Alt
Standard
2 mal set getroffen - 02-01-2010, 17:28
(#1)
Benutzerbild von chazLP
Since: Jan 2009
BronzeStar
war noch nicht lange am tisch.
also preflop call nicht 100% korekt weis ich ^^ aber auf dem niedriegen limit wird man oft komplett ausbezahlt besonders bei raise daher calle ich ^^
flop nicht gerade schön auch wen set getroffen ist -.-
ich calle nach dem der turn bet so niedrig war dachte ich er ist höchsten auf FD da ich immernoch 9 outs für FH habe entschliese ich mich fürn semibluff aber richtig -.-(bin unzufrieden dachte aber wenn ich kleiner raise bekomme ich ein call -.-)
wie hättet ihr das gespielt ?

BB ($1.96)
UTG ($2.99)
Button ($0.43)
UTG+1 ($1.91)
CO ($2)
Hero (MP1) ($2.27)
MP2 ($1.21)
SB ($1.81)

Preflop: Hero is MP1 with ,
2 folds, Hero calls $0.02, 2 folds, Button calls $0.02, SB bets $0.07, 1 fold, Hero calls $0.06, Button calls $0.06

Flop: ($0.26) , , (3 players)
SB bets $0.25, Hero calls $0.25, 1 fold

Turn: ($0.76) (2 players)
SB bets $0.36, Hero raises to $1.94 (All-In), 1 fold

Total pot: $1.48

so diese hand war nur nur 5 min später am gleichen tisch
waren leider ein paar gegangen und bin dann auch vorm nächsten BB ausgestiegen.versuch slowplay mal wieder ^^
aufem turn mit dem raise und dem call find eich nicht gut FD und vllt OESD daher wieder raise all in. klar übertrieben aber 3fach raise minimum wenn ich protecten will und wenn ich 1$ setzte haben die anderen beiden knapp 0,40$ somit so gut wie all inn daher push drückt sich leichter ^^

war das so io ?

SB ($1.83)
BB ($2.65)
Hero (UTG) ($2.83)
MP ($1.70)
Button ($1.43)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero calls $0.02, 1 fold, Button calls $0.02, SB calls $0.01, BB checks

Flop: ($0.08) , , (4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, Button checks

Turn: ($0.08) (4 players)
SB bets $0.07, 1 fold, Hero calls $0.07, Button raises $0.36, SB calls $0.29, Hero raises to $2.81 (All-In), 1 fold, SB calls $1.45 (All-In)

River: ($4.06) (2 players, 2 all-in)

Total pot: $4.06

Alt
Standard
02-01-2010, 17:39
(#2)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
Bet(Raise)/Bet(Raise)/Shove

Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.

Alt
Standard
02-01-2010, 17:44
(#3)
Benutzerbild von AreA cC
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
pre würde ich auch beide hände raisen.

Alt
Standard
02-01-2010, 17:44
(#4)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
this

"spiele so als wenn dein Gegner Asse halten würde" Sklansky

Alt
Standard
02-01-2010, 17:53
(#5)
Benutzerbild von Bayotech72
Since: Oct 2009
BronzeStar
Hi

also ich spiele dieses Limit aktuell selber und schreibe ma, was ich denke.

1.)

Pocket 9 in Mid Position ohne Limper oder Raiser vor dir ist für mich eigentlich ein klarer Raise. Der Raise vom Small Blind ist dann auch viel zu klein sodass der Call für mich vollkommen in Odnung ist. Der Flop ist zwar draw heavy, aber du hast aktuell vermutlich die beste Hand. Oder würdest du mit einem gefloppten Flush bei 2 Gegnern hinter dir direkt PotSize anspielen???? Das wirkt für mich so, als Hätte er den K und will ihn schützen. Hier würde ich dick raisen. Auf 75-80Cent. Hat er den Flush setzt er dich Allin (wäre hier aber nicht logisch) und du könntest dir überlegen was du machst, aber durch den call gewinnst du keine Infos. Außerdem machst du es für Leute die auf den Flush drawen sehr teuer in dem du hier dick raised.
Der Turn ist immer noch super für dich. Hättest du ihn auf dem Flop geraised, und er würde hier(Turn) betten, dann würde das Allin auch nicht so krass aussehen. Dennoch ist dein Raise für mich hier richtig, halt nur einen tick zu hoch. Auch wieder so 70-80.

2.)

Preflop ist ok. Der Flop ist auch gut, allerdings verstehe ich den check nicht so ganz. Klar, du kannst slowplay machen aber warum? Welche Karte soll denn kommen, die einen Gegner dazu ermutigt zu setzen? Ich würde hier for value betten (0,06$). Komischweise sorgt die 7 dafür, dass hier auf einmal alle betten und raisen. Gut möglich wäre so etwas wie Two Pair (K7,67) oder so. Auch hier würde ich einfach raisen (3fach) und gucken was passiert.

Insgesamt würde ich versuchen eher über raises in dreifacher oder vierfacher Höhe des ursprünglichen Bets Geld in den Pot zu bekommen, als über ein Allin. Das hilft dir auch, wenn mal eine Karte kommt, die dir nicht gefällt