Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Tische automatisch anordnen

Alt
Standard
Tische automatisch anordnen - 31-12-2009, 13:03
(#1)
Benutzerbild von RoyalMark84
Since: May 2009
Posts: 7
Hi
suche nen tool mit dem man tische auf pokerstars automatisch anordnen kann und evtl. auch die size einstellen kann (kein muss).

hab das problem wenn ich cascade spiele ab dem 15ten tisch sich die size der tische verkleinert um cascade darstellen...

deshalb müsste das tool die tische so anordnen das ich z.B. 12 tische cascade habe + weitere 12 tische cascade etwas nach rechts versetzt

gibts sowas?
 
Alt
Standard
02-01-2010, 13:59
(#2)
Benutzerbild von Mad fmQ
Since: May 2008
Posts: 54
Stars speichert doch die Positionen von geöffneten Tischen.
Entsprechend einmal anordnen und nie wieder ändern .

Ansonsten such mal nach dem AHK-Skript 'Starsplanner'. Damit kann
man verschiedene Kombinationen der Tischpositionen speichern.
 
Alt
Standard
02-01-2010, 18:55
(#3)
Benutzerbild von RoyalMark84
Since: May 2009
Posts: 7
Zitat:
Zitat von Mad fmQ Beitrag anzeigen
Stars speichert doch die Positionen von geöffneten Tischen.
Entsprechend einmal anordnen und nie wieder ändern .
oh jo so einfach kann die lösung sein wenn mans weiss lol
thx
 
Alt
Standard
02-01-2010, 23:59
(#4)
Benutzerbild von Bluebird209
Since: Nov 2007
Posts: 133
Du kannst bei Stars auch Table Layouts speichern. Einfach Tische anordnen, speichern und bei bedarf den Haken aktivieren. Schon sind die Tische so angeordnet, wie vorher eingestellt...