Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Spielverzögerung

Alt
Standard
Spielverzögerung - 28-12-2007, 00:46
(#1)
Benutzerbild von floriluap
Since: Aug 2007
Meiner Meinung nach sollten fürs Online Pokern strengere Zeitregel getroffen werden.
Es ist sehr ärgerlich das der Multiplayer zb. sieben und mehr Tische aufmachen und andere Spieler dadurch warten müssen.
Eine mögliche Zwischenlösung wären Tische/Turniere die keine Multi-Player zulassen.
Zu bedenken ist wir wollen "Poker" und nicht Schach spielen.

Zitat:
Zitat von floriluap Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sollten fürs Online Pokern strengere Zeitregel getroffen werden.
Es ist sehr ärgerlich das der Multiplayer zb. sieben und mehr Tische aufmachen und andere Spieler dadurch warten müssen.
Eine mögliche Zwischenlösung wären Tische/Turniere die keine Multi-Player zulassen.Zu bedenken ist wir wollen "Pokern" und nicht Schach spielen.
mfg
floriluap

*Beiträge zusammengeführt. Bitte das nächste mal den "Edit" Button benutzen. - ShD01

Geändert von ShD01 (04-01-2008 um 16:40 Uhr).

Alt
Standard
28-12-2007, 00:49
(#2)
Benutzerbild von miiiiiiiike8
Since: Dec 2007
WhiteStar
Es müssen doch nicht immer die "Multiplayer" sein. Oder hast du noch nie über eine schwere Entscheidung etwas länger überlegt.
Ich finde die Bedenktzeit ausrechend und genau passend.

Bitte das nächste Mal keinen Doppelpost mehr .

Alt
Standard
28-12-2007, 00:59
(#3)
Benutzerbild von floriluap
Hi miiiiiiiike8
Was die Überlegung betrifft gebe ich dir Recht.
Aber ein kleiner Hinweis, wenn du das nächste mal bei PS pokerst schau dich mal an den Cash-Game Tischen (kleine Buy in) um.
Nutze mal die Suchfunktion bei PS ("Spieler suchen") und gebe mal einige Namen ein.
Ich denke du wirst schnell erkennen wovon ich hier Rede.
Mfg
floriluap

Alt
Standard
28-12-2007, 01:16
(#4)
Benutzerbild von zocker0409
forced 1 table?

selbst wenn es softaretechnisch umsetzbar wäre - was hätte pokerstars davon?
denen bringt das nichts, um gegenteil!

Alt
Standard
28-12-2007, 05:39
(#5)
Benutzerbild von zocker0409
hier geht es nicht um die ausschöpfung der bedenkzeit, sondern um das verkürzen dergleichen, um multitablern eine weitere schwierigkeit zu verpassen...

Alt
Standard
28-12-2007, 08:38
(#6)
Benutzerbild von saurebrause
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich finde die zeit zum handeln ist genau passend gewählt ! es ist nicht zuviel, dass man soo lang auf die nächste hand warten muss, und nicht zu wenig, dass man bei schwierigen entscheidungen auch noch etwas nachdenken kann.

klar ists ärgerlich wenn jemand mehrere tische spielt und deshalb häufig seine 15 sek. voll ausreizt. das muss aber nicht immer ein nachteil sein. diese leutz kriegen die "stimmung" am tisch nicht so mit, ob eher tight oder loose gespielt wird.

ich glaube kaum das ps deinen vorschlag in die tat umsetzen wird. umso mehr tische die user spielen desto mehr rake wird kassiert...

zeitspieler find ich in turnieren schlimm, lassen ihre zeitbank bis auf 1 runterlaufen um dann zu passen, nur damit sie vlt. noch 10 plätze besserdastehen. ist zwar das gute recht eines jeden spielers, aber gutheißen tu ich das nicht !

MfG
saurebrause

Alt
Standard
28-12-2007, 11:34
(#7)
Benutzerbild von kw-armaturen
Since: Sep 2007
SORRY, aber irgendwie kann ich Euch nicht verstehen...!!!

meines Erachtens ist die Bedenkzeit eher zu kurz bemessen !!!

Poker ist ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten & diese lassen sich nicht mal kurz in 5 Sekunden berechnen -> zumindest schaffe ich dies nicht (arbeite aber daran)!!!

wenn Ihr es schafft, ist es OK, aber Ihr solltet mir auch die Möglichkeit einräumen, eine rein rechnerisch korrekte Entscheidung zu treffen

Alt
Exclamation
28-12-2007, 11:46
(#8)
Benutzerbild von 1.FreeJoker
Zitat:
Zitat von Diablo0506 Beitrag anzeigen
ich hasse leute die das spiel verzögern!! bedenkzeit ist ok aber man solls nicht übertreiben!!
da bin ich absolut derselben meinung.

zusatz: besonders ärgerlich ist es in einem turnier, wenn fast der ganze tisch runde für runde so langsam spielen und die nachdenkzeit immer bis zur letzten sec. ausnutzen.
das gibt mir immer das schlechte gefühl, das turnier ginge an mir vorbei

Alt
Standard
28-12-2007, 12:22
(#9)
Benutzerbild von rentier
BronzeStar
LOL
na da würden sich die SSSler bedanken, wenn sie nur einen tisch spielen dürften!
so ein schwachsinn!

ich mach erst so richtig gewinn im cashgame, seitdem ich mit mehreren tischen zurecht komme. und die meiste zeit muss man gar nicht lange nachdenken, da geht das alles recht flott. wenn ich mir mal zeit lasse, dann mit voller absicht, damit mein gegner nicht checkt, dass ich die absoluten nuts habe!

Alt
Standard
verzögerung - 28-12-2007, 12:27
(#10)
Benutzerbild von luckyingo
Since: Nov 2007
BronzeStar
damit hast du wohl recht. das geht mir auch auf den zeiger.. doch nen bissl abwarten und chancen ausrechnen sollte jedem gestattet sein