Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

account löschen?

Alt
Standard
account löschen? - 24-12-2009, 13:03
(#1)
Benutzerbild von pokerpleppo
Since: Jul 2008
BronzeStar
moin

kann man seinen ps/ip sccount eigentlich komplett löschen lassen?

Alt
Standard
24-12-2009, 13:46
(#2)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Wenn dann nur vom PS Support!
Aber wenn du nochmal irgendwann da spielen möchtest, wäre es dumm!

Alt
Standard
24-12-2009, 14:02
(#3)
BronzeStar
kann sich meine freundin anmelden oder wird da bei gleicher anschrift gemeckert?

Alt
Standard
24-12-2009, 14:08
(#4)
Gelöschter Benutzer
Nein, deine Freundin kann sich ohne weiteres mit der gleichen Anschrift anmelden, da wird nicht gemeckert, vorausgesetzt ihr spielt genauso ehrlich und fair wie zuvor.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du es dem Support vorher mitteilen, dann wird es zu keinen Problemen kommen.

*Threadtitel angepasst*

Geändert von Gelöschter Benutzer (24-12-2009 um 15:20 Uhr).

Alt
Standard
24-12-2009, 19:49
(#5)
BronzeStar
wie ist das mit den kontonummern. kann das theoretisch auch meine jetzige sein, die in meinem aktuellen account gemeldet isT oder muss das ne andere sein?

Alt
Standard
24-12-2009, 20:41
(#6)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Aus Sicherheitsgründen ist dies leider nicht möglich, Dafür muss der Inhaber des PS Accounts und des Kontos der selbe sein.

Alt
Standard
26-12-2009, 14:36
(#7)
BronzeStar
ist eigentlich die änderungen des nicknames absolut 100%ig ausgeschlossen?

Alt
Standard
26-12-2009, 14:41
(#8)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von pokerpleppo Beitrag anzeigen
ist eigentlich die änderungen des nicknames absolut 100%ig ausgeschlossen?
In der Regel ja. Einzige mir bekannte Ausnahme ist, wenn man ins Team der Pros berufen wird. Dann kann man unter Umständen seinen richtigen Namen als Nick nehmen. Oder wenn festgestellt wird, dass der Nick gegen die AGB's verstößt. Mag sein das es auch andere Ausnahmen gibt, die Kriterien dafür sind mir jedoch nicht bekannt.

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
26-12-2009, 14:58
(#9)
Benutzerbild von Hexstein
Since: Mar 2009
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Nein, deine Freundin kann sich ohne weiteres mit der gleichen Anschrift anmelden, da wird nicht gemeckert, vorausgesetzt ihr spielt genauso ehrlich und fair wie zuvor.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du es dem Support vorher mitteilen, dann wird es zu keinen Problemen kommen.

*Threadtitel angepasst*
Nicht ganz ... ihr müßt Ausweiskopien zum Support schicken von PS und ihr dürft nicht zusammen an Cashgametischen oder Echtgeldturniere spielen (sofern weniger als 180 Teilnehmer sind)!
Habe die Auflagen bekommen von PS, da meine Frau auch spielt (beide auch in der Teamliga), selbst da dürfen wir nicht zusammen in einer Division spielen, wenn weniger als 180 Teilnehmer gemeldet sind!
Selbst wenn du ein HU(headsup) mit deiner Freundin um Echtgeld spielst bekommt man "Ärger" wegen Collusion
(Mehrere im selben Spiel involvierte Spieler verschaffen sich durch unerlaubte Absprachen einen Vorteil)[ mir selbst passiert]
obwohl man beim HU (sit and go 2,20$ zB)keinen anderen schadet!

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln

Alt
Standard
25-10-2011, 13:05
(#10)
Benutzerbild von pedda501
Since: Oct 2011
Wie kann man denn seinen Pokerstars-Account löschen?