Alt
Standard
1/2 sh linecheck - 03-01-2010, 03:29
(#1)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Hey guys,

wie spielt ihr das hier? Gegner waren unknown.

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, MP raises, 1 fold, Button calls, Hero calls, BB calls

Flop: (8 SB) , , (4 players)
Hero checks, BB checks, MP checks, Button bets, Hero calls, BB calls, MP calls

Turn: (6 BB) (4 players)
Hero checks, BB checks, MP checks, Button checks

River: (6 BB) (4 players)

Total pot: $12 (6 BB) | Rake: $0.50

txs

Alt
Standard
03-01-2010, 10:32
(#2)
Benutzerbild von Hansey_GER
Since: Oct 2008
Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
Hey guys,

wie spielt ihr das hier? Gegner waren unknown.

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, MP raises, 1 fold, Button calls, Hero calls, BB calls

Flop: (8 SB) , , (4 players)
Hero checks, BB checks, MP checks, Button bets, Hero calls, BB calls, MP calls

Turn: (6 BB) (4 players)

River: (6 BB) (4 players)

Total pot: $12 (6 BB) | Rake: $0.50

txs

soo nochmal hallo :P
preflop ist ok
flop würde ich auf jeden fall c/r spielen. wobei hier ein paar daten über die gegner echt nicht schlecht wären.. deswegen gehe ich mal von den üblichen schlechten passiven spielern aus.

turn ist für mich eine super karte, also bet.

und river würde ich mal schauen wieviele leute noch dabei sind. b/c, c/c wären für mich die alternativen.

aber ist halt schwer zu sagen weil die hand ja wirklich komplett anders gelaufen ist.

edit: achja, ich verstehe deinen call am flop nicht. worauf peelst du? auf den gutshot? und in welchen ranges siehst du die gegner? also wie gesagt ich sehe uns hier noch oft genug vorne + den gutshot i would c/r

schönen tag euch allen !
nun gehts zur oma

Alt
Standard
03-01-2010, 11:00
(#3)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
flop check ist nicht gut. Hau da rein, same on the turn. Wir sind hier so oft meilenweit vorne!

Semper Fi

Alt
Standard
08-01-2010, 23:24
(#4)
Benutzerbild von gigateck
Since: Dec 2007
Flop check ist richtig, er ist oop gegen 3 Gegner und 2 Overcads aufm board, da kann man nicht als erster ohne infos über die Hände der Gegner und hier auch noch gegen unikorn Spieler reindonken.

Da hier aber alle zum Button checken und dieser bettet würde ich ihn oft unterstellen das er den Pot stehlen will. Hätte also gegen den Button dann nen c/r gespielt um die anderen beiden mit 2 Bets zu konfrontieren und informationen von Button zu bekommen wo es auf dem Flop noch billig ist.
Turn wäre dann mit der 6 ne super Karte gewesen für ne weitere Bet fals er auf dem Flop das Raise nur gecallt hätte, denn dann wird er wohl außer na 6 oder einem Full House, Straight alles folden und bei den genannten Sachen wird er wohl Raisen, dann weißt du das du nicht gut bist und foldest.
Denke wärst in der Situation oft genug vorne mit 44.

Alt
Standard
12-01-2010, 00:40
(#5)
Benutzerbild von JuStBluFFu2
Since: Jan 2010
ich c/r den flop, BU könnte hier noch gut zwei OC oder nen str8 draw haben, so können wir viiiele spieler hinter uns mit ner 5 oder 6 outs hinter uns kicken, falls behind haben wir auch noch redraws.
donk flop bringt uns gar nichts imo, wir können niemanden kicken, und stehen gegen eine million outs, außerdem haben wir keine FE vs ne 5

Alt
Standard
12-01-2010, 04:15
(#6)
Benutzerbild von chess87
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von JuStBluFFu2 Beitrag anzeigen
ich c/r den flop, BU könnte hier noch gut zwei OC oder nen str8 draw haben, so können wir viiiele spieler hinter uns mit ner 5 oder 6 outs hinter uns kicken, falls behind haben wir auch noch redraws.
donk flop bringt uns gar nichts imo, wir können niemanden kicken, und stehen gegen eine million outs, außerdem haben wir keine FE vs ne 5
This.