Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[nl25 fr] AA gegen Flopminraise

Alt
Standard
[nl25 fr] AA gegen Flopminraise - 06-01-2010, 13:48
(#1)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
So dann fange ich mal an..

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP3 ($21.55)
CO ($35.60) unknown
Button ($27.05)
SB ($35.65) unknown
BB ($25)
UTG ($23.75)
UTG+1 ($30.50)
MP1 ($29.15)
Hero (MP2) ($26.40)

Preflop: Hero is MP2 with ,
3 folds, Hero bets $1, 1 fold, CO calls $1, 1 fold, SB calls $0.90, 1 fold

Flop: ($3.25) , , (3 players)
SB checks, Hero bets $2, CO raises to $4, 1 fold, Hero..??

Preflop und die Contibet sind denke ich mal mit Assen ziemlich standard.
Board ist einigermaßen drawy, aber wir haben auch noch einen relativ großen Stack dahinter - zu groß um hier broke zu gehen gegen unknown?
Folden wird wohl nicht in Frage kommen bei den Odds?!
Call oder Raise/Push?
Wie spielt ihr den Turn weiter wenn ihr nur callt?

/edit:
Shit, natürlich gleich mal vergessen, den Titel zu vervollständigen - könnte das bitte jemand in "[nl25 fr] AA gegen Flopminraise" ändern??
Danke =)

~xii

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Geändert von \iceman XII/ (06-01-2010 um 14:06 Uhr).

Alt
Standard
06-01-2010, 14:04
(#2)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
gegen unknown ist das schwierig.
mir ist in letzter zeit bei solchen situationen öfters aufgefallen das der gegner FD oder sogar fast nix (TP und mässiger kicker und abwärts) hat.

folden ist kein thema.
würde callen und dann checken um weiter zu sehen, und möglichst billig zum SD kommen. wenn er den turn hoch anspielt würde ich wohl zum fold tendieren.

solte er auch checken und es kommt kein pic sehe ich mich am river vorne und spiele an.

Alt
Standard
09-01-2010, 14:02
(#3)
Benutzerbild von \iceman XII/
hmm.. mag sein, dass es nur ein kleiner Fehler war aber ich finde es schon toll, wie das neue System funktioniert..

nach 3 tagen ohne analyse von einem "experten" wird der thread kommentarlos ins normale forum verschoben und verschwindet dort im nirgendwo - da stelle ich doch meine hände in zukunft lieber wieder hier rein, da bekomme ich wenigstens auch eine Antwort

musste mal gesagt werden

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Alt
Standard
09-01-2010, 14:11
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Das war ein technischer Fehler, eigentlich hätte olideca nicht auf den Thread antworten können, dann hätte Eckesach ihn auch als "neu" identifiziert. Tut uns leid.

Ich kann dir höchstens anbieten, dass du das Thema dort im Forum nochmal neu erstellst.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Geändert von B!gSl!ck3r (09-01-2010 um 14:24 Uhr).