Alt
Standard
Vorstellen - 26-12-2009, 12:20
(#1)
Benutzerbild von Bunnyre23
Since: Jun 2008
BronzeStar
Hallo Leute!

Ich bin neu in diesem Bereich und möchte mich gerne auch vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt, arbeite zurzeit als Dessousverkäuferin in einem kleinen Dorf in Bayern.Habe erst vor kruzen so richtig angefangen Poker zu spielen. Zurzeit lerne ich noch die ganze Theorie und versuche ein Paar cent bei freerolls zu gewinnen. Nebenbei bin ich auf der suche nach einem männlichen Poker gegenstück *g*

Ich spiele gelegentlich Freerolls. Gestern konnte ich meinen ersten Erfolg bei einem Spielgeldturnier verbuchen mit Platz 1 von über 10 Leuten feiern.

Naja, ich lese viel theoriebücher und Artikel und versuche ständig, mein Spiel zu verbessern. Ich hoffe, hier auf dieser Plattform weiter nützliche Informationen zu finden und rege Diskussionen führen zu können
Liebe Grüße eure

Bunnyre23

Alt
Standard
26-12-2009, 12:27
(#2)
Benutzerbild von FcmFan1983
Since: Sep 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Bunnyre23 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Ich bin 22 Jahre alt, arbeite zurzeit als Dessousverkäuferin in einem kleinen Dorf in Bayern. Nebenbei bin ich auf der suche nach einem männlichen Poker gegenstück *g*
Pics or...

Nee nur Spass^^ Hezlich Wilkommen und viel Spass hier im Forum. Wenn Du fragen oder Probleme hast immer rein damit.

Alt
Standard
26-12-2009, 13:25
(#3)
Benutzerbild von Bunnyre23
Since: Jun 2008
BronzeStar
Hey danke

Aber außer ein bisschen Wissen, etwas Geld, und nen Mann brauch ich nichts*gg* ne Spass. Danke. Ich werd mich noch weiter umschauen und etwas von der Community lernen.

Alt
Standard
26-12-2009, 13:28
(#4)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
Herzlich Willkommen im Forum.Ich schliesse den Thread mal.Wenn du noch Fragen hast schreib einfach eine PM an einen Mod.

*close*

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen