Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

User-Bloglist (last update: 16.06.2010)

Alt
Standard
User-Bloglist (last update: 16.06.2010) - 28-12-2009, 17:26
(#1)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Hallo liebe Blogger,
da ich von nun an für diesen Bereich zuständig bin, benötige ich eure mithilfe.
Bitte postet im User-Bloglist Thread eine kurze Beschreibung zu eurem Blog, am besten direkt mit Link
Da ich mir einfach nicht zu jedem Blog etwas aus den Fingern saugen kann, ohne das es redundant wird ^^
Damit wir diese Liste so aktuell und übersichtlich, bzw. interessant wie möglich halten können.

Danke im voraus

Cashgame - Blogs

Limit Shorthanded By Picasso - SNE Chase 09 - IntelliPoker FL-SH Coach Picasso25 lässt uns in seinem Blog teilhaben auf seinem Weg zur Supernova-Elite

Fixed Limit Teamblog - Ein Team von 6 Spielern berichtet von ihren Erlebnissen im Fixed Limit

PlatinMartins Quest to 30/60 - Poker, Sport, Leben - Martins Blog umfasst, neben Fixed Limit Content, diverse Lifestyle, Ernährungs und Sport Ratschläge

Pot Limit Omaha - Ein neues Abenteuer - vom Flushmaker89

mit minbetting in die midstakes - Plaggi88 und hagenvers berichten von Ihrem Weg in die Midstakes 2010 durch Minbetting und bieten dabei einen Einblick in die Welt der FL-Pokervarianten

SSSler goes zweithöchste NL 6max Micro-Limit - xGetFreakYx, Supernova und ehemals Shortstacker sattelt auf Shorthanded Poker um

Der Name soll Programm werden... - Micro-NL 6max Blog eines 6max-Anfängers und alles was sonst noch anfällt

Porcks 34er: 17 to go!
- NL6max and RL Fails inside! Von und mit Intelli-Mod McPorck, auf seinem Weg zur 34er Serie

SN2009,aber dann? - dirko68 auf neuen Wegen, Poker sowie auch im Leben

NL25 SSS - Supernova Run 2010 - Poly hat sich das Ziel gesetzt mit der SSS auf NL25 Supernova zu werden.

KING OF THE MICRO-UNIVERSE - Der König der Mikrolimits beweist uns das man auch auf den niedrigen Limits gute Gewinne einfahren kann

Biene auf dem Weg zum Honig! - BieneTVB und sein Neustart auf den Micro Stakes

On the looser side of things 6max - dNLnized motivations Blog

2010 - Hold'em NL von ganz unten - Egnin80: Wie der Name schon sagt, NL2++, SSS/BSS, SH/FR kein HU

SickeAction mit Bartinator&SuCkOuT8000 on Shorthanded - Suckout8000 und Bartinator wollen ihre sicken Erlebnisse in einem Blog festhalten. Es wird ausschließlich 6max gespielt! Angefangen von NL2.

Grinding NL 6-max - Wie erspiel ich mir eine Bankroll für Las Vegas?
Tiggi23 - In den Urlaub nach Vegas - erspielen einer Bankroll zum Zocken! Gespielt wird vorrangig NL Holdem SH 6-max!

SNG & MTT - Blogs

One Year One Million - MTT Blog von blumenkind53 und Sick´nSocial, zwei erfolgreichen MTT Spielern

Syndrome1977`s 54$ DoNs Blog - Syndrome1977 und atditod13425 lassen uns bei ihren Erlebnissen in den Mediumstake "Double or Nothing" SNG teilhaben

Sit & Go Mission: High Stakes - Waaaghbozz Weg von den Mediumstakes zu den Highstakes

1$Guaranteed goes Sng-Semipro - 1$Guaranteed Ziel 2010: $10k in SNGs gewinnen, habt Teil auf seinem Weg

Echte Rostocker wärmen sich am Eisblock! - SNGs Blog von und mit kampfpoker

michalko`s SNG Midstackes Adventure - michalko1 präsentiert uns seinen SNG und reallifeblog.....mit zunehmendem content

1 YEAR 100K - Belalany, Marcio89, Quisser und 11tholer11 versuchen in einem Jahr 100K mit MTT´s und SNG´s zu gewinnen

StraightEdge - Together we stand, divided we fall - SNG Teamblog, mit fantaschmugg, doodelidodo und wohldemort

SNG´s by Nomey, Icroid and Zotec! - SNG-Teamblog, erlebt mit wie die drei sich in den 6,50$ bis 60$+ 18er SNGs schlagen

[Blog] MTT-SnG Grindaments - atm Microlimits - Gewissenhaft geführter Multi-SnG Blog zur Tiltcontrol + Limit-Aufstieg(e) 2010 incl.

Vom BronzeStar in den Pokerhimmel. Der Blog eines Anfängers - Qancho versucht sich auf den Micro SnGs auf Pokerstars zu etablieren. Mit kleinen Ausflügen zum Shorthanded FLHE.

MicroSTTs auf Pokerstars (turbo) - GanjaMath berichtet spartanisch über seine Ergebnisse auf den Micro-Stakes.

not another micro blog - SNG Mutlitabling Session und lange MTT Sitzungen

MTT, der Ausgleich zum Berufsalltag - Versuch "laaaange" MTT's mit dem Berufsalltag zu verbinden und noch genung Schlaf zu bekommen

mkthrom´s DoN Blog von 100$ auf 10.000$ in 55 Wochen - Berichte in seinem Blog über seine Abenteuer, die er hauptsächlich in den 10,40$ DoN´s erlebt.

Phily Stinkt Guth - MTT-Blog von Phily88, lissi stinkt und guth888

Hauptstadt SNGler - wlcboys: Ziel in einem Jahr 10K$ zu erwirtschaften.

WSOP? - EPT? --> Wohnung?Fohle140586 - Wird das Fohlen jetzt nach der Scoop zum Hengst?

Ascheregen über Europa
hausdach99 - Ausprobieren der neuen €-MTTs und €-SNGs und HU-Grinding - StartBR: 20€

Grindin' through the LimitsPokerjoke909 Grindin' through the Limits

Sido- Mein BlogElladan111 - Mtt und Stt Blog

Challenge & VPP-Races & Sonsitge & Mixed - Blogs

Ein Berliner kommt selten allein - royalts84 und Don Large berichten über ihre Pokererfahrungen, No Limit SH, SNGs und SSS und ganz nebenbei Don Larges Weg zur Supernova

Going upstairs (xflixx-Challenge) - von Egomanie

The O.R.S.E. Men of the Apocalypse - Gemeinschaftsblog zum Thema Mixed-Games

2010 - Operation: Studium
- Merlin089 und sein Versuch mit Pokern sein Studium zu finanzieren. Gespielt wird von SNGs über MTTs bis hin zu CG Sessions

8-Game Micro Blog
- ein Blog der zur Diskussion übers 8game anregen soll und indem Spaß und Unterhaltung im Vordergrund stehen

Ganja goes Milestones - mpeGroCkz mit allem Möglichen und Unmöglichen auf dem Weg vom Cash Game zu MTTs, $20k sind das Ziel!

Get rich, or die trying- stirb Glücklich oder Broke - The ONE and ONLY Serum C.D mit seinem Mixed Blog: SNG, MTT, Cashgame 6max, HU, mit allem und Soße!

So oder so. Aber SO sicherlich nicht - Der Pokeranfänger dumme Dose startet durch und will seinen 600$ Bonus. Was danach kommt ist groß, seeehr groß.

Der alltägliche Wahnsinn - Neben ihrem 14-tägig erscheinenden Userblog auf der Startseite hält Moni1971 Euch auch über ihre täglichen Pokererlebnisse an den SNG- und FLHE-Tischen auf dem Laufenden.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Geändert von Gelöschter Benutzer (16-06-2010 um 22:51 Uhr). Grund: Updates

Alt
Standard
08-08-2010, 20:13
(#2)
Benutzerbild von mkthrom
Since: Feb 2009
sry aber kann es sein das hier gar nichts stimmt und viele Blogs fehlen und es auch ein haufen gar nicht mehr gibt?!
könnte man es nciht so machen das man die Liste komplett löscht und alle Bloginhaber, die z.b. die nächsten 3 Wochen in ihrem Blog schreiben anschreiben ob und wie sie ihren Blog hier verfasst haben möchten?!

You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro

Alt
Standard
08-08-2010, 21:03
(#3)
Gelöschter Benutzer
Danke für deinen Hinweis, mkthrom! Ich werde mich darum kümmern, eine neue, aktuelle Blogliste zu erstellen!

Alt
Standard
13-08-2010, 17:21
(#4)
Benutzerbild von manndl
Since: Aug 2007
cisolos und auch mein PLO8-NLO8 blog fehlen in der liste

Alt
Standard
16-08-2010, 12:08
(#5)
Gelöschter Benutzer
Bitte melde dich hier in der neuen Liste mit den Punkten 1-4 :

http://www.intellipoker.de/community...d.php?t=100466

Alt
Standard
20-10-2010, 18:42
(#6)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Für neue Einträge bitte den Link über mir benutzen, das ist die neue Blogliste.

*close*

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken!