabt, mit ihm "Karten vergleichen" zu können

Hoffe für dich, dass es mit deinem neuen Team besser klappt, und du ein zuverlässigeres team auf die Beine stellst.

LG

Alt
Thumbs up
Welcome neues Team - 21-12-2009, 17:21
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Auch von mir alles Gute für Dein neues Team .. hoffe dass Du genug Spieler bekommst um durchstarten zu können
gl .. frohe Feiertage..
gourmet-1955 Teamchef der *Poker-Hurricans*

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
nice - 21-12-2009, 17:40
(#6)
Benutzerbild von Hexstein
Since: Mar 2009
und deinem neuen Team.

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln

Alt
Standard
Jep - 21-12-2009, 18:26
(#7)
Benutzerbild von Falken11x
Since: Sep 2007
Hi luebeck123,
Jep kannst mit mir rechnen.

Mein Name ist: Adi (Adolf)Kämmerling
Beruf: Glassreiniger
Erreichbekeit: Über skype: Addy auf anfrage per Pm, oder MSN das selbe

Ich bin verheiratet und habe drei Enkel im Alter von 9,4 und 3 Jahre( 2Junge, Mädchen).Kinder alle schon gross(Zum Glück).Ich spiele ungefähr seid ca.2 Jahren Poker. Spiele Holdèm NL, Ohama.

Gruss Falken11x

Ps. Ich wünsche allen Intellis eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Geändert von Falken11x (22-12-2009 um 15:18 Uhr).

Alt
Standard
21-12-2009, 18:33
(#8)
Muss sagen es freut mich das der Zuspruch fürs neue Team von meiner Meinung nach guter Spieler wahrgenommen wird

]

Alt
Standard
....bewerbung - 22-12-2009, 11:10
(#9)
Benutzerbild von TomJ73
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hallo , ich heisse Thomas bin 36j. und komme aus hückelhoven/nrw..ich habe bereits team-liga gespielt bis märz diesen jahres und musste leider wegen umzug ect. pausieren. ich spielte high und low,holdem ,omaha und h.o.r.s.e
würd mich freuen...

mfg tom

Geändert von TomJ73 (22-12-2009 um 11:14 Uhr).

Alt
Standard
22-12-2009, 12:24
(#10)
Benutzerbild von Fist of MKK
Since: Sep 2008
Hallo Leute.
Schön wie das bei euch klappt mit der Teamgründung!
Werde mich die Tage mal melden zwecks Interview zur Teamvorstellung für die Teamliga Inside.
Wünsch euch dann das nötige Glück für den Erfolg.

Bis dahin, Gruß Fista