Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ist Quiz 2 eine verarsche ?

Alt
Standard
Ist Quiz 2 eine verarsche ? - 28-12-2007, 13:36
(#1)
Benutzerbild von ConStracTor
Since: Dec 2007
WhiteStar
Habe heute zum vierten mal das quiz gemacht und hatte wieder nur knapp über 50%.

Habe alles gelernt was man hier bis jetzt lernen kann und hab auch alles verstanden hab auch mir jedes video jeden artikel und das auch nicht nur einmal so 5 mal angeschaut und gelesen kenne auch wie man die odds outs pot odds und wahrscheinlichkeiten berechnet und die preflop aktionen kenne ich auch also was ist da faul an dem quiz.

Ich kann mir nicht vorstellen das dass an mir liegt weil wie gesagt kenne soweit alles und spiele ja auch schon seit 2 jahren poker ich versteh das nicht warum der mir immer nur knapp über 50% anzeigt.

Daher komme ich mir langsam verarscht vor.

PS: Und mir kotzt das an dass man immer 3 tage warten muss um es erneut zu machen.

MFG
Con

Geändert von ConStracTor (28-12-2007 um 13:39 Uhr).

Alt
Standard
28-12-2007, 13:41
(#2)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ganz ehrlich weil du zu schlecht bist!

Was willst du bitte sonst als Antwort?

Alt
Standard
28-12-2007, 14:01
(#3)
Benutzerbild von Luhnitoon
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von vpams Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich weil du zu schlecht bist!

Was willst du bitte sonst als Antwort?
Das ist aber jetzt auch eine recht harte Antwort, vielleicht hat er ja auch einfach nur 50% richtig beantwortet ? Dazu fällt mir ein anderer Thread ein, in dem bereits mehrfach angefragt wurde, ob man nach dem Quizz seine richtigen und vor allem falschen Antworten sehen kann. Das wäre aber meiner Meinung nach erst dann sinnvoll, wenn man die Mindestprozentzahl erreicht hat.

Alt
Standard
28-12-2007, 14:21
(#4)
Benutzerbild von Chephren
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Luhnitoon Beitrag anzeigen
Dazu fällt mir ein anderer Thread ein, in dem bereits mehrfach angefragt wurde, ob man nach dem Quizz seine richtigen und vor allem falschen Antworten sehen kann.
Glaube nicht, dass sie die Antworten einsehbar machen. Umso leichter könnten sich dann die User austauschen, welche Antworten auf welche Fragen richtig sind.
An dem Quiz selbst ist nix faul, denn andere haben ja auch im Erstversuch direkt bestanden.

Alt
Standard
28-12-2007, 14:23
(#5)
Benutzerbild von L0rD Ph0eNiX
Since: Aug 2007
ich find das quiz 2 auch seltsam. wenn man nicht bestanden hat kommt am schluss : ja man soll sich das nochmal anschauen was man nicht gewusst hat.

mal ehrlich, wie soll ich wissen was ich hier nicht gewusst habe, wenn ich mir überall relativ sicher war? wäre es da nicht sinnvoller eine anzeige zu bringen wo man sieht wie viel man zb im nl oder fl bereich richtig bzw falsch gehabt hat?
das würde auf jeden fall schon mal helfen um einen groben überblick zu bekommen.

Alt
Standard
28-12-2007, 14:26
(#6)
Benutzerbild von Backalorz
Since: Dec 2007
hi ConStracTor,
da Du das Quiz ja bereits zum vierten Mal gemacht hast, müsstest Du die Fragen ja langsam alle kennen. Vielleicht solltest du auch einfach mal SSS spielen da sehr viele Fragen aus diesem Bereich stammen. Oder schreib die Fragen mit oder mache einen .....-Ausdruck für das nächste mal.
Ich denke ich hab es beim ertsen Mal nur bestanden da ich oft SSS spiele. Zwar nicht Überzeugend 81% aber immerhin.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück beim nächsten Mal
Und nicht aufgeben

mfg
Backalorz

Alt
Standard
28-12-2007, 14:44
(#7)
Benutzerbild von ms1272
Zitat:
Zitat von ConStracTor Beitrag anzeigen
Habe heute zum vierten mal das quiz gemacht und hatte wieder nur knapp über 50%.

Daher komme ich mir langsam verarscht vor.

MFG
Con
Dir würde ein wenig Selbstkritik ganz gut tun. Anschauen und lesen reicht nun mal nicht. Verstehen ist angesagt. Statt davon auszugehen das dieses Quiz eine Verarsche ist solltest Du vielleicht mal Dein Wissen überprüfen und ersteinmal den Fehler bei dir suchen . Ich denke den ein oder anderen kannste da finden.

Alt
Standard
28-12-2007, 14:52
(#8)
Benutzerbild von powerdoedel
Since: Oct 2007
ich fand das quiz sehr leicht!!!ohne zu lernen beim ersten anlauf 83 %. ich finde es übrigens schlimm,das als verarsche auszulegen,nur weil du es nicht gebacken bekommst!!!!!

du solltesz übrigens länger als 3 tage aussetzen!!
bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaube du hast auch nur noch einen versuch

*Beiträge zusammengeführt. Bitte das nächste mal die "EDIT" Funktion benutzen. ShD01

Geändert von ShD01 (06-01-2008 um 12:50 Uhr).

Alt
Standard
28-12-2007, 14:57
(#9)
Benutzerbild von Merc190E
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von ms1272 Beitrag anzeigen
... solltest Du vielleicht mal Dein Wissen überprüfen ...
Hat er ja nach eigener Aussage vier Mal gemacht und konnte erkennen, daß das Wissen noch nicht ausreicht

Nimm Dir vielleicht nochmal min. 3 Wochen Zeit um Alles zu lesen und nicht nur Verstehen, das sollte recht schnell gehen, aber auch zu verinnerlichen. Zwischen Verstehen und Verinnerlichen gibt es, denke ich, schon einen gewaltigen Unterschied.

Geändert von Merc190E (28-12-2007 um 15:00 Uhr).

Alt
Standard
28-12-2007, 15:04
(#10)
Benutzerbild von ms1272
Zitat:
Zitat von Merc190E Beitrag anzeigen
Hat er ja nach eigener Aussage vier Mal gemacht und konnte erkennen, daß das Wissen noch nicht ausreicht
Genau das hat er ja anscheinend nicht erkannt. Seinem Post zufolge ist er ein großartiger Spieler und IP will ihn mit einem teuflischen Quiz ärgern