Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

DSF, Stefan Raab und Boris Becker

Alt
Question
DSF, Stefan Raab und Boris Becker - 28-12-2007, 00:20
(#1)
Benutzerbild von Zicoloino
Since: Dec 2007
BronzeStar
Wieviele Turniere muß man gewinnen, um ins Fernsehen zu kommen?

Alt
Standard
28-12-2007, 00:31
(#2)
Benutzerbild von Luhnitoon
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Zicoloino Beitrag anzeigen
Um einen anderen Schreiber hier zu zitieren: solange du dich das fragst, hats du es nicht geeschafft !
Zur Erklärung: bei Stefan Raab musst du erst die erste Runde überstehen und dann das Finale gewinnen, dann wärst du im TV......beim Bobele müsstest du bei der ersten Runde nur weiter kommen und dann im wöchentlichen Finale NUR gewinnen ... und dann ab ins TV !

Alt
Standard
28-12-2007, 01:11
(#3)
Benutzerbild von Locquo
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Zicoloino Beitrag anzeigen
sag mal ... du bist ja heut abend der absolute threadersteller,
es scheint du bist neu hier, also seis dir verziehen ...
aber ... geh mal vom thread gas runter und leb dich erstmal hier ein

Alt
Standard
28-12-2007, 01:19
(#4)
Benutzerbild von KingKarule
Since: Sep 2007
naja was man hier alles gibt für ipps finde ich schon bemerkenswert, naja doch sicher würde die seite von intelli ohne den ipp-bonus nicht lang leben

Alt
Standard
28-12-2007, 02:42
(#5)
Benutzerbild von Fast0r
jo aber stars gewinnt doch auch. selbst n paar % der wildesten spammer hier stolpern vllt mal über die theorie hier u schaffen es diese im spiel anzuwenden. je länger diese spielen ohne pleite zu gehen, desto mehr rake produzieren sie. is doch gewissermaßen ne win-win-situation.

(bevor mich einer verdächtigt#: ja ich fühl mich auch mehr angstachelt irgendwelchen senf zu irgendwelchen themen dazu zu geben, obwohl die relation zeit-aufwand so eh net lukrativ is)

Alt
Standard
28-12-2007, 03:27
(#6)
Benutzerbild von ghostliner
Since: Aug 2007
Da geb ich FastOr vollkommen recht. Intelli und Pokerstars rechnen einfach damit, das die meisten hier Ihre FPP bei irgendwelchen Tunieren verbraten. Oder sie im Extremfall die 3 Harrington Bücher für 8750 FPP rausrücken müssen.

Wenn man Amazon als Mass aller Dinge nimmt kosten die Bücher im Kauf zusammen 100 €. Wenn man annimmt, das man nur 1.20 SNGs spielt kostet das Set im FPP Shop umgerechnet 1750 $ (rund 1100 €) , bei den 5.50 SNGs immer noch rund 1450 $ (rund 900 €).

Der kleinste Teil macht Gewinn und beschert Pokerstars Rake. Im ganzen ist eigentlich nur eine Win Situation für Pokerstars.

Alt
Standard
28-12-2007, 09:26
(#7)
Benutzerbild von Nightflop
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Fast0r Beitrag anzeigen
(bevor mich einer verdächtigt#: ja ich fühl mich auch mehr angstachelt irgendwelchen senf zu irgendwelchen themen dazu zu geben, obwohl die relation zeit-aufwand so eh net lukrativ is)
dann machst Du hier was falsch. Um ein erfolgreicher IPP-Jäger zu werden, darfst du keine Postings schreiben, die mehr als 10 Worte haben. Und ganz wichtig: keine Threads durchlesen, sondern einfach nur antworten! Alles andere würde sonst zu lange dauern.
Also: keine Antwort zum Thema schreiben, sondern grundsätzlich nur "sehe ich genauso" oder "ist mir auch schon passiert"

P.S.: dieser Beitrag könnte Ironie enthalten. Wer sie findet, darf sie behalten.

Alt
Standard
28-12-2007, 11:37
(#8)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Since: Oct 2007
Bei mir werden keine FPP`S bei UNNÖTIGEN Turnieren verbraten!
Auf diesen Zug springe ich nicht auf,sondern bestelle mir lieber
etwas im SHOP!
Denn am Schluss hat man vielleicht,wie bei vielen neuen Spielern eine leere Bankroll und keine FPP`S mehr.
So hat man wenigstens noch was von der Sache.
Aber jeder so wie er meint!

Alt
Standard
28-12-2007, 12:19
(#9)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Ich finde was man im shop bestellen ist bei einem großem internetauktionshaus günstiger zu bekommen im vergleich...

Alt
Standard
28-12-2007, 12:21
(#10)
Benutzerbild von DonBirgus
BronzeStar
Moin moin, also ich finde, dass es doch sehr leicht ersichtlich ist, wie man, wo sich qualifizieren kann, oder sehe ich das falsch??? PS spiele ich auch schon seit mehreren Jahren und ich fand die Benutzerstruktur immer sehr selbsterklärend. Wenn du auf ein Freeroll klickst und unter dem Infobutton schaust, sollten alle Fragen geklärt sein....so denne mfg