Alt
Standard
tafkaa stellt sich vor - 06-01-2010, 12:02
(#1)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hallo,

ich bin der Dave aka tafkaa. Werde in wenigen Tagen 30 Jahre alt. Bin Shopmanager im Bereich Telekommunikation. Poker schon seit X Jahren. In der Schule habe ich schon in der Pause oder Freistunden meine Mitschüler abgezogen. Auch wenn es nur um cent Beträge oder ums Pausenbrot ging Man kannte mich früher unter dem Namen abgerammelt.

Ich bin Holdem loosing Player. Im Stud8 und im Razz aber dicke up.
Meine Holdem leaks versuche ich nach und nach abzustellen.
Danke an dieser Stelle an xflixx und Eckesach für wirklich gute coachings. U make me burn!

Hab mal ein 8,80er MTT und ein 27er MTT geshipped. Und das im Holdem

Atm sind meine regularen stakes 1/2 und 2/4 beim Stud8 und beim Razz.
Damit gleiche ich meine losses im Holdem aus.

Werde weiterhin Holdem spielen um da weiter zu kommen / die losses wieder reinholen.

Ich bin auch noch Teamcaptain von clueless / streeetfläääsch. Wir hatten einen ziemlich schlechten Start ins Jahr in der Teamliga, werden aber wohl in allen 3 Divisionen am Ende unter die Top 3 kommen.
Teamblog clueless / streeetfläääsch auf Intelli, Unsere Gruppe bei facebook findet Ihr Hier
Und nicht zuletzt noch ein Hinweis auf die Intellipoker Fanpage auf Facebook die Ihr in meiner Sig findet und auch Hier
Dürft Euch da auch gerne anmelden.

Semper Fi

Alt
Standard
06-01-2010, 12:20
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
Nachtrag:

Hobbys hab ich vergessen.
Ich war mal DJ und lege auch jetzt noch für mich selbst und für Freunde elektronische Tanzmusik auf. War auch lange Zeit Internet Radio Moderator, weil ich einfach eine gute Stimme habe (wird mir zumindest nachgesagt) Bezüglich Sport kann ich leider wenig berichten. Hatte mal 3 Jahre Privattraining im Tae-Kwon-Do, welches ich jahrelang nicht mehr betrieben habe. Seit mitte letzten Jahres fröhne ich dieser Sportart wieder.

Früher hab ich Eishockey, Tischtennis, Handball und Fußball gespielt. Trainerschein beim TT hab ich auch noch gemacht.

Genug vom privaten Strip, jetzt seid Ihr dran mich zu bewerten

Semper Fi

Alt
Arrow
06-01-2010, 12:59
(#3)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
Genug vom privaten Strip, jetzt seid Ihr dran mich zu bewerten

ich möchte ein Kind von dir, tischtennis lernen und einen umts-stick!

Alt
Standard
06-01-2010, 13:02
(#4)
Benutzerbild von Phily88
Since: Sep 2007
8er und 27er geshippt und immernoch down!

n1

glglglglglglgl

Alt
Standard
06-01-2010, 13:04
(#5)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
Das mit dem Kind gibt die Genetik zwichen Dir und mir nicht her.

Beim TT kann ich Dir einiges beibringen, denke ich mal.
UMTS stick verkaufe ich Dir gerne

Hast Dein E-Plus Prob gelöst?

Zitat:
Zitat von Phily88 Beitrag anzeigen
8er und 27er geshippt und immernoch down!

n1

glglglglglglgl
8er war auf stars, 27er war auf einem bereits geschlossenen Pokerraum. Wenn ich von Verlusten rede meine ich nur was auf Stars gelaufen ist.
Overall bin ich nat. im Plus.

Beim Livepoker bin ich auch noch gut up. Nicht zuletzt dank NL1k in Baden-Baden

*Beiträge zusammen geführt* - Bitte in Zukunft die Edit-Funktion nutzen! - Drishh

Semper Fi

Geändert von Drishh (06-01-2010 um 22:20 Uhr). Grund: Doppelpost

Alt
Standard
06-01-2010, 16:17
(#6)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ich war btw. auch mal Juniorenlandesmeister im TT. Is aber ewig her.

OT:
Finde die neue Rubrik iwie albern.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
06-01-2010, 17:07
(#7)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Wenn du Kampfsporterfahrung hast, hättest du Lust an einer Propbet mit einem Mixed Martials Arts Match als Abschluss?
Da wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind, kannst du ungefähr meine körperliche Konstitution einschätzen (wenngleich ich jetzt etwas weniger wiege), imo ein gutes Match Up von der Körpergröße her.

Alt
Standard
06-01-2010, 17:12
(#8)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
Mart Du wiegst jetzt noch weniger als im Dez. 08?

Muss jetzt noch 2 Wochen Trainingspause machen wegen kaputtem Band.
Gewicht Unterschied wäre bei einem Freefight glaub ich nicht so wichtig. Ich würde sagen wir vereinbaren ein Datum und den moneyamount. Here we go!

Semper Fi

Alt
Standard
06-01-2010, 17:23
(#9)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
Mart Du wiegst jetzt noch weniger als im Dez. 08?

Muss jetzt noch 2 Wochen Trainingspause machen wegen kaputtem Band.
Gewicht Unterschied wäre bei einem Freefight glaub ich nicht so wichtig. Ich würde sagen wir vereinbaren ein Datum und den moneyamount. Here we go!
3kg würde ich mal schätzen.
Dazu sei gesagt, dass außer 2 kurzen Kravmaga Kursen null Kampfsporterfahrung habe und jetzt auch erstmal eine Weile lange nicht trainieren kann. Zeitpunkt für Fight wäre also noch etwas in der Zukunft, da ich erst noch 1 Jahr trainieren will. Mit Pause davor ergo so circa 12-14 Monate, was natürlich weit in der Zukunft ist für Pokerspieler aber eigentlich auch flott vergeht.
Was würde dir geldmäßig so vorschweben (insbesondere auch unter Berücksichtigung des Trainingszeitraum)?

Regeln wären MMA Regeln, ergo kein Fishhooking, keine Schläge auf den Hinterkopf, Kehlkopf, in die Augen, in den Unterleib etc. 3 Runden a 5 Minuten. Sieg durch KO, TKO oder Aufgabe. Ringerrichter läßt sich bestimmt organisieren, Ort müßte dann auch noch festgelegt werden.

Alt
Standard
06-01-2010, 17:28
(#10)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
Das machen wir am besten per PM oder in einem fred im OT auf.
Hier ist der User Vorstellungsbereich

Aber Dein Angebot finde ich primär erstmal ok.

Semper Fi