Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Fragen zur Teamliga? - hier wird euch geholfen

Alt
Standard
Fragen zur Teamliga? - hier wird euch geholfen - 05-01-2010, 14:36
(#1)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo zusammen,

hier habe ich mal die häufigsten Fragen beatnwortet.

Wie finde ich ein Team?

Die einfachste Möglichkeit wie ihr ein Team finden könnt
ist dieser Thread (Thread für Intellis die ein Team suchen). Dort könnt ihr dann eure Bewerbung posten und werdet dann von den Teamkapitänen angeschrieben. In die Bewrbung schreibt ihr am besten rein weche Division ihr spielen wollt, wie oft ihr spielen könntet und welche Varianten ihr spielen könnt.
Desweiteren könnt ihr euch natürlich auch die Blogs der Teams durchlesen und dann die Bewerbung direkt in einen Teamblog posten der euch gefällt.

Wie gründe ich ein Team?

Wenn ihr lieber selber Teamkapitän sein wollt, dann könnt ihr auch selber ein Team gründen. Der wichtigste Schritt ist erstmal ein paar Spieler zu finden. Dazu könnt ihr einen Aufruf in diesem thread: Thread für Intellis die ein Team suchen starten bzw. die Spieler die sich dort beworben haben direkt anschreiben.

Wenn das Team steht macht ihr am besten einen Teamblog auf. Um einen Blog zu eröffnen klickt ihr im Teamliga Bereich auf den schwarzen Balken "Neuer Beitrag". Im Titel schreibt ihr dann [Blog]und euren Teamnamen. Danach könnt ihr eine kleine Einleitung schreiben und dann müsst ihr auf thema erstellen klicken.
Mithlife des Teamblogs könnt ihr dann ganz einfach die Aufstellungen planen oder auch Zusammenfassungen der letzten turniere posten.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Geändert von plaggi88 (14-02-2016 um 00:40 Uhr).

Alt
Standard
Neues PW? - 11-01-2010, 17:26
(#2)
Benutzerbild von Trüdie
Since: May 2008
Hallo Plaggi, gibt es neues PW für Dienstag und die darauffolgenden Spieltage? Wollte mich anmelden mit dem mir bekannten PW aber bekomme immer die Meldung falsches PW.

Gruß Andrea

Alt
Standard
11-01-2010, 17:41
(#3)
Benutzerbild von DonLunte
Since: Nov 2007
@trüdie: http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=92402
Ich denke mal da kommen dann die PWs für die nächsten Spieltage auch rein.

Und noch ne einfache Frage hinterher:
Gibt es im Januar auch wieder ein Streichergebnis?
Das war eine revolutionäre Idee :P

mfg DonLunte

Geändert von DonLunte (11-01-2010 um 17:43 Uhr).

Alt
Standard
11-01-2010, 17:45
(#4)
Benutzerbild von devilbeaver
Since: Apr 2008
Könnte man es nicht einrichten, eine PM mit den PWs an die Teamcaptains sendet?
Im letzten Turnier war ein Einzelspieler, der einem unserer Spieler den Großteil seiner Chips abgenommen hat.

Team Pokerholics - HOMEPAGE der Pokerholics
Champion Mikro Okt + Nov 09 Champion Low Okt 09
Champion of Pokerholics Juni 09

Alt
Standard
11-01-2010, 18:18
(#5)
Benutzerbild von Andykiel68
BronzeStar
Zitat:
Zitat von DonLunte Beitrag anzeigen
@trüdie: http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=92402
Ich denke mal da kommen dann die PWs für die nächsten Spieltage auch rein.

Und noch ne einfache Frage hinterher:
Gibt es im Januar auch wieder ein Streichergebnis?
Das war eine revolutionäre Idee :P

mfg DonLunte
http://www.intellipoker.de/community...5&postcount=46

Alt
Standard
11-01-2010, 18:40
(#6)
Benutzerbild von Ramses40
Since: Aug 2007
BronzeStar
Antworten auf einige Fragen:
  • Streichergebnisse gibt es nicht mehr - Andykiel hat ja Link dazu gesetzt
  • Sowie ich Plaggi kenne kommen die PW nocht rechtzeitig
  • Frage zu Einzelspieler - und PW nur an Teamcaptains ist notiert

Habe diese Anfragen mal zusammengefasst - werde sie an Plaggi weiterleiten. Da euch die Antwort auf PW und Einzelspieler momentan am meisten beschäftigt brauchen diesbezüglich keine weiteren Anfragen mehr gestellt werden - ihr erhaltet auf jeden Fall Antwort.
Hoffe dass euch damit vorerst mal geholfen ist.

Alt
Standard
11-01-2010, 20:52
(#7)
Benutzerbild von Arsch159
Since: Apr 2008
Ohhho Ramses Mod?
Seit wann das denn?

Gratz

Champion of Pokerholics November09 & April2010
Champion Low Juni 2010

Alt
Standard
12-01-2010, 01:21
(#8)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
PWs gibts ab jetzt hier: http://www.intellipoker.de/community...13#post1337613

Streichergebnisse gibts nicht mehr.

Also den Rest des Monats bleiben die PWs erstmal im forum. Ende des Monats werde ich dann mal schauen, ob die einzelspieler es kapieren das sie nicht mitspielen dürfen.
Momentan siehts so aus das vereinzelnd mal Einzelspieler dabei sind...hätte ehrrlich gesagt erwartet das sich mehr einschleichen.

Neben der Arbeitserleichterung für mich, ist der 2. wichtige Grund warum die PWs im forum stehen der, das die spieler so immer ganz schnell die Pws finden und alle PWs für alle turniere auf einen blick haben.

Aber wie gesagt..am Ende des Monats ziehe ich endgültig Bilanz.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
Passwörter - 17-01-2010, 16:32
(#9)
Benutzerbild von The Witch 17
Since: Feb 2009
Moin moin,

zu Plaggi ... ob die Einzelspieler es kapieren ...

Antwort : Das werden sie sicher nicht, solange nicht ein Riegel davorgeschoben wird, werden sich immer wieder welche anmelden. Manche brauchen leider ein totales Verbot, was nur sicher gestellt werden kann, wenn sie an die PW's nicht rankommen.

zu Plaggi ... der 2. wichtige Grund das die PW's im Forum stehen ...

Antwort : Wenn die Passwörter an die "Chiefs" der Teams verschickt werden, ist es Aufgabe dieser, jedem Mitspieler die PW's zu vermitteln, wie auch immer. Jeder Spieler hat dann die Möglichkeit sie sich zu merken oder aufzuschreiben. Falls er dies nicht tut, hilft auch merken. Bei Vergessen kann man auch immer bei anderen Teammitgliedern oder dem Chief nachfragen. . Das ist sicherlich kein großer Aufwand für den Spieler, wenn er wirklich fürs Team da ist und sich einbringen will. Gleichzeitig wird die "Geheimhaltung" sichergestellt. Allerdings kann auch damit nicht garantieren, dass ein solches nicht nach "außen" dringt. Aber die Wahrscheinlichkeit sinkt erheblich. Die Turniernummern könnte man z.B. wie bei uns offen im Blog ankündigen, also für jeden Spieler offen sichtbar, wie bei PS unter Turniere/Privat.

Gruß
The Witch 17

>>> Bad Witch ? Good Witch ? Nobody Know´s !!! <<<
I have learned so much from God ... / by The Gift v. D. Ladinsky

Geändert von The Witch 17 (17-01-2010 um 16:43 Uhr).

Alt
Standard
17-01-2010, 17:42
(#10)
Benutzerbild von DonLunte
Man könnte auch einfach eine Strafe einführen bei Missachtung.
Zum Beispiel könnte man mit Verwarnungen bei Intelli anfangen... bzw ein Forumsverbot oder ähnliches.