Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Hilfe Probleme bei der Kasse

Alt
Standard
Hilfe Probleme bei der Kasse - 25-12-2009, 12:41
(#1)
Benutzerbild von Ako21
Since: Sep 2007
Hallo habe das problem wenn ich bei pokerstars auf kasse klicke sind meine ganzen funktionen weg wie einzahlen auszahlen und es steht immer da laden ????
Kann mir jemand helfen ?
MFG:ako

Alt
Standard
25-12-2009, 22:45
(#2)
Benutzerbild von Poppiolli
Since: Nov 2007
Ich habe das selbe Problem. Hab mich für den Weltrekord qualifiziert und wenn ich mich von diesem abmelde fehlen alle Funktionen in der Kasse. Bei erneuter Anmeldung zu diesem Turnier ist jedoch alles wieder okay.
Woran liegts?

Alt
Standard
27-12-2009, 17:16
(#3)
Benutzerbild von richdadon
Since: Nov 2007
Hab genau das gleiche Problem. Vielleicht will Stars somit einfach die Teilnehmerzahl in die Höhe schrauben?!

Alt
Standard
27-12-2009, 19:06
(#4)
Benutzerbild von Mister Tudle
Since: Dec 2009
Nein, die Kasse funktioniert anscheinend nicht richtig, ich habe an den support geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Hello,

I have forwarded your email to the team responsible for handling this issue; unfortunately we are experiencing some difficulties with the cashier, so deposits are not being processed. You will receive a reply as soon as possible.

Your patience is highly appreciated.

Regards,

Melissa P
PokerStars Deposit Assistance Team

Alt
Cool
Hallo es ist wochenende und die sonntagstuniere und weltrekord der arme support * - 27-12-2009, 19:40
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Bei mir geht die Kasse wunderbar , aber denkt doch mall daran weltrekord ,Sonntags tuniere usw.

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
27-12-2009, 20:50
(#6)
Benutzerbild von winston1909
Since: Feb 2008
So wie es aussieht stößt die Software gerade an ihre Grenzen.

Alt
Cool
Im TT wird mann sicher wieder 2o sek warten müssen bis der flop sichtbar ist ^^ - 27-12-2009, 21:31
(#7)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Ist doch kein wunder es ist Sonntag, warte mall eben Fängt das TT an und das weltrekord läuft grade ,mit knapp 140 k , weis noch wie es bei Letztem guinnes 65k WR war !

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''