Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem Manager HUD verschoben, Anzeigen der Gegner verdeckt

Alt
Standard
Holdem Manager HUD verschoben, Anzeigen der Gegner verdeckt - 22-12-2009, 17:54
(#1)
Benutzerbild von Mohony
Since: Feb 2008
Hallo,

endlich HEM erstes mal mit HUD auf Bildschirm und PS-Tischen hingekriegt (By the way: War übrigens ganz schön schwierig mit dem ganzen "Postgress"-Käse, warum können die nicht ein ganz normales Download-Programm anbieten, das auf Anhieb funktioniert? Drei Tage daran rumlaboriert...).

Problem: Teilweise werden durch die angzeigten Stat-Fensterchen die Karten der Gegner oder deren Stackgröße verdeckt. Kann man die verschieben? Hab es zwar transparent hingekriegt, ist aber nicht die beste Lösung.

Danke im Voraus
Mohony

Alt
Standard
22-12-2009, 18:09
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo!

Du kannst die Stats mit der rechten Maustaste packen und verschieben. Danach gehst du im Tablemanager auf File, Save Positions. Dies ist allerdings nur für die genaue Positionierung gedacht. Sollte die Zuordnung nicht stimmen, musst du das über Seating Preferences im Programm selbst machen.

*move* Software

Alt
Standard
22-12-2009, 20:02
(#3)
Benutzerbild von Mohony
Since: Feb 2008
Hab's gefunden: Drag'n'Drop mit rechter(!) Maustaste. Um nur einzelne Fensterchen zu verschieben, zusätzlich STRG-Taste gedrückt halten.

Gruß

Danke Paelzer!

*Beiträge zusammengefügt. Nächstes mal bitte die Editfunktion benutzen* Dölli89

Geändert von Dölli89 (30-01-2010 um 12:23 Uhr).

Alt
Standard
30-01-2010, 10:03
(#4)
Benutzerbild von Robin7Hood9
Since: Oct 2008
Meine Hud-Stats verschieben sich ebenfalls ständig bzw. werden halt nicht den richtigen Spielern zugeordnet. Zudem habe ich die Möglichkeit "Save Positions" nirgendwo finden können. Weiterhin habe ich bei den Hud-Options keine Auswahl an Sitzplätzen und das bei allen Pokerseiten die Angezeigt werden. (egal ob firstpersonview oder nicht)

Vor allem bei Turnieren mit ständig wechselnden Tischen und Spielern kann das schon sehr nerven.

Würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen und danke dafür schon mal im vorraus...

HAT SICH ERLEDIGT!

Geändert von Robin7Hood9 (30-01-2010 um 12:54 Uhr).

Alt
Standard
30-01-2010, 15:25
(#5)
Gelöschter Benutzer
Hi Robin7Hood9,

hier nochmal eine Antwort, damit es evtl. auch anderen hilft, auch wenn es bei dir erledigt ist. Den Sitzplatz muss man im Holdemmanager über Seating Preferences einstellen und die Option Save Positions findest du im Tablemanager, dessen Symbol du in der Taskleiste rechts findest!