Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] mkthrom´s DoN Blog

Alt
Standard
[Blog] mkthrom´s DoN Blog - 22-12-2009, 21:48
(#1)
Benutzerbild von mkthrom
Since: Feb 2009
Hey
Da im Moment ja anscheinend jeder bloggt, habe ich beschlossen jetzt auch mal einen kleinen Blog aufzumachen und mal zu schauen wie ihr ihn so annehmt.
Er ist am Anfagn erstma auf Probe.
Also ich heiße Marius und spiele seit ziemlich genau einem Jahr online Poker. Die ersten 3 Monate Spielgeld und da ich mich in dieser Zeit von 1k auf 7 millionen hochgespielt habe, habe ich beschlossen mal einen Shot im Echtgeldmodus zu wagen...
Lief am Anfang super dann bissel was ausgecasht mal broke gewesen, wieder 50 Euro nachgeschossen dann mal das 1+Rebuy als runner-up beendet usw.
Lief eig. alles ganz gut bis auf Cashgame!
Ich liebe Cashgame vor allem FL aber bin ein totaler Fisch.
Da wären wir auch schon bei meinem größten Prob. das wenn ich tilte, ich nicht schlecht bei den SnG spiele, sondern Cashgame spiele und dort ziemlich die Kohle raushaue.
Ich habe von SSSH über BSSPLO bis hin zu Razz so ziemlich alles probiert, und bin bis auf bei 2-7 Single Draw bei allen mehr oder weniger(bei den meisten zum Glück weniger so~100 Dollar im Minus)
Insgesamt bin ich so 1k im Minus beim cg
Dafür läuft(besser gesagt lief) es bei den Mtt sehr gut und bei den Sng noch besser siehe: http://www.pokerprolabs.com/mkthrom/pokerstars.aspx
HU Sng spiel ich mittlerweile nicht mal mehr wenn ich auf tilt bin

Nun zum Blog:
Ich habe eifach gemerkt das mir die Don´s mir am besten liegen, ziemlich Varianzarm sind und bis zumindest 20,80$ easy beatable sind!
Ich will nun versuchen, bis zum 31.12. meine Br von 100$ auf 10.000$ zu bringen.
Das wird zwar sau schwer und eher Wunschdenken aber vllt. ship ich da das TT oder ähnliches
Gestartet habe ich am 17.12. und es lief einfach Bombe
Habe die 5 Dollar reg gespielt und die 10 Dollar geshotet!
Meine aktuelle Br liegt bei: 241,37$
Ich werde wiefolgt fortfahren: bei 50 BI für das höhere Level steig ich auf, wenn ich unter 30BI falle, steige ich wieder ab. Am Anfang, heißt bis 20,80$ werde ich viel shoten, später eher weniger bis gar nicht!
Einen genauen Plan so wie weitere Daten bekommt ihr morgen!

1 Sache noch: Habe bis jetzt noch kein Trackingprogramm, habe aber letzte Woche die 80$ für HM ausgecasht und werde mir das zu Weihnachten selbst schenken und dann so ab Jahresbeginn in Betrieb nehmen

Wer es bis hierhin durchgehalten hat, dem Wünsche ich viel Spaß mit meinem Blog!
euer mkthrom

P.s.: Wer Tips hat, wie ich meinen Blog etwas spannender machen kann soll sie mir doch bitte geben da ich zwar merke das der obige Bericht ziemlich trocken ist, ich aber kp habe, wie ich ihn spannender mache
Wer fragen hat, fragt bitte
Heute habe ich mir mal mit Rechtschreibung und Grammatik Mühe gegeben, wer trotzdem Fehler findet liest zu genau
In Zukunft werd ich etwas lockerer schreiben, versproche

Geändert von mkthrom (22-12-2009 um 21:57 Uhr).

Alt
Standard
22-12-2009, 22:27
(#2)
Benutzerbild von Benzill
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hey, da bin ich doch mal gespannt was daraus wird, vllt. sieht man sich ja mal an den 20er Limits. Spielst du turbo oder normal?

Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben!

Greetz Benzill

Alt
Standard
22-12-2009, 22:29
(#3)
Benutzerbild von mkthrom
Zitat:
Zitat von Benzill Beitrag anzeigen
Hey, da bin ich doch mal gespannt was daraus wird, vllt. sieht man sich ja mal an den 20er Limits. Spielst du turbo oder normal?

Du meinst aber shcon den 31.12..2010 oder

Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben!

Greetz Benzill

Turbo only
ja 2010 2009 wird eng
Danke sehr... Bin mal gespannt wie lang es dauert, bis ich zu dir aufsteigen kann

Alt
Standard
22-12-2009, 22:37
(#4)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hi, irgendwie treffen wir uns ja immer mal wieder in nem Turnier Probier grad auch mal bisschen bei den DONs rum, also nicht erschrecken wenn du mich am Tisch hast^^

Alt
Standard
22-12-2009, 22:39
(#5)
Benutzerbild von mkthrom
Würde mich freuen Moni
1 Frage... wie kann ich denn meinen Blog so verlinken, das wenn ich i-wo einen Kommentar schreibe er untern angezeigt wird und zwar nicht als http://www. ... sondern also mkthrom´s ....

Alt
Standard
22-12-2009, 22:41
(#6)
Das können nur Mods Schick mir ne PM was genau du haben willst, am besten schon mit Farbe und Schriftart, dann mach ich es dir morgen fertig (aber erst nachmittags, letzter Arbeitstag des Jahres muss noch durch).

Alt
Standard
22-12-2009, 23:02
(#7)
Benutzerbild von gerd85
Since: Nov 2007
BronzeStar
hast auf jeden fall meinen höchsten respekt wenn du ein jahr dons durchhälst ohne an langeweile zu sterben.
aber zum br aufbauen, denk ich sind die dons ganz gut.

Alt
Standard
23-12-2009, 07:52
(#8)
Genau, das mit dem BR-Aufbau ist Sinn der Sache, bin beim FL ein wenig unter die Räder gekommen. Außerdem ist mein neuer Kollege whitecloud7 der totale DoN-Freak und fixt uns grad alle an^^

Ich denke, ich werd heute mal von Turbo zu non-turbo wechseln und die Tischanzahl erhöhen. 9 Tische Turbo war gestern doch etwas stressig.

Alt
Standard
23-12-2009, 11:45
(#9)
Benutzerbild von mkthrom
11:45
So Leute...
Heute habe ich Zeit...
Ich peile mal so 5 Sessions á 5 Tische ein, da ich gemerkt habe, das ich bei 5 Tischen einfach die beste Winrate habe!
Gestern lief es in meinen ersten beiden Sessions auf den 10,40 grandios, heißt 1.: 5/5 itm, 2.: 4/5 it und in der dritten mit 1/5 itm total beschissen...
Ich schau mal wie viel ich heute die 10,40 shotten werde oder mich auf die 5er konzentriere werde...
Ich uptdate diese Post nach jeder Session...
Wish me luck
mkthrom

--------------------------------------------------------------------------------------------

14:04

1. Session auf 10,40 $ gespielt... 2/5 itm lief ziemlich bescheiden. Habe auch schlecht gespielt vor allem als ich in der frühen Phase mit 8-8 auf dem 2-3-6 Flog broke gegange bin
Er zeigt 4-5 off und er ist der Grund, warum ich heute auf den 10,40 fortsetze da ich mal wieder gesehen habe wie fishig das Level ist
Hab 1 normalen Suck für 3,5 k mit kk gegen a-q bekommen sonst hab ich mich 1 mal selbst rausgespielt und 1x cooler
Ich bin optimistisch man sieht sich an den Tables
p.s.: wo finde ich den coolen converter, bei denen man die HC des gegners selber aufdecke muss?
@wlcboy: werde ich auf jeden Fall machen hab auch schonmal vorbei geschaut, ist aber schon 2 Wochen oder so her

--------------------------------------------------------------------------------------------

16:20

2. Session beendet!
I´M IN THE ZONE

7 Tische 5x Itm... ne gute aber nicht bombastische Quote aber 5x itm war worst case, da ich bei den anderen beiden nice sucks bekommen habe
ich spür grad ganz gut was abgeht-- hoffe das hält lang an...
Muss jetzt erstmal weg die nächste Session werd ich so u 17:45 beginnen.

Aktuelle Br: 256,57$

Jetzt nicht sooo super ausgebaut aber das kann ja noch werden

20:36

Sessionbeginn auf jetzt verschoben, da ein Kumpel da war
jetzt 1 Session spielen, dann private stuff und dann nochma eine

21:29

So: gerade 7 Tische 10,40$ gespielt...
Lief eig. ziemlich gut... habe ein paar sucks ausgeteilt und 1 bekommen
lange Rede kurzer Sinn: 5/7 itm
Aktueller Br Stand: 283,77$
Jetzt private Stuffe wie oben angekündigt, nachher nochmal eine Session und dann ein ich hoff doch längerer Bericht von heute und der Zukunft
Hab gehofft das wenn ich hier Editiere der Blog auch nach oben gemoved wird wird er aber nicht
naja wayne bis denne man sieht sich an den Tischen
Hab hier noch 2 Hände:

Standart Calldown, oder?

http://www.pelopoker.com/show_replay...92&hostid=1000

Und eine Hand die euch ermutigen soll auch DoN´s zu spielen
Er ist zwar ein Extrembeispiel von Fisch aber es gibt noch genug andere

http://www.pelopoker.com/show_replay...43&hostid=1000

wie mach ich das, dass das hier nicht als link erscheint sondern so wie man es halt kennt?
Würd mich über Antwort echt freun

00:51

Ok grad die nächste letzte Session für "heute" gespielt
4/7 itm

Br: 290,97$

Bericht kommt morgen so um 1
morgen werd ich 1 oder 2 Sessions spielen denke ich mal
vllt. auch gar keine aber abends im Bett wird schon noch eine drin sein

Geändert von mkthrom (24-12-2009 um 00:52 Uhr).

Alt
Standard
23-12-2009, 12:31
(#10)
Benutzerbild von wlcboy
Since: May 2008
Vielleicht sieht man sich ja mal an den Tischen. Habe gestern auch mal wieder die DONs gespielt.
Kannst ja mal bei meinem Blog vorbeischauen (Hauptstadt SNGler)
GL