Alt
Standard
Poker Tracker u. SSS - 06-01-2010, 13:25
(#1)
Benutzerbild von der brachse
Since: Jan 2008
Hallo Leute,

bin auf dem Gebiet SSS noch ein Anfänger.. Will aber aufgrund meiner Erfahrungen im Bereich NL25 die ganze Sache mal ausprobieren. Ich strebe den Silver Star an und natürlich brauchst da auch VPP.. das geht nun mal am betsten mit Massgrinding.

Eine Frage an euch!

Nutzt Ihr bei 12 - 18 Tables SSS noch ein Trackerprogramm.. Ist das aufgrund der einfachen Strategie bei SSS überhaupt notwendig?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Der Brachse

Alt
Standard
06-01-2010, 13:42
(#2)
Benutzerbild von Kauz7
Since: Aug 2007
Mit HM oder PT kann man "schnell" erkennen ob ein Shortstack
nach der SSS spielt. (z.b. VPIP- und PFR-Stats)

Aber auch für SSSler kann es nützlich sein.
Ein Beispiel:
UTG(Bigstack) openraise.
BU(SSSler) hat QQ
Wenn UTG einen UTG_PFR_Wert von unter 2% hat kann der BU "QQ" wegwerfen

Alt
Standard
06-01-2010, 14:24
(#3)
Benutzerbild von BeeFer803
Since: Feb 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von der brachse Beitrag anzeigen
Nutzt Ihr bei 12 - 18 Tables SSS noch ein Trackerprogramm.. Ist das aufgrund der einfachen Strategie bei SSS überhaupt notwendig?
versteht ich net ganz...

1.wenn die frage so gemeint ist wie sie da steht, dann:

ja auf alle fälle, weil man dadurch schnell weiß mit was für gegnern es zu tun hat und man sich nicht alle bilder/namen merken muss.

2. wenn das noch(grün markiert) in deinem post ein schon sein soll, dann:
ja, aber es ist nicht zwangsläufig notwendig. Auf NL25 reicht es vollkommen aus nach "plan" zu spielen. Abweichung sollte man nur mit genug erfahrung einbauen. allerdings hilft es sehr, wenn man weiß, ob der shortstake am tisch auch ein SSSler ist oder einfach ein fisch mit kleinem stake.

3. wenn ich alles falsch verstanden hab:
sry

lg

Alt
Standard
06-01-2010, 15:03
(#4)
Benutzerbild von der brachse
Sorry,

dieses "noch" ist missverständlich..