Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Suche Anbieter mit besten PM-Auflademöglichkeiten

Alt
Standard
Suche Anbieter mit besten PM-Auflademöglichkeiten - 28-12-2009, 15:37
(#1)
Benutzerbild von Iniestax3
Since: Dec 2009
BronzeStar
Hallo
Könnt ihr mir einen Pokeranbieter nennen, wo die Auflademöglichkeiten sehr gut sind. Bei Pokerstars kann man ja 3mal 1000PM in einer Stunde laden und beim Full Tilt jede 5 Minuten 1000PM. Ich suche aber einen Anbieter, der noch bessere Aufladeoptionen hat! Grund ist, dass ich bisher immer Live mit meinen Freunden gespielt habe, aber viele jetzt ins Ausland fürn Jahr gegangen sind und wir trd. mit denen spielen wollen. Da die Mehrzahl aber noch nie Poker online gespielt haben und demnach nirgends chips haben, sind die Aufladeoptionen für uns entscheidend, denn bei uns gibt es sehr schnell All-Inn Situation, verrückte SideBets und so und es is ja auch bisschen doof, wenn man ständig auf andere warten muss bis sie sich ihre 1000Chips wieder aufgeladen haben und alle am Tisch spielen können.

Wäre sehr nett, danke
Wäre auch gut, wenn ihr einfach mal sagt, wie das bei anderen Anbietern ist auch wenn sie zb schlechter sind als bei PS und FT.
Ich will auch nicht jeden Anbieter runterladen um das selbst auszuprobieren, hilfreich wäre natürlich wenn es irgendso ne Liste dazu gäbe xD

Danke, Iniestax3

Alt
Standard
28-12-2009, 15:59
(#2)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
3 mal die Stunde muss doch reichen!
mehr sollte auch nicht gehen weil sondt die eh schon zu stark vorhandenen PM-Players den Server lahm legen, ausserdem MUSS ja auch mal geld verdient werden!

Spiel doch ne Zeit lang vernünftiges Poker und dann transferierst du deinen Kollegen ein paar hundert Tausend und gut ist, ansonsten kauf dir ne Million PM bei eBay oder gibt auch bestimmt hier welche die dir ein Angebot machen!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
29-12-2009, 21:24
(#3)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
partypoker kann man glaubich in kurze zeit paar mios machen, aber ka mehr genau hab da bestimmt 5 jahre nimmer gezockt

Alt
Standard
29-12-2009, 21:39
(#4)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Versuch mal http://www.testpokerstars.com/ alle dort gewonnen Spielchips werde 1:2 übertragen, du bekommst also falls du etwas auf deinen richtigen Stars Account überträgst 2 mal so viele.

Habe bisher noch nicht viele Playmoney Spiele ausprobiert, aber dürfte sich fast alle sehr ähneln(persönlicher Eindruck)

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
29-12-2009, 22:41
(#5)
Benutzerbild von Iniestax3
Since: Dec 2009
BronzeStar
Das ist eig. nicht was ich ich eig. wollte, aber nmich würde es trd. mal interessieren wie ich die PM Chips, die ich beim Test PS gewinnen -> verdoppeln kann und auf die richtige version schieben kann das erleichtert mir natürlich die sache meinen Freunden Chips zum Spielen zu geben ..

edit: Spielgeld an Pokerstars.com überweisen nehme ich mal an

Alt
Standard
30-12-2009, 15:24
(#6)
Benutzerbild von Qancho
Since: Nov 2008
Muss es bei nem Online Anbieter sein? Wenn ihr eh nur um Spielgeld spielt, dann ladet euch doch einfach PokerTH runter und spielt nen paar Sessions darüber. Ham wir vor einiger Zeit auch ab und zu gemacht

Alt
Cool
4 tische Nl 100 /200 und hast paar K ^^ - 30-12-2009, 16:58
(#7)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
3 mal die Stunde muss doch reichen!

Spiel doch ne Zeit lang vernünftiges Poker und dann transferierst du deinen Kollegen ein paar hundert Tausend und gut ist, ansonsten kauf dir ne Million PM bei eBay oder gibt auch bestimmt hier welche die dir ein Angebot machen!
Seh ich auch so spiel doch du ne halbe stunde ,just for fun solides Poker auf nl100/200 PP , sparst dir e - bay und Glaub die Kollegen oder freundin freut sich ^^ oder frag im forum aber der verkauf hier ist verboten , wenn must du es via Pm !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
30-12-2009, 17:33
(#8)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
ich tausche PM gegen real $ 1:1

Im ernst, spiel richtig und gewinn was oder gib dich mit 3 mal die stunde zufrieden!