Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL 2/4c AJo flusdraw callen

Alt
Standard
FL 2/4c AJo flusdraw callen - 06-01-2010, 18:42
(#1)
Benutzerbild von flampipaua
Since: Oct 2009
hi
war der raise richtig?
und wie sieht es mit dem runtercallen aus.

PokerStars Limit Hold'em, $0.04 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG+2 with A, J
UTG calls, 1 fold, Hero raises, 1 fold, MP2 calls, MP3 calls, 3 folds, BB calls, UTG 3-bets, Hero calls, MP2 calls, MP3 calls, BB calls

Flop: (15.5 SB) 3, 7, A (5 players)
BB checks, UTG bets, Hero raises, 3 folds, UTG 3-bets, Hero calls

Turn: (10.75 BB) K (2 players)
UTG bets, Hero calls

River: (12.75 BB) 4 (2 players)
UTG bets, Hero calls

Total pot: $0.59 (14.75 BB) | Rake: $0.02

Results below:
UTG had Q, A (one pair, Aces).
Hero mucked A, J (one pair, Aces).
Outcome: UTG won $0.57

Alt
Standard
06-01-2010, 20:00
(#2)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
UTG limpt-3bettet. Sehr häufig sehe ich das bei sehr starken Händen (insbes. Aces und Kings). Wenn du keinen Read auf den Spieler hast, würde ich ihm zunächst ersteinmal eine sehr starke Hand geben.

Der Flop bringt ein weiteres Ass; die Wahrscheinlichkeit, das UTG die letzten beiden Asse hält, sinkt damit deutlich. Ich raise hier auch: gegen "kleine" Pocketpaare und um eine Information zu bekommen. Die bekommst du.

Der Turn ist sehr schlecht für dich. Die Frage ist, ob Villain nur irgend ein Donk (ist halt 2/4c) oder einigermaßen gut ist. Bei ersterem calle ich runter. Wenn ich ihn nicht kenne oder bei zweiterem, folde ich auf seinen Einsatz am Turn. Er hat massive Stärke gezeigt (limp-raise, bet-3bet, bet) und wir schlagen noch AT- QQ-. Würdest du solche Hände an seiner Stelle mit dieser Line spielen?

Ich weiss übrigens nicht, wie der Flushdraw in seine Range passen könnte (außer - gegen das wir die ganze Zeit hinten wären).

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Geändert von mtheorie (06-01-2010 um 20:02 Uhr).

Alt
Standard
06-01-2010, 21:59
(#3)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
standard gegen unknown imo.

Alt
Standard
06-01-2010, 23:25
(#4)
Benutzerbild von Uwe571
Since: Jul 2008
Auf diesem Limit wird teilweise totaler Müll gespielt,teilweise wissen die Gegner aber auch schon was sie tun.Das Pre-Flop Raise mit AJ ist standart allerdings gehe ich in "hab acht" wenn ein limp-raise kommt.normalerweise versteckt sich dahinter eine sehr gute Hand mit der Du mit AJo way-behind bist(AA,KK,QQ,AK,AQ).
imo ist die Hand auf dem Turn,spätestens auf dem River gelaufen.
Ich calle(auf dem Limit) den Flop und gebe die Hand spätestens auf dem Turn auf.