Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Hallo ihr Pokerstars!

Alt
Standard
Hallo ihr Pokerstars! - 23-12-2009, 12:11
(#1)
Benutzerbild von Peddingsten
Since: Feb 2009
Hallo Leute!

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich vorstellen. Angemeldet bei Intelli habe ich mich schon vor ca. einem Jahr.

Ich bin 25 Jahre alt, studiere momentan Elektrotechnik (habe schon ein Studium zum Dipl.-Finanzwirt abgeschlossen) und spiele seit ca. 2,5 Jahren Poker. Ich habe damals mit Freunden begonnen und sofort Gefallen am Spiel gefunden.

Nach einiger Zeit habe ich mich dann auch bei PS angemeldet, zunächst nur mit Spielgeld, bevor ich dann irgendwann mit 5$ angefangen habe. Damals habe ich auch gleich das 5$-Quiz gemacht und hatte so eine Grundlage bei Pokerstars zu spielen.

Ich spiele gelegentlich Cashgame oder nehme auch mal bei 1$-3$-Turnieren teil. Gestern konnte ich meinen ersten, kleinen größeren Erfolg bei einem 3$-Turnier mit Platz 10 von über 4000 Leuten feiern (76$). Vorher habe ich es schon das eine oder andere mal geschafft bei einem Freeroll-Turnier unter die Top 30 zu kommen.

Naja, ich lese viel was mit Poker zu tun hat und versuche ständig, mein Spiel zu verbessern. Ich hoffe, hier auf dieser Plattform weiter nützliche Informationen zu finden und rege Diskussionen führen zu können

Hoffentlich war das nicht zu viel Text als Begrüßung Ich wünsche allen übrigens frohe und erfolgreiche Festtage!

Gruß,
Peddingsten

Alt
Standard
23-12-2009, 12:14
(#2)
Benutzerbild von Jehor
Since: Dec 2007
Grüß Gott.

Alt
Standard
23-12-2009, 12:27
(#3)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
name programm?

Alt
Talking
23-12-2009, 14:35
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Wilkommen im "Club"

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
23-12-2009, 16:29
(#5)
Benutzerbild von Peddingsten
Since: Feb 2009
Danke für die herzliche Begrüßung

Eventuell sieht man sich ja mal an einem der vielen Tische!

Gruß,
Peddingsten

PS: Der Name ist ein Spitzname aus meiner Jugend

Alt
Standard
23-12-2009, 17:32
(#6)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Peddingsten Beitrag anzeigen

PS: Der Name ist ein Spitzname aus meiner Jugend