Alt
Standard
moelmer - 06-01-2010, 13:03
(#1)
Benutzerbild von moelmer
Since: Nov 2007
Hallo Community,

mein Name ist Lars, feier diese Woche noch meinen 25. Geburtstag. Ursoprünglich komme ich aus einem kleinen beschaulichen Dorf zwischen Hildesheim und Braunschweig. Mittlerweile wohne aber auch ich in der "Großstadt".

Poker spiele seid etwa 4 Jahren. ANfangs ohne BRM und so ziemlich alles an NL Holdem was es so gab. SNG, MTT und CG.
Ernsthaft angefangen zu pokern habe ich Mitte 2008 mit Cashgame auf NL 2, was ich bis heute auch ausschließlich spiele.
Nachdem ich letztes Jahr im März von NL 200 erreicht habe hat mich Poker kaum noch gereizt und ich hab für ca. 6 Monate überhaupt nicht mehr gespielt.
Der Wiedereinstieg auf NL200 im September ging eher nach Hinten los und ATM spiele ich auf NL100 und NL50€.

Ansonsten spiele ich Tischtennis und trainiere in unserem Verein auch den Nachwuchs. Und verbringe einige Zeit mit meiner Kamera, was mich z.Zt. noch mehr als Poker beschäftigt.

Gelernt habe ich nach meinem Abitur auch noch einen halbwegs anständigen Beruf und zwar Fachkraft für Veranstaltungstechnik.
Halbwegs anständig, weil die Arbeitszeiten so unglaublich bescheiden sind und auch niemand so genau weiß was man eigentlich ist, wenn er nicht selber aus der Branche kommt.

Bei Intelli kennt man mich größtenteils aus dem Handanalyse Forum oder von Kommentaren zu den NL Holdem Blogs. Selber hatte ich auch schon überlegt einen Blog zu starten, dazu fehlt ir aber wohl die Konstanz. Aber ein Video wird es dieser Jahr wohl mal von mir geben.

Soweit

moelmer

Vigil:
Dann nimm die 250$ lieber und kauf deiner Frau schicke Unterwäsche. Da habt ihr beide was von und zwar für kurze und für lange "Sessions".

Alt
Standard
06-01-2010, 13:13
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
seid-seit

Hui Du trainierst den Nachwuchs im TT?
Welche Beläge spielst Du?

Vorhand bin ich an Donic Vario (2.1)hängen geblieben. Rückhand Donic Shangrila (sehr klebrig) im Wechsel mit kurzen noppen.

Semper Fi

Alt
Standard
06-01-2010, 13:31
(#3)
Benutzerbild von moelmer
moin,

ich spiel auf der Vorhand einen Nimbus Sound 2,0 in schwarz und Rückhand ein Tackiness C 2,1. Das ganze auf einem Donic EPOX ALL- Holz.
Ich komm damit gut klar, raichen tut es aber grad zu für die Kreisklasse Mitte, und 1. Bezirksklasse Unten

Vigil:
Dann nimm die 250$ lieber und kauf deiner Frau schicke Unterwäsche. Da habt ihr beide was von und zwar für kurze und für lange "Sessions".

Alt
Standard
06-01-2010, 13:35
(#4)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
Rückhand 2.1 ist really sick.

Kannste damit noch en Topsin spielen oder machste direkt den Schuss?

Um es aufs Poker zu übertragen:
Call Flop, bet turn und raise river ODER insta all in? 2.1 sounds weniger wie all in.

Semper Fi

Alt
Standard
06-01-2010, 14:50
(#5)
Benutzerbild von Narloxon
Zitat:
Zitat von moelmer Beitrag anzeigen
Ernsthaft angefangen zu pokern habe ich Mitte 2008 mit Cashgame auf NL 2, was ich bis heute auch ausschließlich spiele.
Du Armer!

Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.

Alt
Standard
06-01-2010, 15:13
(#6)
Benutzerbild von Nuklearsocke
Since: Nov 2008
BronzeStar
Zitat:
Nachdem ich letztes Jahr im März von NL 200 erreicht habe hat mich Poker kaum noch gereizt und ich hab für ca. 6 Monate überhaupt nicht mehr gespielt.
Zitat:
Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
Du Armer!
Ich glaub er meint damit Cashgame allgemein, und nicht nur NL2^^

Alt
Standard
06-01-2010, 15:20
(#7)
Benutzerbild von moelmer
Zitat:
Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
Rückhand 2.1 ist really sick.

Kannste damit noch en Topsin spielen oder machste direkt den Schuss?
Jo, Topspin und locker anziehen geht richtig super. Bin mitte 2009 umgestiegen von 1,9 auf 2,1 und hab dafür ein etwas langsameres Holz genommen.
Aber du hast schon Recht - geschupft wird bei mir nicht viel und das versuch ich auch meinen Kleinen beizubringen. Lieber mit wehenden Fahnen untergehen, als zu waren dass einem im Schupfduell einschläft.

Zitat:
Narloxon
Zitat:
Du Armer!
Das bezog sich natpürlich auf CG. Obwohl auf Deepstack-Poker hätte ich auch mal wieder Bock.

Vigil:

Alt
Standard
06-01-2010, 15:26
(#8)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
[x] Timo Boll Fangruppe gegründed!

Biete Dir eine Wette an:

Best of 5. Wir spielen wie früher 21er Sätze und mit den alten Bällen
Um das wahr zu machen müssen wir nur noch einen Termin via PM abmachen. Hätte im März und evtl. Mai ein paar Tage Zeit.

Semper Fi

Alt
Standard
21-01-2010, 09:22
(#9)
Benutzerbild von valhalla30
Since: Sep 2007
ChromeStar
Dich kenne ich