Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Deal am Finale Table

Alt
Standard
Deal am Finale Table - 21-12-2009, 20:53
(#1)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Since: May 2008
Wer kann mir erklären wie man einen Deal am FinaleTable eingeht ?

Kann mir es nur so vorstellen das man den Moderator ruft aber wie geht es dann weiter das alles seinen richtigen Lauf nimmt.
Den der Moderator schreibt ja in englisch.

Wer kann da weiter helfen ?

Danke euch

Teamliga:[Blog] Smileys of Poker
]
Smileys of Poker Sieger in der Micro April 2010

Alt
Standard
21-12-2009, 21:02
(#2)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
fragst kurz im chat nach deal, und wenn alle einstimmen gehts auf sitout mit alle man. anschließend schreibt einer de msupport ne mail mit Betreff: URGENT deal @ turney ..."
dann kommt nen host vorbei und mach nen chipcount deal, sprich jeder kriegt soviel wie seine chips wert sind nach dem jeder das preisgeld des aktuellen rangs hat. anschließend kann man dann diskutieren obs so pass oder ggf. noch feilen

Alt
Standard
21-12-2009, 21:11
(#3)
Benutzerbild von KellyDaRaver
Since: Sep 2008
Zitat:
Zitat von Zottlchen Beitrag anzeigen
fragst kurz im chat nach deal, und wenn alle einstimmen gehts auf sitout mit alle man. anschließend schreibt einer de msupport ne mail mit Betreff: URGENT deal @ turney ..."
dann kommt nen host vorbei und mach nen chipcount deal, sprich jeder kriegt soviel wie seine chips wert sind nach dem jeder das preisgeld des aktuellen rangs hat. anschließend kann man dann diskutieren obs so pass oder ggf. noch feilen
und du musst in die Mail natürlich die Turnier ID schreiben, damit der Host weiß wo er hin muss.

Alt
Standard
21-12-2009, 21:48
(#4)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Das meinte Zottlchen mit den ... - die Turnier-ID muss schon in der Betreffzeile stehen, damit der Support sofort sieht wo jemand hin muss.

Da Pokersters eine internationale Plattform ist, läuft das Ganze immer auf Englisch ab. Wie schon gesagt wird das Geld anhand der Chipcounts aufgeteilt. Alle Spieler müssen dann "I agree" in den Chat schreiben, damit der Deal gilt.