Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Zurück zu den angeblichen Betrügern in den USA

Alt
Standard
Zurück zu den angeblichen Betrügern in den USA - 28-12-2007, 18:01
(#1)
Benutzerbild von Steve6633
Since: Aug 2007
BronzeStar
Es ist mir hier bei Intellipoker aufgefallen das vor ca. 1,2 einem Monaten die Software aktualisiert wurde. Warum

In den USA ist ein Betrug aufgefallen als die Verantwortlichen eines anderen Online Pokerportals.... ich glaube es hies AK oder Ap, das ein Direktor eine Software, ein Programm besessen hat das er die Hände von jedem anderen Spieler während des Games sehen konnte, er hat dadurch viel Geld gewonnen!- Dieses wurde natürlich von ihm und noch jemand anderem der ua. mit zwei Nicks aufgetreten ist bestritten, könnt ihr euch noch daran erinnern?

..seitdem ca. 1,5 Monaten kann man bei Pokerstars durch die neue Software,- die wir installiert haben, die abgelegten Hände * nur seine eigenen sowie das Spiel, bis zum Showdown weiter verfolgen.

Das ging vorher nicht, hab' ich die Karten abgelegt musste ich sie mir merken... um ..... ob ich gewonnen hätte oder so..

Also ist es wohl bewiesen das es immer preffesesionelle Programmierer geben wird die eine Lücke finden werden, egal ob es Linux etc.,Viesta....MacIntosh ist.

Ich bitte [U]Intellipoker[U]die Stellungnahme abzugeben sowie auch Meinungen von anderen Usern zu lesen.

Alt
Standard
28-12-2007, 18:06
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
ähm mir ist nicht so ganz klar, was jetzt bewiesen ist!?

der fall "absolute poker" (denke den meinst du) hat doch nix mit dem software-update bei pokerstars zutun ... dort ist einfach ein neues feature hinzugekommen ... deine karten hast du doch vorher auch gesehen ^^ ... jetzt kannst du sie halt auch weiterhin sehen, wenn du gefolded hast ...

inwiefern soll da jetzt intellipoker eine stellungnahme abgeben? besser gesagt wozu sollen sie stellung nehmen? das pokerstars ein neues feature eingeführt hat!?

Alt
Standard
28-12-2007, 18:09
(#3)
Benutzerbild von Locquo
Since: Sep 2007
hmmh, also ich verstehe deine bedenken, da im net doch sehr viel möglich ist .... andererseits .... in anderen renommierten pokerräumen war es schon vorher üblich, dass man sich seine abgelegten hände anschauen konnte.... bislang hat das wohl zu keinem schindluder geführt ... also ich mach mir da keine sorgen

Alt
Standard
28-12-2007, 18:17
(#4)
Benutzerbild von BundyFamily
Since: Nov 2007
Softwareupdates gibt es doche alle paar Wochen. Bei diesem war halt ein Feature dabei, das wir auch bemerken konnten, ansonsten sind es eher Dinge im Hintergrund die verbessert werden, oder es kommen neue Events (über Auswahl-Reiter) hinzu.

Hier den Zusammenhang mit Betrug bzw. den Beweis dafür oder dagegen zu sehen, erschließt sich mir irgendwie nicht ganz.

Alt
Standard
28-12-2007, 18:18
(#5)
Benutzerbild von magumba222
Wie sah dieser Betrug denn aus kann mir das jemand erläutern?

Alt
Standard
28-12-2007, 18:39
(#6)
Benutzerbild von DaEm0nL0rD
Die Suchfunktion ist dein Freund. Sowohl im Newsbereich als auch hier im Forum gab es einige Diskussionen dazu. Weiterhin frage ich mich, warum dieser Beitrag direkt drei mal gepostet wurde.

Alt
Standard
betrug - 28-12-2007, 18:42
(#7)
BronzeStar
erst seitdem das mit dem betrug in den medien war wurde die software etwas umgeschrieben und später für pokerstars angewendet. es war so das ein manager dabei erwischt wurde das er und wie er gespielt hatte nicht ok war, aber durch eine lücke konnte man es ihm noch nicht nachweisen da die ermittlungen noch laufen .. nehme ich an. und pokerstars bzw. intellipoker hat es hier veröffentlicht und wohl ..ihre weiss nicht programmierer oder einen anderen dritten rangelassen und die software gemacht. nur etwas umgeschrieben

Alt
Standard
28-12-2007, 18:44
(#8)
Benutzerbild von r4v3n99
Zitat:
Zitat von Steve6633 Beitrag anzeigen
erst seitdem das mit dem betrug in den medien war wurde die software etwas umgeschrieben und später für pokerstars angewendet. es war so das ein manager dabei erwischt wurde das er und wie er gespielt hatte nicht ok war, aber durch eine lücke konnte man es ihm noch nicht nachweisen da die ermittlungen noch laufen .. nehme ich an. und pokerstars bzw. intellipoker hat es hier veröffentlicht und wohl ..ihre weiss nicht programmierer oder einen anderen dritten rangelassen und die software gemacht. nur etwas umgeschrieben
pokerstars hat garnix umgeschrieben ... es ist einfach ein neues feature (wie bereits oben geschrieben) hinzugekommen ...

das hat rein garnix mit dem absolute poker fall zutun ... du verwechselt da gerade ein paar dinge ...

Alt
Standard
28-12-2007, 18:45
(#9)
Benutzerbild von heeelp
Zitat:
Zitat von Steve6633 Beitrag anzeigen
Es ist mir hier bei Intellipoker aufgefallen das vor ca. 1,2 einem Monaten die Software aktualisiert wurde. Warum

In den USA ist ein Betrug aufgefallen als die Verantwortlichen eines anderen Online Pokerportals.... ich glaube es hies AK oder Ap, das ein Direktor eine Software, ein Programm besessen hat das er die Hände von jedem anderen Spieler während des Games sehen konnte, er hat dadurch viel Geld gewonnen!- Dieses wurde natürlich von ihm und noch jemand anderem der ua. mit zwei Nicks aufgetreten ist bestritten, könnt ihr euch noch daran erinnern?

..seitdem ca. 1,5 Monaten kann man bei Pokerstars durch die neue Software,- die wir installiert haben, die abgelegten Hände * nur seine eigenen sowie das Spiel, bis zum Showdown weiter verfolgen.

Das ging vorher nicht, hab' ich die Karten abgelegt musste ich sie mir merken... um ..... ob ich gewonnen hätte oder so..

Also ist es wohl bewiesen das es immer preffesesionelle Programmierer geben wird die eine Lücke finden werden, egal ob es Linux etc.,Viesta....MacIntosh ist.

Ich bitte [U]Intellipoker[U]die Stellungnahme abzugeben sowie auch Meinungen von anderen Usern zu lesen.
Made my Day
Was Softwareupdates mit dem Betrug von Absolutepoker zu tun haben solltest du aber nochmal erklären.

Edit:

Es gibt ständig Sofwareupdates btw.

Alt
Standard
Re: - 28-12-2007, 18:49
(#10)
BronzeStar
nicht Intellipoker hat etwas damit zutun sondern das es möglich war die hände während des spieles von anderen zu sehen, das war bestimmt möglich und meine ich !!!