Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

TeamPokerStars [Online] - Kriterien?

Alt
Standard
TeamPokerStars [Online] - Kriterien? - 26-12-2009, 15:07
(#1)
Benutzerbild von henner85
Since: Dec 2007
moin,

weiss irgendjemand von euch wie die auswahlkriterien für das online team von stars waren?

einige von denen spielen anscheinend nl25 oder 50, was mich ziemlich gewundert hat. oder müssen die marketingtechnisch soundsoviele hände in den micros spielen?

Alt
Standard
26-12-2009, 17:47
(#2)
Benutzerbild von bhurak147
Since: Feb 2008
Erstmal Spieler die durch Challenges auf sich aufmerksam gemacht haben wie chiren80 und Boku87, da diese challenges von vielen Leuten verfolgt wurden.
Dann Typen wie nanonoko, der einfach super krass gut ist und dem wahrscheinlich viele Leute zuschauen wenn er spielt.
Und sicherlich Pokerspieler aus Ländern, in denen Stars "expandieren" möchte.
Frauen haben sicherlich etwas bessere Chancen, weil die meisten Pokerspieler Männer sind.

Alt
Standard
26-12-2009, 18:03
(#3)
Benutzerbild von Filasse
Since: Sep 2007
Ich denke die NL 25 und Nl 50 sind im Team, damit auch leute mit wenig Geld mal die möglichkeit haben gegen einen "Pro" zu spielen.
Ich will garnicht wissen wieviele Fishe sich an deren Tische anfang setzen. Das ist ja mega + EV

Will auch ins Team xD

Alt
Standard
26-12-2009, 18:10
(#4)
Gelöschter Benutzer
Sie wollten wohl auch alle Bereiche abdecken und haben hierfür Regulars gesucht.

Alt
Standard
26-12-2009, 19:08
(#5)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
afaik haben alle SN+ eine mail erhalten wo auf eine Bewerbung aufmerksam gemacht wurde.

Logisch ist, dass das Team online Pro aus vielen verschiedenen Ländern besetzt wurde.
Die genaueren Kriterien wird wohl keiner von uns kennen und werden wohl auch im verborgenen bleiben.

Eine grosse Anzahl an gespielten Händen und ein gewisser Mix und Bekanntheitsgrad sind sicherlich ein Teil davon.

Semper Fi