Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

SNG-Wizard+Pokerstars??

Alt
Standard
SNG-Wizard+Pokerstars?? - 06-01-2010, 21:58
(#1)
Benutzerbild von FunkyOrange
Since: Feb 2009
Hallo erst mal,....^^

Ich wollte, da ich hauptsächlich STT's spiel um mein Spiel zu verbessern den SNG-Wizard kaufen.
Hab ihn dann erstmal kostenlos als 30 Tagesversion gedownloadet und installiert. So, doch wie kann ich jetz meine Handhistories dort einfügen, so dass der Wizard diese abspielt??

Wenn ich nämlich meine HH mit "Open Tournament Folder" importiere und diese dann browsen, also abspielen möchte, kommt die Meldung "No Tournament Han Histories Found".

Irgendwelche Tipps??

Schon mal im Voraus Vielen Dank!!

P.S. Mir würde es auch schon helfen, wenn mir jemand sagt wie ich Eckesach kontaktieren kann; er benutzt es ja auch und ist schließlich Intelli-Trainer.

Geändert von FunkyOrange (06-01-2010 um 23:50 Uhr).

Alt
Standard
re - 07-01-2010, 08:52
(#2)
Benutzerbild von Kuddel84
Since: Nov 2007
BronzeStar
Deine HH müssen auf ENGLSICH sein, ansonsten geht das nicht.
Eckesach kannst du ganz normale über PM-Nachrichten erreichen.

MFG

Alt
Standard
07-01-2010, 14:26
(#3)
Benutzerbild von FunkyOrange
Since: Feb 2009
HH sind schon auf Englisch...^^

Alt
Standard
07-01-2010, 23:33
(#4)
Benutzerbild von Jamaikaner04
Since: Nov 2008
SilverStar
hab auch probleme mit dem sng wizard, komme irgendwie mit der software nicht klar
Was muss man machen wenn man eine handhistory da edited hat, wie muss man dann weiter vorgehen??

wo muss ich raufgehen etc...

Alt
Standard
08-01-2010, 08:48
(#5)
Benutzerbild von Miles45
Since: Nov 2007
Hallo,

du musst beim Wiz den Ordner ändern auf welchen er zugreift. Ursprünglich greift der Wizard auf den Pokerstarsordner zu. Dieser Ordenr ist aber leer, da du wahrscheinlich PT (oder einen anderen)verwendest. Der PT3 verschiebt die Hände aus dem Pokerstarsordner in einen anderen Ordner (PT3 verarbeitete Hände). Daher ist der Pokerstars Handhistory ordner leer wenn PT3 importiert hat und der Wizard kann nchts finden.

klick bei PT3 mal auf Pokerstars ---> Preferences---->(Processed Files) auf diesen Ordner muss SnG Wizard zugreifen. Müsste ca. so aussehen (C\:Pogram Files\PokerTracker3....)

kenne mich zwar gar nicht mit PC´c aus aber das hab ich doch noch geschafft... weil es logisch ist.

Hoffe es klappt.

Gruß

noch ein Tipp FAQ bei SNG Wiz ist top

Geändert von Miles45 (08-01-2010 um 09:33 Uhr).