Alt
Standard
Bad Beats - 22-12-2009, 15:43
(#1)
Benutzerbild von TrekD
Since: Feb 2009
BronzeStar
Also ich möchte euch alle erstaml herzlich begrüßen...sooo ich brauche ein paar Ratschläge und zwar spiele ich sehr gerne SNGs,ich spiele zwar noch ganz unten an den 1.20$ turnieren bin aber trotzdem ein relativ guter spieler(nur so zum vergleich ich belege auch öfter den ersten platz bei einem Mtt mit 45 Spielern)
Nun zu meinem problem das ich nur bei SNGs mit 9 Spielern habe und zwar immer direkt am anfang bzw. in der frühen Phase...
Es ist mir jetzt schon in 3 Turnieren hinter einander passiert das ich in der frühen phase KK auf der Hand halte,ich rais extra sehr hoch damit ich nicht von irgentwelchen Donks gecallt werde (ich rais auf 300)jedes mal werde ich von igentwelchen fischen gecallt die mich dann aus dem turnier kicken...Ein Beispiel: Ich halte KK auf der Hand rais auf 300,der big blind callt mich auf dem flop kommt "T Q 2" ich rais auf pothöhe der spieler callt weil er die dame getroffen hat auf dem Turn kommt dann eine 8 ich rais all in er callt und er zeigt dame 8 ich flieg wieder als erster aus dem turnier...sooo die geheime formel lautet ja auf dauer gewinnt man gegen donks das sehe ich aber nicht ich sehe mich immer nur aus dem turnier fliegen....meine frage an euch ist...was soll ich machen? soll ich die Könige noch höher raisen?dann callt wieder keiner,das is auch wieder doof weil ich damit ja chips holen möchte...bitte helft mir leute ich bin übertrieben on tillt falls es euch auch so geht wie mir dann postet es hier würde mich freuen...

Geändert von TrekD (23-12-2009 um 11:25 Uhr).

Alt
Standard
22-12-2009, 18:32
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Wie kann man sich ernsthaft für nen guten Spieler halten, wenn man bei Lowblinds 10 BB mit KK eröffnet?

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
22-12-2009, 20:44
(#3)
Benutzerbild von Harry4000
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Wie kann man sich ernsthaft für nen guten Spieler halten, wenn man bei Lowblinds 10 BB mit KK eröffnet?
Lass ihn doch. Diese Advanced Preflop Play ist obv zu hoch für dich.

Alt
Standard
23-12-2009, 10:52
(#4)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
Zitat:
wenn es klappt

Alt
Standard
23-12-2009, 11:28
(#5)
Benutzerbild von Thunder1214
Since: Nov 2009
Hallo,

das hier ist mein erster Beitrag im Forum ... deshalb möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen zu einem Thema meinen Senf abzugeben, dass mich auch ständig berührt bzw. berührt hat.

Erst wollte ich einen ausführlicheren Beitrag verfassen, aber mir ist was Kürzeres eingefallen.

Wenn du extra sehr hoch raised und dann am Turn mit "nur" einem Pärchen All-In gehts, ist die Frage wohl eher: "Bist du hier vielleicht der Donk?"

Ließ dir mal die Artikel im Ausbildungscenter zu den STT und MTT (M-System) durch.

Das hat bei mir von -EV (ich bin der Donk) zu +EV (die anderen sind die Donks) geführt, denn ich stand vor nicht all zu langer Zeit vor dem gleichen Problem

Alt
Standard
23-12-2009, 11:35
(#6)
Benutzerbild von TrekD
BronzeStar
Zitat:
also ich denke du hast da etwas falsch verstanden alter freund,natürlich bin ich noch anfänger und mache noch viele fehler aber auf dem blind levle auf dem ich spiele bin ich nun mal ein guter spieler...

Alt
Standard
23-12-2009, 12:30
(#7)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von TrekD Beitrag anzeigen
also ich denke du hast da etwas falsch verstanden alter freund,natürlich bin ich noch anfänger und mache noch viele fehler aber auf dem blind levle auf dem ich spiele bin ich nun mal ein guter spieler...
auf NL2 bin ich auch der König

Alt
Standard
23-12-2009, 13:01
(#8)
Benutzerbild von Harry4000
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von TrekD Beitrag anzeigen
versteh ich nicht.. wenn die blinds steigen und du nicht mehr mit premium händen 10big blinds raisen kannst bist du kein guter spieler mehr?! das ist ein leak an dem du arbeiten solltest, imo.

Alt
Standard
23-12-2009, 16:07
(#9)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Harry4000 Beitrag anzeigen
versteh ich nicht.. wenn die blinds steigen und du nicht mehr mit premium händen 10big blinds raisen kannst bist du kein guter spieler mehr?! das ist ein leak an dem du arbeiten solltest, imo.
^^ n1

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
25-12-2009, 18:09
(#10)
Benutzerbild von TrekD
BronzeStar
@ Thunder1214

Ich denke du hast recht,in der situation war ich der donk
Hab mir die tage so ein video über poker psyche angeschaut und da wurde das thema auch behandelt...