Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Suche Skypetrainingspartner für Handbesprechung etc. (atm NL25 SH)

Alt
Standard
Suche Skypetrainingspartner für Handbesprechung etc. (atm NL25 SH) - 01-01-2010, 23:05
(#1)
Benutzerbild von mahrgell
Since: May 2009
Moin,
wie das Topic schon sagt, suche ich einen oder mehrere Leute, um sich gemeinsam regelmäßig (mindestens wöchentlich, gerne mehr) über gespielte Hände im Skype (oder irgendein messenger, wobei ich voice bevorzuge) auszutauschen.
Da ich atm für etliche Monate Freizeit habe, habe ich mich entschieden, wieder mit Poker etwas ernster zu beginnen und arbeite mich aktuell durch NL25 SH. Das schlage ich zwar (auf eine geringe samplesize von 20k Hánden) mit 7,5 BB/100 aber mein Gefühl sagt mir, dass da noch so viele Leaks bei mir sind, die es zu stopfen gilt und noch viel mehr Leaks bei den Gegnern, die es auszunutzen gilt. Und natürlich zielt man immer auf einen Limitaufstieg.

Zu mir gibts ansonsten wenig zu sagen, aber nochmal die rohen Pokerzahlen:
Spielart: NL25 6max
Multitabling: 8-12 (normalerweise 9)
Winrate: 7,5BB / 100
Spielvolumen: angepeilt grob 30h / Woche
VPIP/PFR/Agg: 21/18/4,6
genutzter Tracker: Holdem manager
Und real bin ich 22, wohne in Dresden/Seoul(abwechselnd) und studiere so vor mich hin

Wunschkandidaten würden wohl selbiges Limit erfolgreich schlagen (nicht so, dass ich nicht auch gerne Spieler höherer Limits nehme, nur dann ist es mit dem Austausch schwerer) und zumindest nicht zu suuuupertight spieln (ja ich weiß dass es leute gibt die mit einem VPIP von 8 gewinne machen... aber ein bissl gleiche Wellenlänge sollte es schon sein ^^) Bzgl. Zeiten bin ich dank unbegrenzter Freizeit ja vollflexibel

Bei Interesse am besten einfach inkl. Minivorstellung und Skypenamen mal eine PM tippseln

PS: Und ja, ich weiß dass ich auch das Forum nutzen kann für handanalysen, aber möchte ich nicht unbedingt riesige Mengen Hände hier reinspammen Und ich hab pro Session doch noch so einige ?.?-Momente *g*

Geändert von mahrgell (01-01-2010 um 23:15 Uhr).

Alt
Standard
01-01-2010, 23:41
(#2)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Bin noch unschlüssig. Finds mit mehreren Leute auf jednefall interessanter als mit nur 2. Kommen viel mehr meinungen in die runde und so macht das Diskutieren viel mehr fun imo.
Also wenn sich schon ein paar gemeldet haben, dann würd ich mich wohl entscheiden.

edit...hab die gleichen stats wie du auf 25nl

Alt
Standard
01-01-2010, 23:49
(#3)
Benutzerbild von mahrgell
Since: May 2009
ja natürlich, mehr meinungen fände ich auch besser, nur wollte ich erstmal sehen, ob man sowas hier überhaupt auif die beine bekommt

Alt
Standard
01-01-2010, 23:55
(#4)
Hab schonmal angefragt ob hier interesse besteht. Der thread bliebt leer außer eben der OP.

Alt
Standard
02-01-2010, 00:00
(#5)
Benutzerbild von TGSV
Since: Nov 2008
Gute Idee, ich wär wahrsch. dabei, hab glaub ich heut auch schon gegen dich gespielt.
Hab zwar auch relativ viel Freizeit, aber da es mim Abi langsam in die heiße Phase geht, werde ich das auch bisschen beschränken müssen.
Muss mir nur ma wieder n billigheadset holen,was nicht gefetzt ist.

Alt
Standard
02-01-2010, 01:25
(#6)
Benutzerbild von Marco296
Since: Oct 2007
Wäre dabei...spieler allerdings noch ohne PT usw. ^^
Habe aber Skype und bin mitlerweile kein Loosingplayer mehr.
Habe dich auch an den Tischen gesehen und soweit ich dich in Erinnerung habe, musste ich mir bei dir auchn paar mal Gedanken machen^^
Bin ebenfalls ab sofort allerdings auch im Abi-Stress :P

Alt
Standard
02-01-2010, 03:30
(#7)
Benutzerbild von DaRealMoD
Since: Nov 2007
Ich spiel zwar vornehmlich FR und bin in der CG-Schiene noch recht neu, aber wär trotzdem gern dabei!
Looser als Vpip 8 bin ich aufjedenfall und Winnings sehen auch ganz gut aus, fehlt nur noch ein bisschen die Erfahrung um sich höher zu etablieren. Aber aus Nichts folgt bekanntlicherweise ja auch nix

The Downswingers - 14-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
02-01-2010, 09:12
(#8)
Benutzerbild von ERA7ER
Since: Sep 2009
Supernova
ich wäre auch dabei. spiele seit kürzerer Zeit NL50. komme aber erst in einer woche wieder online.

Alt
Standard
02-01-2010, 09:38
(#9)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
Hab schonmal angefragt ob hier interesse besteht. Der thread bliebt leer außer eben der OP.
mimimimimimi :-)

Frohes neues, mein Shorthanded Freund ...

wäre ggf. auch dobay

Alt
Standard
02-01-2010, 12:55
(#10)
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
mimimimimimi :-)

Frohes neues, mein Shorthanded Freund ...

wäre ggf. auch dobay
Was macht ein NL5 Grinder in einer NL25er Runde??^^ Bist wohl neidisch mein freund? dir au nen schönes neues jahr mein Ex-FR-Nit

Also dann wärn wir doch schon einige im Bunde. Denke bei dem Interesse und Anklang werd ich wohl auch mitmachen.
Wie gesagt hab ich die gleichen stats wie der OP auf NL25sh, schlage das limit aber nur mit etwas über 4 BB/100 Hände. Leider lief ich die letzten 40k Hände break Even :-S

Geändert von PillePalle63 (02-01-2010 um 13:01 Uhr).