Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Über Stakings zur BR

Alt
Standard
[Blog] Über Stakings zur BR - 06-01-2010, 13:39
(#1)
Benutzerbild von goodofpoker
Since: Dec 2007
BronzeStar
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Staking für die DON's auf Pokerstars um mir damit eine BR aufzubauen!

Ich spiele seit 4Jahren Poker, meistens MTT's und Sit and Go's in der Variante NLH. Die Limits liegen bei MTT's bis 11$ manchmal auch mehr z.B. bei der WCOOP, bei Sit and GO's bis 6,60$. Ich spiele auf den Seiten Full Tilt und Pokerstar, weil mir die "kleineren" Seiten zu unübersichtlich sind.
Ich spiele durchschnittlich ca. 10-18 Stunden die Woche manchmal auch mehr oder weniger.

Ich möchte gerne für die turbo DON's gestaked werden, entweder für die 1,10$ oder für die 5,50$ DON's, aber das ist euch freigestellt, die Größe des Stakings ist euch auch überlassen.

Ich möchte gerne das Staking, weil ich finde, dass es bei mir immer besser läuft, weil ich nicht mit meinem Geld spiele und ich finde das DON's eine sichere Bank auch für euch sind gewinn zu erwirtschaften. Der Zeitraum für dasStaking ist euch freigestellt, da es ja auch euer Geld ist.
Die Gewinnaufteilung wäre 60:40+Stakeback für euch.

Ich werde jeden Tag mindestens ein Update posten je nach Spieldauer oder Interessantes, was man posten kann.

Ich habe auch mehrere Möglichkeiten um mit euch zu chatten, wenn ihr daran Interesse habt.

Und aus diesem Vorhaben versuche ich einen Blog zu erstellen.

Noch mal um die letzten Unklarheiten zur Beseitigen ich schlage zwar die DONS vor aber ich spiele auch andere sachen was ihr wollt zu not auch die ,10$ sit and gos! einzigste vorraussetzung nur No limit holdem oder omaha high low!

Vielleicht gibt es jemanden, der sich interessiert.

Schöne Grüße

Goodofpoker

Staker:

BR:

Alt
Standard
06-01-2010, 13:46
(#2)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
Ich würde davon die finger lassen!!!